Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2012, 11:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nöööö, natürlich nicht
Schönes Wochenende mit deinen Kraut- und Rübenfussballern von der Zwietracht
Danke, Dir auch. Sonntag gehts mal wieder ins Stadion
Alt 28.09.2012, 14:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Geh wandern, radeln, gut essen und trinken

Lass dir's gut gehn...
Danke Paul, is mei zweite Heimat, die Nockberge
Seit Jahr und Tag hab ich da auf 1200 m a scheene Hüttn, und a Mädla is a dabei, aber radfahren in die Berg, guter Gott ... für was ham die da Seilbahnen, schöne Almwanderungen dann oben, mit ner anständigen Brettljausn .... am Radler (des allerdings scheiße schmeckt, weils ka gscheids Bier ham, am End trink i bloß a Wasser *grusel*)

Und am Samstag während der Anreise Clubspiel hören, meine Begleiterin wird begeistert sein, die hat vo Fussi soviel Ahnung wie der PI von Politik und Mathe *brüll* ... unter Null
Oba ... waasdes ja, i bin a geduldige Seel, ich erklär des scho ... *kicher*, mal schaun vielleicht will sie vor dem Katschberg scho wieder umkehren.

Hmmm ... Tippspiel hab ich mal drei Wochen vorausgetippt falls wir eingeschneit werden, binnen drei Wochen werds scho wieder tauen.
Alt 28.09.2012, 17:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Danke Paul, is mei zweite Heimat, die Nockberge
Seit Jahr und Tag hab ich da auf 1200 m a scheene Hüttn, und a Mädla is a dabei,
Ja blitzsauber, Wolle! Des is ja sogar a Nationalpark und da hast du a Hüttn? Respekt A Madi is a no dabei - da braucht´s sicher ka Glotze, geschweige denn Klagenfurt vs. Villach... Bist deeeppert....

Der Glubb gwinnt a ohne dich - gg die Sauschwohm allemal!!!

GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Und viel Spaß in Österreich! Bin in den letzten jahren a echter Ösi-Fan geworden!
Alt 28.09.2012, 20:11
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ja blitzsauber, Wolle! Des is ja sogar a Nationalpark und da hast du a Hüttn? Respekt A Madi is a no dabei - da braucht´s sicher ka Glotze, geschweige denn Klagenfurt vs. Villach... Bist deeeppert....

Der Glubb gwinnt a ohne dich - gg die Sauschwohm allemal!!!

GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Und viel Spaß in Österreich! Bin in den letzten jahren a echter Ösi-Fan geworden!
Die Hüttn is auf der Simonhöh, des is 20 km wech vo die Nockerl ....

Österreich muss unbedingt wieder "nach Hause" ... ich bring schomal an Teil mit, hab an großen "Speck" bestellt ....

Mogst mitfahrn, wir ham a zweits Schlafzimmer :-))), morgen früh um 9 gehts ab ...

Alt 28.09.2012, 20:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Die Hüttn is auf der Simonhöh, des is 20 km wech vo die Nockerl ....

Österreich muss unbedingt wieder "nach Hause"
Na, biiiddeee neeed...! Döis wär des Eende vom schönen Ooostria!!!

Zitat:
Mogst mitfahrn, wir ham a zweits Schlafzimmer :-))), morgen früh um 9 gehts ab ...
Vorsicht, Wolle, ich kann auch richtig spontan sein. Bei meinem derzeitigen Lauf sehr gefährlich...
Muss aber morgen in Burgkunststadt ran. Sicherlich auch a scheens Fleckla, aber wenn ich die Wahl hätte... Wünsch euch viel Vergnügen
Alt 29.09.2012, 11:41
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Buben

Alles ausser nem Sieg gegen den VFB ist ne Niederlage.
Bruno`Labbadia`s letztes Spiel.
Und des wars.
Glubb SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!
`
Schönes Wochenende an alle Clubberrer
Alt 30.09.2012, 10:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Diese Niederlagen tun weh!
Vor allem, sie lassen sich nicht so leicht abschütteln, werden noch Wochen danach vor allem in der Abwehr für Verunsicherung sorgen.

Aber wie der Baul scho sochd, der Glubb siechd sowieso, irgendwann mal widä!!!! Und außerdem ham mä ja noch den Hecking, der mächd des scho, had ja gesdern a die richdign Verdeidicher aufs Feld gschiggd. A Brasilianer als Verdeidicher, das gehd doch scho von der Nadur här net. Der Nilson kanns ober a ned, bin gsbannd, wenn der Hecking jezäd aus n Hud raus zauberd .... Vielleichd ham mer in der zwäden ja widä mol so än Wollscheid, oder wos a immer ....

Das der Meyer als Schiri uns in meinem Leben wohl schon das 10te regüläre Tor weggepfiffen hat, ist dann wohl an diesem Wochenende auch nur eine Randnotiz ...... Geil war, dass ich das Spiel daheim auf der Coach mit einem Schiri zusammen angeschaut hab, und der sofort sagte, klares Tor ... und mir ist aufgefallen, dass der Linienrichter die Fahne erst hob, als der Ball bereits im Tor war. Der Ball kam überigens auf Klose vom Gegner, alles also sehr merkwürdig .....

Geändert von Frei statt Bayern (30.09.2012 um 10:17 Uhr)
Alt 30.09.2012, 11:10
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gönnt dem schwäbischem Nachbarn doch auch mal was
Alt 30.09.2012, 17:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Creglingen Beitrag anzeigen
Gönnt dem schwäbischem Nachbarn doch auch mal was
Das haben wir doch ausreichend gemacht, schöner als das 1-0 für die Schwoben Säckel kann mer ja gar net vorlegen. Wenn ihr jetzt den Rest der Saison brav hinter uns bleibt, ist ja alles in Ordnung

Lächerlich finde ich ja das Schwoben Säckel Gejammere mit ihrem Kader. Mensch, dort spielen im Sturm in der Anfangsformation Harnik und Ibisevic, ein Cacau, deutscher Nationalspieler, sitzt nur auf der Bank und man kann sich den Luxus leisten, ihn dann auch noch einzuwechseln ..... Wissen die Dumpfbacken, von was die überhaupt reden??? So ein Sturm haben vielleicht 3 oder 4 in der Liga, der Rest kann von sowas träumen. Oder wollen die Schwoben Säckel einfach nur ihren Labbadia los werden, dann kann man deren Aussagen die letzten Tagen durchaus verstehen .......

Geändert von Frei statt Bayern (30.09.2012 um 17:22 Uhr)
Alt 04.10.2012, 10:01
Ende Gelände

Soll ich das Thema mit dem Maroh nochmal hochholen ?

Hätt ichs ned hundert mal vorher gesagt, das konnte ned gutgehen, so ne Abwehr (Innen) wie wir haben spielt nicht mal inner LL - Truppe.

Jetzt kann er zeigen was er draufhat der Dieter, und wenn er selber spielt.

Meine Variante

Chandler Simmons Klose Pino
Cohen Balitzsch

+ vorn is worschd, erst mal hinten dicht ...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »