|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Hochmut kommt vor den Fall.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Charakter bleibt jedenfalls nicht in der Umkleide! Mir ist also sehr wohl bewusst, dass ich meinen Charakter in mein Spiel einbeziehe. Meine Spielweise ändere ich auch gelegentlich, habe ich jetzt eine gespaltene Persönlichkeit? Die Wahl der Beläge mit der Persönlichkeit oder mit dem Charakter des Spielers zu begründen finde ich vollkommen abwegig. Charaktereigenschaften erkennt man bei dem Umgang mit seinem Gegner: -Spielt man behandelte „Noppen“? -Beschimpft man seinen Gegner wegen Netz- und Kantenbälle? -Gibt man Kantenbälle des Gegners zu? -Spielt man nicht regelgerechte Aufschläge? -Und jetzt für dich, klebst Du weiterhin mit verbotenen Kleber? Ich hoffe die Kompositionen deiner Letter werden auf den weißen Flächen dieses Forums sinnvoller. Geändert von ottilein (24.06.2010 um 04:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
05.07.2010
|
|
|||
|
|||
Das habe ich auch gehört!
Desweiteren habe ich mitbekommen, dass die öffentlich ist und somit manche Vereine Ihre Aufstellungen noch ändern können, da ja Meldeschluss am 11.07.10 ist, aber die LPZ setzt ja ein Riegel davor bzw. SPV werden verteilt oder es folgen Änderungen innerhalb der Mannschaft.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (24.06.2010 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist die 2. Vorrangliste tatsächlich erst am 4./5. September oder ist das ein Druckfehler?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Grünschnabel.... Goethe beschreibt in seinem Faust das, was du nicht verstehst... ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.... Recht und Unrecht liegen sehr nah beieinander...der Charakter ist eine Illusion...das verstehst du nicht..aber, dass erwarte ich von dir auch nicht. Lesen und dann schreiben, besser, erst verstehen, dass nicht verstandene hinterfragen und die Analyse (im klassischen Sinne der Hermeneutik) auf das Wesentliche beschränken. Adieu Otti (aus dem Walde)??? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gibt es ´ne Fortsetzung? ![]() Das Niveau steigt langsam wieder ... |
|
||||
|
||||
Wie kann was steigen, was nicht vorhanden? Wenn ich ein Buch lesen will, gehe ich in die Bibliothek. Sei´s drum... ist halt Sommerloch.
|
|||
|
|||
Das Sommerloch (engl. Silly season) ist eine Bezeichnung der Massenmedien, besonders der Tagespresse und der Nachrichtenagenturen, für eine nachrichtenarme Zeit, die vor allem durch die Sommerpause der politischen Institutionen und Sport-Ligen ferner auch der kulturellen Einrichtungen bedingt ist.
Viele Politiker befinden sich im Sommerurlaub; es finden nur wenige politisch relevante Ereignisse und Termine statt. Sportvereine haben in dieser Zeit keine bedeutsamen Spiele oder Wettkämpfe. Der Nachrichtenumsatz der Presseagenturen geht daher spürbar zurück. In dieser, in der Regel nachrichtenarmen Zeit, berichten die Medien dann auch über Ereignisse und Personen, für die sonst keine Sendezeit und kein Platz in den Zeitungen wäre oder vermelden häufiger vermeintliche Sensationsmeldungen ohne Nachrichtenwert, die sich oft als Zeitungsenten entpuppen. Ebenso nutzen Lobbyisten und sogenannte Hinterbänkler das Sommerloch teilweise gezielt, um Themen zu platzieren. In ähnlicher Bedeutung wird der früher entstandene Ausdruck Sauregurkenzeit gebraucht. (Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerloch) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.