Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4681  
Alt 10.05.2023, 21:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Bei dem was er von sich gibt, ehr ein Bild von Claudia Roth in ihren besten Jahren,
wobei ich den Rio Reiser - dessen Managerin sie ja war - ganz cool fand.
Danach ging's bergab mit ihr.
Mit Zitat antworten
  #4682  
Alt 11.05.2023, 02:50
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.076
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

#4681 - C.R.

Die ehemalige Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestages und momentane Kulturstaatsministerin managte Anfang bis Mitte der Achtziger (des vorigen Jahrhunderts) die Band der Trümmermänner "Ton Steine Scherben" - und war wohl auch Wegbereiterin für die Krönung des "Königs von Deutschland".

Geändert von Neuanfang (11.05.2023 um 02:51 Uhr) Grund: Das alles und noch viel mehr würd ich machen wenn ich König von Deutschland wär
Mit Zitat antworten
  #4683  
Alt 11.05.2023, 05:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.883
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Unglaubliches Gelaber ... von allen Seiten.


Der Herr der Bombe, der Holzmichl und der Chefpazifist .... ich breche pfeilgerade auf den Boden.


Ich muss hier ne Pause einlegen, fehlt nur noch das der Blaue noch auftaucht.


Ach so Politik ... Robert will kein Kameradenschwein sein, fragt man sich warum er Politiker sein möchte. Gehen die Kinderbücher nicht so recht?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4684  
Alt 11.05.2023, 05:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Unglaubliches Gelaber ... von allen Seiten.

im Gegenteil, endlich mal wieder etwas Niveau.
Bis zu Deinem Auftauchen zumindest
Mit Zitat antworten
  #4685  
Alt 11.05.2023, 06:32
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
im Gegenteil, endlich mal wieder etwas Niveau.
Bis zu Deinem Auftauchen zumindest
Sagt der der Niveau nur vom Hörensagen kennt
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #4686  
Alt 11.05.2023, 08:07
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das ist ja eh klar. Der kleine Bürger soll ausgelutscht werden bis auf die Unterhose, die Eliten, der Geldadel werden davon partizipieren.

Wobei BMW für mich schon ein spannendes Thema ist. Durch das "MUSS" für E-Autos werden die wohl aber auch wieder ganz gut über die Jahre kommen. Dass die die CSU in der Hinterhand haben, wird sicher auch helfen.

Zu den Strompreisen, die Industrie bekommt einen niedrigen Preisdeckel, wer das bezahlen muss, ist eh klar. Hast du ja auch beschrieben.

Göring-Eckardt sowie einigen anderen Grasfarbenen ihr Versprechen an die Bevölkerung, dass ohne Atomstrom die Preise weiter fallen werden war eh nur eine Ansage für die Mülltonne.

Wichtiger heute und vorausgesagt:
Graichen muss nicht gehen.
https://www.merkur.de/politik/habeck...-92269357.html
Bin gespannt auf die angekündigten Untersuchungsausschüsse der CDU und der Afd, welche heute im Bundestag auch nochmals Ross und Reiter (Hintermänner - Hintergrundorganisationen) benannt haben. Da habe ich etwas mehr Hoffnung auf Gerechtigkeit.
https://youtu.be/FFrPMwkj5Ow
https://youtu.be/ZeBwMe0c4CQ
Wieso sollte irgendjemand von denen freiwillig zurücktreten? Die Zeiten sind lange vorbei. Die warten halt bis man ihnen ein Angebot bei einer Lobbyorganisation oder einer Firma macht, welches "man bei klarem Verstand nicht ablehnen kann". Vielleicht würden die Amerikaner den Robert ja bei Viessmann als "Vorstand ohne Geschäftsbereich" einstellen. Dazu noch ein paar Aufsichtsrat-/Verwaltungsratspöstchen bei Nordex, dem anderen dänischen Windkraftunternehmen und bei einigen chinesischen Solarherstellern nimmt man ihn bestimmt auch gerne, die findet er ja per se toll.

Zu Habecks Ausraster: die Nerven liegen blank, der Traum von der Kanzlerschaft zerplatzt. Der Mann ist zwar politisch völlig untragbar, aber so dumm ist er nun auch nicht, dass er nicht kapiert, dass mindestens 80% aller Deutschen ihn niemals als Kanzler wollen.

Die spannendere Frage ist, was nach einer Ampel käme.

Die CDU hat ja auch kaum Optionen. Schickt man den neoliberalen Merz vor, dann fliegt ihnen binnen kürzester Zeit der Regentschaft das Soziale um die Ohren. Gerade in Kombi mit der FDP. Machen sie es mit den Grünen, was ich keinesfalls ausschließe, dann geht der grüne Klimaterror weiter und die CDU geht unter.

Bleibt nur eine GroKo der Vernunft, sofern es dafür reicht, wo sich dann beide Parteien endlich mal wieder auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren sollten anstatt grünen Wolkenträumerthemen nachzulaufen.

Faktisch hieße das für die CDU die Wirtschaft in Schwung zu bringen, die Inflation in den Griff zu bekommen, bei Migration und Kriminalität Tabula Rasa zu machen und für die SPD das Ganze dann möglichst sozialverträglich zu gestalten, Wohnraum zu schaffen, Steuern und Abgaben unter Kontrolle halten, die Rente sichern und die Kaufkraft über das Lohnniveau anzukurbeln.

Geändert von Noppenzar (11.05.2023 um 08:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4687  
Alt 11.05.2023, 08:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Bleibt nur eine GroKo der Vernunft, sofern es dafür reicht, wo sich dann beide Parteien endlich mal wieder auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren sollten anstatt grünen Wolkenträumerthemen nachzulaufen
Es sind halt noch über drei Jahre, in dem man das Land an den Abgrund treiben kann. In den jetzigen vorgelegten Tempo, wird man das auch erreichen. 2030 ist ja auch schon nahe. Man sieht ja selbst an der Meinung eines Besserwissers und Möchtegernallesregulator hier, dass selbst seine Meinung sich langsam verändert. Richtig zugeben wird er das zwar nicht, denn damit müsste er sich ja eine Annäherung auf die blaue Seite eingestehen .

Aber die spannende Frage ist ja, wie lange macht die Bevölkerung Deutschlands das alles noch mit.

Solche Meldungen werden sich häufen, gerade rein gekommen:

https://www.merkur.de/deutschland/sc...eDevice=mobile
Schüsse im Mercedes Werk in Sindelfingen!
Inzwischen gemeldet: 1 Toter, 1 Schwerverletzter!!!!!

Das Land gerät und dabei kann man zusehen immer weiter aus seinen Fugen. Dazu zählen auch die beiden Show - Events von gestern Abend. Weil mehr ist es ja nicht mehr, den Doffis in Deutschland einfach was vorspielen, aber dennoch machen, was man eigentlich will. Was alles wird noch passieren in den nächsten drei Jahren? Das kann glaube ich wahrlich noch keiner vorhersehen.

Und wieder sind zwei aufgeflogen, die ich eh schon lange auf meiner persönlichen Liste hatte:
https://pleiteticker.de/exklusiv-har...er-angenommen/
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (11.05.2023 um 10:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4688  
Alt 11.05.2023, 09:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.669
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
...hab in meiner Blindheit.
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Da bin ich ja zu 100% bei dir

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Chrupalla heute mit einer seinen besten Reden im Bundestag.
https://youtu.be/fsuiMqg-V8M
Ich schmeiß mich bei Tino C. ja immer weg vor Lachen:

https://youtu.be/cUISOT7oLXQ

Ich glaube, das ist das mit Abstand peinlichste Video irgendeines Politikers, das im Internet überhaupt verfügbar ist.

https://www.youtube.com/watch?v=l7Np4XV2rig

Seine Frage am Ende: Worauf wollen Sie denn jetzt hinaus?

Ja, lieber Tino, das weißt du eigentlich überhaupt nie.

Zwischendurch: Ja, sehen Sie, Sie wissen's ja selbst jetzt gerade nicht.

Aha, wenn man das so sagt, dann bestätigt man unzweifelhaft, das man's selbst nicht weiß.

Warum erwähne ich das alles?

Stellt Euch diesen Mann vor, wie er den Versuch unternimmt, auf die WIRKLICH wichtigen Fragen dieser Welt Antworten zu geben.
Stellt Euch vor, von den Antworten DIESES Mannes würde das Wohl dieses Landes abhängen. Und es ginge dann nicht um ein irgendein Gedicht. Es ginge auch nicht darum, wie irgendein Gedicht wohl fortgeführt wird. Nein, es ginge darum, wie Deutschland sich auf der politischen und wirtschaftlichen Weltbühne präsentieren würde. Mit all' seinen negativen Auswirkungen, wenn dessen Präsentation für'n Arsch wäre.

Bei der AfD hätte es der Durchführung eines Assessment-Centers bedurft. Ich vermute mal ganz stark, dass man dem Tino C. anschl. den Job eher nicht gegeben hätte.

Die Idee einer AfD ist doch grundsätzlich ganz klar eine gute! Sie ist nur so unglaublich beschissen in die Praxis umgesetzt. Mit Personal und Themen, die so peinlich sind.
Allein das Thema "Verbotspartei". Wurde ja auch hier schon kurz thematisiert. Was meint ihr, was alles so verboten werden würde, wenn die mehr als über die Wahl des Toilettenpapiers im Bundestag entscheiden dürften?
Wobei, über das Schmirgelpapier wird sich die Alice Weidel (oder wie die heißt) sicherlich leicht zweckentfremdet freuen.

Oder dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Udmb8Xi4nBk

Mit ausschnittsweise folgenden Kommentaren:

1A Frau Weigel �� (Anmerkung der Redaktion: )

Finde nur ich Frau Weidel so heiß ? (Anmerkung der Redaktion: Na, zumindest der Name stimmt.)

Im Ernst:
Würde ich nach Hause kommen und da würde Abend für Abend eine ähnlich sympathische Frau auf mich warten (geht Einigen von "uns" ja so), würde ich mich einfach nur töten. Die Dame ist in ihrer Art imho derart ätzend, dass man auf ätzend stehen muss, um sich auch nur ein Video von der anzusehen.

Nochmal im Ernst:
Wäre ich Bestandteil der Opposition und es gäbe die Graichen-Affäre und insofern die komplett berechtigten Filz-Vorwürfe (Robert H., das war uneingeschränkt total für'n Arsch. Hätte nicht gedacht, dassde so unglaublich dämlich bist!), dann würde ich diese Partei derart vor mir hertreiben, dass die nicht mehr wüsste, wo hinten und vorne ist.
Und was macht die AfD?
Pöbelt 'n büschen rum, bedient sich innerhalb eines Satzes 47 x derselben Formulierung und das war's!
Lächerlich!
Da würde ich mir eine Opposition wünschen, die aber mal richtig dafür sorgt, dass aufgeräumt wird. So eine Scheiße, die Robert H. da gemacht hat, darf doch nicht ohne Konsequenzen bleiben!
Das wäre ein Armutszeugnis für Deutschland!
Meine Fresse, der Robert H. scheint sich dann doch nicht für die große Politik zu eignen.
Schade!
Ab jetzt sollte es nur noch Politiker geben, die die Regeln kennen und nach ihnen handeln. Denn ansonsten macht man sich angreifbar und alle guten Ideen würden hinter dieser Angreifbarkeit verschwinden.
Schade um die guten Ideen.

Abschließend im Sinne von Tino C.:

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, ..."

Und weiter geht's im Laufe des Textes:

"Nach Deutschland lechzt ich nicht so sehr, wenn nicht die Mutter dorten wär; ..."

Ach so, es ging um die Mutter. Die sich nur zufälligerweise in Deutschland aufhält.
Ach so.
Dann sollte man das Gedicht, wenn es einem um Deutschland geht, wohl eher nicht anführen, oder?
Vor allem dann nicht, wenn man in einem Interview von einem gefühlten 9-Jährigen vorgeführt wurde.
So etwas passiert einem sicherlich niemals wieder.
Oder?

Leider doch.
Gleich die nächste Chance wurde genutzt.
Es ist so peinlich!
Und dieser Mann soll eine Alternative darstellen?
Zu was?
Was macht der besser?
Gedichtinterpretationen?

Warum reite ich da so drauf rum?

Dem Mann ist etwas unheimlich Peinliches passiert (im besagten Interview mit dem Pickelgesicht) und er schließt nicht aus, er schließt wirklich nicht aus, dass es zu einer Art Wiederholung kommt.
Ich rede noch nicht einmal davon, dass ihm eine Art Wiedergutmachung gelingt. Ich rede nur davon, dass er noch einen draufgesetzt hat.

Und nun stellt Euch diesen Mann in der Weltpolitik vor...!

Das könnte nicht der Ernst der deutschen Wähler sein!
Also bitte Freunde der blauen Farbe, sorgt für eine wirkliche Alternative und ich guck' mir die an.
Wäre gar kein Problem und sogar willkommen.
Aber hört mir auf mit diesen Witzblattfiguren, die noch nicht einmal auf die Idee kommen, dass man sich mit Bernd H. öffentlich besser mal nicht blicken lassen sollte.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...x40_fpy45.webp

Und mit dem Gerhard sollte man sich auch nicht auf derselben Veranstaltung blicken lassen. Und schon gar nicht auf solch einer Veranstaltung:

https://www.sueddeutsche.de/politik/...-afd-1.5850948

Oder dieser Link, dessen Inhalt noch beschämender ist:

https://www.faz.net/aktuell/politik/...-18883200.html

Warum noch beschämender?

Chrupalla war da (das ist nun bekannt).
Aber welche Namen erscheinen in der Überschrift?
Ja, 3 Stück.
Aber wessen nicht?
Ja, das sagt leider schon recht viel. Denn der ist einfach nicht wichtig. Dessen Name würde nicht für Clicks sorgen.
In diesem Zusammenhang eine Aussage von Schröders Ehefrau:

"Sie und ihr Mann würden Tino Chrupalla nicht kennen, sie wüssten daher auch nicht, ob dieser überhaupt anwesend gewesen sei."

Man kennt den nicht.
Genau.
Und dieser Mann soll eine Alternative in Deutschland darstellen?

Also, ihr Freunde der blauen Farbe, kümmert Euch um vernünftige Köpfe. Kümmert Euch um vernünftige Themen. Und stellt dann im Ergebnis eine Alternative dar.
Aber, da wiederhole ich mich bewusst:

Nicht mit Witzblattfiguren!
Danke!

Zurück ins Funkhaus!

Geändert von HSV (11.05.2023 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4689  
Alt 11.05.2023, 09:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Zurück ins Funkhaus!
Das geht jetzt noch wochenlang so, Andreas.
Endlich, nach fast 55 Jahren arbeiten und lernen am Stück habe ich auch mal ein paar Wochen soviel Zeit, wie nur du sonst unter uns hast

Ich sehe schon, du willst einfach auch wieder mal was von Sahra Wagenknecht lesen, die magst du ja besonders, wie ich aus der Vergangenheit weiß. Du musst schon zugeben, die Frau hat echte Klasse, dazu ist einfach auch noch wahr, was sie sagt. Aber lies selbst:

Die Industrieproduktion in Deutschland ist im März stark gesunken. Nach neusten Zahlen des Statistischen Bundesamtes brach sie um ganze 3,4 % im Vergleich zum Vormonat ein. Vor allem für die energieintensive Industrie ging es bergab: Die Produktion dort lag im März 2023 um 12,9 Prozent niedriger als im Vorjahr. Und auch die Aussichten sind nicht gut - wie sollte es auch anders sein bei einer irren Politik, die uns von günstigen Energiequellen abschneidet, jetzt auch noch einen Handelskrieg mit China anzetteln will und gleichzeitig tatenlos zusieht, wie Produktion und Arbeitsplätze in die USA und andere Länder abwandern. Ich finde: Es wird Zeit, die katastrophale Energie- und Wirtschaftspolitik der Ampel zu beenden, die nicht einmal der Umwelt oder dem Klima nützt! Wir brauchen eine aktive Industriepolitik, die Arbeitsplätze sichert und Schlüsselindustrien wie die Stahlindustrie in Deutschland hält. Gestern habe ich mit meinem Kollegen Christian Leye ein Werk von Thyssenkrupp in Hüttenheim besucht, wo ich mit dem Betriebsrat über den Kampf um Arbeitsplätze und die Erhaltung des Stahlstandortes in Duisburg gesprochen habe. Statt immer teurere CO2-Zertifikate brauchen sie preiswerte Energie und staatliche Abnahme-Garantien. Stahl in Deutschland hat eine Zukunft - man muss nur auf die Expertise der Beschäftigten setzen, statt auf wirre Experimente eines Wirtschaftsministers, die unseren Wohlstand vernichten.

Back to FsB: Einfach mal zugeben, wenn sie Recht hat. Hilft unglaublich und schont deine Nerven.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #4690  
Alt 11.05.2023, 10:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und dieser Mann soll eine Alternative in Deutschland darstellen?
Habe ich das behauptet, Andreas??

Einfach mal lesen, was ich schreibe, hilft ungemein.
Ich fand die Rede gut, erfrischend, da musste mal einer Wind ablasen und hat das ohne große Lügen (kann man inzwischen ja fast gar nicht mehr glauben) gesagt, was er dachte.

Machst du doch auch oft hier, und wenn es auch noch so ein Bullshit ist.
Also locker bleiben, die ÖR TV Medien untermalen Angriffe auf dem Gegenüber doch auch mit den Aufdruck SATIRE, davon habe ich schnell gelernt
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77