Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 20.10.2008, 14:23
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Ihr seid alle so süß!?!?!?!?!?

Ist doch ganz egal, wie die Dattelner aufgestellt haben. Diese Aufstellung ist ja gemäß Staffelleiter i.O.. Und was der Schiri sagt: stimmt.

Also dürfen sie ja auch so weiter spielen. Und fertig. Ich denke aber auch, dass der kleine Mehrwald total überfordert ist und verheizt wird. Aber vielleicht macht er ja auch bald einen solchen Sprung, dass er in Datteln an eins spielt, weil er uns alle locker abhält. Ist nun mal noch jung. Und wir sind alle alt.

Scheiße, jetzt hab ich doch wieder meinen Senf dazu gegeben. Wollt ich eigentlich gar nicht. Aber egal.
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 20.10.2008, 19:22
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hiltrup
Alter: 44
Beiträge: 812
mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Und dann bleibt noch die Frage ob wir bei einer Umstellung dann schwächer wären oder nicht sogar stärker???? Sprich wir haben uns damit eigentlich selbst geschwächt (Aus bekannten Gründen).


Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
...und auch noch mehr als 3 mal so alt und 3 mal so schwer ist..



(ohne Kommentar)
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 21.10.2008, 14:26
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zeit die nächste Tipprunde einzuläuten, wir spielen doch schon morgen gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Neubeckum:

TTV Preußen 47 Lünen SV Neubeckum 9:7/8:8/7:9
wird (hoffentlich für uns) ganz eng, aber wir wollen gewinnen;

TuS 09 Erkenschwick TTC Bergkamen-Rünthe 4:9
(klare Sache Rünthe vor allem oben klar besser)

TTC Gahmen II TTG Beelen 9:5
(das Gahmener Gesocks holt die nächsten Punkte gegen den Abstieg oder liegt irgend eine Party am Freitag an???, evtl. noch höher)

TTC BW Datteln TTV Waltrop 99 II 8:8
(fänd ich ein faires Ergebnis, oder war es doch ein Wunsch, vielleicht gewinnt Ihr ja diesmal mehr in der Verlängerung als gegen uns)

Preußen 47 Lünen II TuS Hiltrup III 9:5
(knappe Kiste mit gutem Ausgang für die 2., da die 1. ausnahmsweise mal keinen Ersatz benötigt, sorry für die Ersatzstellungen und eure damit verbundene Schwächung)

TTC MJK Herten II DJK Westfalia Senden 9:7
(sonnatgs morgens Vorteil wird genutzt, wobei es wohl für beide Mannschaften schwer wird die Klasse zu halten, es sei denn zur Rückrunde kommt Verstärkung)

Korrektur zum Zitat von letzter Woche!!!

Der "Lange" sagt immer: "Dann schauen wir mal was am Ende unten raus kommt!!!

Sorry, Kimmi, war keine Absicht, aber da sagst auch immer so lustige Sachen!!! Aber wahrscheinlich guckst du hier nicht rein.
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 21.10.2008, 15:00
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 286
tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Meine Tipps:

TTV Preußen 47 Lünen SV Neubeckum 9:6
Das würde die Liga im Kampf um den Aufstieg auf jeden Fall ganz schön spannend machen

TuS 09 Erkenschwick TTC Bergkamen-Rünthe 6:9
Ich halte Rünthe auch für stärker, aber sie müssen in Erkenschwick Gas geben, um sich nicht jetzt schon selbst ein Bein zu stellen.

TTC Gahmen II TTG Beelen 8:8
Ich denke hier wird es ein friedliches Unentschieden geben, mit dem am Ende alle zufrieden sind.

TTC BW Datteln TTV Waltrop 99 II 9:2
Mit dem von Eppe getippten 8:8 könnte ich natürlich auch leben, aber unser letztes Spiel hat uns ganz klar gezeigt wo wir stehen. Realistisch ist also ein 9:2. (Marvin gegen Maik und ein Überraschungspunkt)

Preußen 47 Lünen II TuS Hiltrup III 9:7
Preußen II spielt entweder Unentschieden oder gewinnt knapp (wenn beide Teams komplett). Oben Vorteil für Hiltrup, Mitte für Preußen und unten ausgeglichen. Die Doppel werden vorentscheidend sein.

TTC MJK Herten II DJK Westfalia Senden 5:9
Reicht glaube ich trotz Sonntagmorgen nicht.

Mal schauen, ob ich es irgendwann diese Woche noch zum Training schaffe, um Steffen wenigstens ein kleines bisschen Paroli bieten zu können...
@ meine Mannschaft: Lasst euch was ordentliches für die Doppel einfallen. Gerade gegen Datteln wäre das nicht schlecht.
__________________
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur, Mr. Simpson. Es es ist ein Mädchen."
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 21.10.2008, 15:07
Benutzerbild von Rückhand Gott
Rückhand Gott Rückhand Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Lünen
Alter: 50
Beiträge: 148
Rückhand Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Preußen 47 Lünen II TuS Hiltrup III 9:5
(knappe Kiste mit gutem Ausgang für die 2., da die 1. ausnahmsweise mal keinen Ersatz benötigt, sorry für die Ersatzstellungen und eure damit verbundene Schwächung)
ja das tut dem 7. mann gut und baut unheimlich auf wenn man immer nur als schwächung der mannschaft bezeichnet wird.
und LEIDER LEIDER muss ich am samstag die truppe der 2. mannschaft wieder schwächen, da einer aus der stammbesetzung fehlt.
tut mir für alle beteiligten sehr sehr leid.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=eXM5tHQ3sqo
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 21.10.2008, 15:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
TTC BW Datteln TTV Waltrop 99 II 9:2
Mit dem von Eppe getippten 8:8 könnte ich natürlich auch leben, aber unser letztes Spiel hat uns ganz klar gezeigt wo wir stehen. Realistisch ist also ein 9:2. (Marvin gegen Maik und ein Überraschungspunkt)
Na ganz so knapp sehe ich das nicht.

Fabi kann ja ganz gut gegen Noppen (das wäre aktuell nichtmal nen Überraschungspunkt) und im Doppel habt ihr ja auch gute Kombis (Kreismeister und Vizekreismeister Junioren und Herren B) und unser Doppelnimbus ist spätestens seit Rünthe dahin.

Ich tippe ein 9-5 für Datteln (dann brauch ich auch nur einmal ran)
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 21.10.2008, 15:29
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rückhand Gott Beitrag anzeigen
ja das tut dem 7. mann gut und baut unheimlich auf wenn man immer nur als schwächung der mannschaft bezeichnet wird.
und LEIDER LEIDER muss ich am samstag die truppe der 2. mannschaft wieder schwächen, da einer aus der stammbesetzung fehlt.
tut mir für alle beteiligten sehr sehr leid.
Sorry, aber im Moment steht du ja nicht wirklich im Saft oder warst du die letzten Wochen beim Training (da hab ich nämlich gefehlt). Komm mal wieder öfter Training, du altes Blumenmädchen (hab endlich Bildmaterial von T.P. bekommen)!!!

War nicht so gemeint!!! Wenn du im Saft stehst, bist ja auch wieder richtig gut, aber wenn dir am Wochenende nach 2:0 die Puste ausgeht, ist das schon bitter.

PS: Du bist doch die ganze Woche bei der Ski-Tour dabei, oder??? Kiki wollte buchen
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 21.10.2008, 22:27
PCvsTT=11:0 PCvsTT=11:0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: RE
Alter: 35
Beiträge: 21
PCvsTT=11:0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

TTV Preußen 47 Lünen SV Neubeckum 9:7/8:8/7:9
mhhh joar wird knapp

TuS 09 Erkenschwick TTC Bergkamen-Rünthe 5:9
denke das Rünthe gewinnt

TTC Gahmen II TTG Beelen 9:3
hoffe die Gahmener machen das

TTC BW Datteln TTV Waltrop 99 II 0:9 oda 1:9
klare sache vllt inna mitte ein punkt aber sonst nix

Preußen 47 Lünen II TuS Hiltrup III 9:5
mhh joar

TTC MJK Herten II DJK Westfalia Senden 6:9
Herten is einfach zu schlecht^^
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 21.10.2008, 23:06
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 620
giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

TTV Preußen 47 Lünen - SV Neubeckum 9:6
wenn die preußen gewinnen wirds richtig heiß im aufstiegskampf

TuS 09 Erkenschwick - TTC Bergkamen-Rünthe 5:9
sehe hier rünthe auch ein wenig vorn.

TTC Gahmen II - TTG Beelen 9:5
das wird gahmen machen, auch wenns kein selbstläufer wird

TTC BW Datteln - TTV Waltrop 99 II 9:1-9:5
ein paar punkte sind für uns schon drin, auch wenn am ende nix zählbares herauskommt

Preußen 47 Lünen II - TuS Hiltrup III 9:5
die preußen werden hier siegen

TTC MJK Herten II - DJK Westfalia Senden 3:9
denke auch, dass senden das ding gewinnt
__________________
MfG Fabian Butzke
http://www3.theuglydance.com/?v=fcphvuizy6
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 22.10.2008, 06:03
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.158
FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rückhand Gott Beitrag anzeigen
ja das tut dem 7. mann gut und baut unheimlich auf wenn man immer nur als schwächung der mannschaft bezeichnet wird.
und LEIDER LEIDER muss ich am samstag die truppe der 2. mannschaft wieder schwächen, da einer aus der stammbesetzung fehlt.
tut mir für alle beteiligten sehr sehr leid.
die familie meldet sich wieder...
immer wieder merken: du bist kein ersatz, sondern ein vollwertiges und gleichstarkes mannschaftsmitglied wie alle anderen auch.

bei uns regelt sich das ja von selbst (ausfälle bei uns, ausfälle bei der ersten) wer spielt. und wir sind froh das wir zu siebt sind.

nur zur info für alle die ihre tipps nochmal überdenken möchten.

wie ich gehört habe, fehlt nr. 1 der ersten noch ein paar wochen. also wohl auch gegen neubeckum nicht dabei. ob das dann reicht wage ich zu bezweifeln. dafür aber unsere nr. 2 als ersatz.

wir zocken mit gleicher aufstellung gegen hiltrop wie gegen erkenschwick...
was ja bekanntlich auch voll in die hose gegangen ist. ob korn überhaupt spielen kann, ist die nächste frage.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77