Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2006, 12:51
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von Leutzscher Beitrag anzeigen
...
Emotionale Diskussionen gab es damals nur zwischen mir und Keyser, weil Tihon nicht höher spielen durfte (oder nur mit nicht vertretbaren Konsequenzen) und Hoffmann hinter dem unteren Paarkreuz der I. spielen durfte (ohne Konsequenzen). Das dahinter das Ziel stand erst die II. und dann die I. von Bodo als Abschiedsgeschenk zu retten ist bei dieser Gelegenheit auch mal ganz gut zu lesen.
naja, das der Det das Ziel der damaligen Aufstellung von Phil preisgibt ist völlig i.O.! Es ist halt schwierig einen 13jährigen der aus der JugendBezirksliga kommt richtig einzuordnen. Zumal ich damals Phil noch nicht so gut kannte. Aber er bzw. Bodo hat sein "Nicht >R<" nicht ausgenutzt. Hinrunde nur Bezklasse, Rückrunde nur 1. BL. Und das er nach seinem bombigen Einstand in der II. zur Rückrunde dringend in die "1." musste, ist auch okay.

Zitat:
Es ist nur ungerecht uns immer wieder Dinge vorzuwerfen wie Leute zusammenkaufen (machen wir nicht),
das glaub ich dir sogar , was könnt ihr dafür das ihr eine änhliche Lobby (unter Zugezogenen) habt, wie der FCB in der Fußball BuLi.

Zitat:
an der Aufstellung tricksen (machen wir auch nicht)
das kann ich nicht bestätigen, aber tricksen ist da wohl der falsche Ausdruck.
Beispiele führe ich hier nicht an, das klären wir (Falko+Ich) über Weihnachten mit Steffen, man gönnt sich ja sonst nichts.

ruf mich doch unter meiner "alten" Handynummer an, siehe Jahrbuch.
Das Telefon habsch immer dabei

grüße
Alt 08.12.2006, 14:14
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
naja, das der Det das Ziel der damaligen Aufstellung von Phil preisgibt ist völlig i.O.!
Ach du lieber Schei ..... benkleister. Da hab'sch mir wohl damals das Richtige im nachhinein gedacht und decke dann nach fast drei Jahren TT Politikskandale auf.
Ich habe es aber schon immer vermutet das mit Phil was geht und hätte in sofort aus dem Nachwuchs in die RL geschickt.
Alt 08.12.2006, 17:37
iveb iveb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

iveb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend alle zusammen, habe hier lange nichts mehr zum Besten gegeben, aber dieses Thema keimt ja eigentlich immer wieder jedes Spieljahr neu auf und bewegt sehr viele TT-Spieler im Leipziger Bezirk, wie auch mich.
Ich habe großen Respekt vor dem, was in den letzten Jahren im Leipziger Tischtennis passiert ist und noch passieren wird. Hier wird sich stetig weiterentwickelt und Leutzsch geht nun mal mit großen Schritten voran! Aber der Ausgangspunkt der Diskussion fußt nun mal darauf, dass viele Leute mit viel Neid auf den LTTV herauf oder herab blicken. Und wie heißt es so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Und erarbeitet haben sie sich diesen nun wirklich, wenn man objektiv ist.
Selbstverständlich schmerzt es, wenn es im eigenen Verein nicht so läuft wie man sich es vorstellt- bei uns geht es schon seit Jahren immer nur in eine Richtung, und das ist nicht die Gewünschte (teilweise nur 4 Spieler beim Training, nur 12 Vereinsmitglieder usw.). Dieses Spieljahr sollte es noch einmal reichen, aber für nächstes SJ sehen wir schwarz. Anderen Vereinen geht es ebenso, die erreichen ihre Ziele nicht (bspw. Aufstieg GP, der schon seit Jahren anvisiert wird). Es macht sich eine gewisse Missgunst breit, weil man die Fehler zu schnell vielleicht in anderen Vereinen sucht als bei sich, die dann zu solchen Diskussionen führt. Aber man sollte sich doch ernsthaft einmal überlegen ob es Sinn macht fast alle Leipziger Spieler in einem Verein unterzubringen- Derbys fallen weg (wir haben ja schon in den letzten Beiträgen lesen dürfen, was da alles als Derby bezeichnet wurde!!!), Fahrtstrecken verlängern sich und die gesunde Konkurrenz innerhalb Leipzigs bricht langsam oder auch schneller weg (hat auch was Gutes- so darf ich wenigstens mal eine gewisse Zeit 1. Bezirksliga spielen, aber was ist mit M.brunn, Rotation in der LL oder 1.Bezirksliga u.w. ???). Ich bin mir sicher, dass ich nicht ganz falsch liege und wünsche den Leutzschern trotzdem viel Erfolg, denn es macht auch Spaß zu sehen, wie Regionalliga oder Oberliga mit teilweise eigens herangezogenen Spielern in einer tollen Stadt gespielt wird. In diesem Sinne „Laßt es krachen“!!!
Alt 08.12.2006, 19:50
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
...na wenn sie gut sind(?!) ...wieso sollten sie dann einen Punkt bei euch lassen
werden sie auch nich!!!sie werden 2 lassen!!!
Alt 08.12.2006, 21:10
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
werden sie auch nich!!!sie werden 2 lassen!!!
, der Pabst ist optimistisch
Da sind doch bestimmt schon ein paar Biere im Blut?!

Mir hat ein Weihnachtsmarktbesucher geflüstert, dass bei euch morgen jemand fehlt?!
Ist da was dran?
Alt 08.12.2006, 21:27
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
, der Pabst ist optimistisch
Da sind doch bestimmt schon ein paar Biere im Blut?!

Mir hat ein Weihnachtsmarktbesucher geflüstert, dass bei euch morgen jemand fehlt?!
Ist da was dran?
wenn dir das weiterhilft,ja es fehlt einer!wir spielen aber trotzdem zu sexst
Alt 08.12.2006, 21:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
wenn dir das weiterhilft,ja es fehlt einer!wir spielen aber trotzdem zu sexst
...das hilft natürlich ungemein
wie ich gerade erfahren habe, fehlt uns auch jemand, aber wir spielen auch zu sechst
Alt 09.12.2006, 17:15
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Markkleeberg siegt daheim gegen einen ersatzgeschwächten Tabellenletzten 15:0 und feiert die Herbstmeisterschaft. Die Stimmung in der Halle während des Spieles allerdings bei weitem nicht vergleichbar mit der aus den letzten Spielen, zumal die Delitzscher Unterlegenheit zu eklatant gewesen ist.
Nach dem Spiel (genauen Spielbericht auf unserer HP wirds noch von Knut geben) genossen wir jedenfalls das feststehende Überwintern als Herbstmeister und tranken mit sympatischen Delitzschern noch einen, die sich allerdings im Kampf um den Klassenerhalt in der Rückrunde noch gewaltig steigern müssen, um diesen zu realisieren.
Alt 09.12.2006, 18:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

1.BL:
Grünau - Borsdorf 10:5

Dazu gibts 4 Dinge zu sagen:

1.) Wir haben mal wieder bewiesen, dass wir in Grünau nicht punkten können

2.) Im viel diskutierten TT-News-User-Duell wurde klar gestellt,
dass der Pabst mächtiger ist als der Kaiser, äääh ...Keyser!
(halt wie im wahren Leben)

3.) Der Ö war saustark! ...schlägt Uli und Papa und hätte fast sogar im Verheizerdoppel mit Max "die Null" Zöfeld gegen unser 1er-Doppel (Morawe/Remler) gesiegt!

4.) Grünau hatte doch den besseren Ersatzmann! Andi Melz siegt gegen Hektor! Oder es wurde einfach taktisch klug der Ive weggelassen

Spielbericht
Alt 09.12.2006, 22:19
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

M'brunn (Doc Müller, Doc Wegler, Stein, Tietze, Fomba, Fisch sen.) vs. G'pösna (Noack, Brömmer, Hunger, Kraut, Engelmann, Ebersbach/Ersatz) 4:11
> 2 Doppel für M'brunn und Noack im Pech (2 Nasse)

Mehr sicher noch von Alex des nächtens

Gruß, Linde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »