|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Eigentlich wollte ich ja ein Ostfriesenschmähgedicht einstellen, das war mir aber dann zu langweilig.
Zitat:
Wenn man es ändert, trifft man die, die nichts dafür können. Wenn es im Bund demnächst für RRG reicht, wird nach der nächsten Wahl vielleicht gar nicht mehr kontrolliert. Sind halt immer 2 Seiten, wenn man Kontrollen für menschenunwürdig hält, laufen diese Fälle einfach so durch, wenn man sowas verhindern will, muss man kontrollieren. |
|
|||
https://www.bild.de/politik/kolumnen...a=de.bild.html
Ich enthalte mich vorerst, extrem vielschichtig das Thema!
NIE IM LEBEN sagst du mir sowas ins Gesicht!
|
|
||||
Hast Du auch so Angst vor den Russen? Jetzt haben die die Wohnung über uns gekauft. Und der Putin kennt den Weg.
Eckhard, ich glaub die Russen... |
|
||||
Wolle hat vor nix und niemandem Angst.
Außerdem sind seine Vorfahren Italiener und/oder Hugenotten. Und keine Ostpreußen. |
|
|||
https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...a=de.bild.html
Vor den Russen? Nee, nur die vielen Einzelfälle machen mir Angst. Wieder ein so doofes Weib das die Armlänge nicht einhalten konnte. Ach so, fast vergessen: Zitat:
Gut, kein Gedicht ... aber lustig! Noch ein? Ok: Zitat:
Saulustig ... Amen und N8
Klassischer lucky punch
N8 |
|
||||
Nur Verrückte haben keine Angst. Und diese Russen. Es lief der Untergang im TV. Wie die da aus heiterem Himmel über Deutschland hergefallen sind. So wie schon 1914. Und 1813. Was die davor noch angestellt haben, will ich gar nicht wissen. Und erst nach hartem Kampf konnten wir sie in den 1990ern zurückschlagen und zum Abzug bewegen. Verbrannte Erde haben sie dabei zurückgelassen, deren Renaturierung in blühende Landschaften immer noch andauert.
|
Lesezeichen |
|
|