Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2004, 14:55
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

@sunfire

Aus Team-Sicht sollte es egal sein, ob die guten Plazierungen von deutschen oder anderen Fahrern kamen.

Aus deutscher Sicht war die Tour echt gut, aber T-Mobile hat außer der Team-Wertung nix gewonnen, da kann die Bilanz nur durchwachsen sein, ich sag ja nicht, daß man unzufrieden sein muß.

Aus Jan's Sicht kann er nicht zufrieden sein. Platz 4 ist sein schlechtestes Resultat bei der Tour. Daß sein Freund Klöden Zweiter wurde mag ihn trösten, seine Krankheit mag das Ergebnis erklären, aber zufrieden sein ist anders.

@Fozzi

Wie sonst läßt sich meine Rückrundenbilanz wohl erklären ... ?
Alt 26.07.2004, 16:37
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Warum muß man das verstehen ? Er hat eine super Leistung gebracht, ist (mit welchen Mitteln auch immer) mit Abstand der beste bei dieser Veranstaltung, da ist es nicht fair, seine Leistung so zu mißachten.

Mir wäre lieber gewesen, er hätte nicht wieder gewonnen, aber er war unerreichbar stark. Das muß man als Fan einfach anerkennen, alles andere ist Neid.
das das mit voigt eine sauerei war habe ich auch vorher geschrieben.

natürlich war seine leistung aussergwöhnlich, aber muss ich ihn deswegen gleich lieben?
er ist sicherlich der beste radfaher unserer zeit, aber deswegen muss ich ihm noch lange keine symphatien oder respekt gegenüberbringen.

ich hab geschrieben:lance ist der beste, wird für mich aber nie der grösste sein. das liegt einfach an seinem verhalten.
ich finde ihn oft einfach anmassend und arrogant.
das hat nichts mit seinem spoirtlichen leistungen zu tun, sondern mit seinem verhalten.

ich kenne leute, die sagen dass über schumacher auch, obwohl ich das nicht so sehe kann ich es aber nachvollziehen.

Richard P. Feynman
Alt 26.07.2004, 16:37
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum theme TMO-fazit:

ich schließe mich größtenteils sunfire's meinung, jaskula sieht die sache IMHO etwas zu negativ:

1. teamwertung ...platz 1. ...entgegen aller erwartungen nach dem ausfall von vino ...von daher
2. ulle platz 4 ...für ihn persönlich sicher zwei plätze zu schlecht: ABER
3. klödi platz 2 ...und deswegen für TMO der (erwartete) 2.platz erfüllt, und nicht nur das: man hat zusätzlich noch den 4.platz ...also aus TMO-sicht sehr zufriedenstellend
4. zabel nicht grün ...hat ja auch niemand (weder TMO noch ete) als ziel angesagt ...platz 3 in dieser wertung ist auch nicht schlecht ...viele vergessen meist, dass auch das noch richtig viel kohle einbringt ...und deshalb nimmt man ete ja auch mit und sagt nicht einfach: "kein trikot, keine tour"
5. kein etappensieg ...das ist tatsächlich , denn entweder ulle oder ete hatte man sich schon irgendwann mal ganz vorn erhofft
Alt 26.07.2004, 16:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
4. zabel nicht grün ...hat ja auch niemand (weder TMO noch ete) als ziel angesagt ...platz 3 in dieser wertung ist auch nicht schlecht ...viele vergessen meist, dass auch das noch richtig viel kohle einbringt ...
23.000 € hat er eingefahren für tmo - ob mans glaubt oder nicht.
Alt 26.07.2004, 16:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
23.000 ? hat er eingefahren für tmo - ob mans glaubt oder nicht.
schön, dass du die zahl weist
...WOHER??? ...bitte gib mir mal die quelle! ...stehen dort noch mehr zahlen (ich mag zahlen)
Alt 26.07.2004, 17:34
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
schön, dass du die zahl weist
...WOHER??? ...bitte gib mir mal die quelle! ...stehen dort noch mehr zahlen (ich mag zahlen)
da stehen eigentlich alle relevanten zahlen.
was sehr interessant ist, ist, dass, wenn man die prämien von klöden und armstrong fürs gesamtklassement abzieht, tmo und usp ca. gleich viel kassiert haben, hätte ich nicht gedacht.

ach ja, die quelle.

http://www.sport1.de/coremedia/gener...our_20mel.html
Alt 26.07.2004, 17:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von sunfire
[...] ist, ist, dass, [...]
zitat erkan&stefan: "voll krasser satzbau"

danke für den link
Alt 26.07.2004, 21:26
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stellt euch mal den werdegang von armstrong in der leichtathletik vor.
ein relativ unbekannter 10000m-läufer läuft der weltspitze nur hinterher, dieser erkrankt sehr schwer besiegt die krankheit jedoch und übt seinen sport wieder aus...nun ist er aber der beste,läuft weltrekord, wird olympiasieger, wird weltmeister und ist mehrere jahre nicht zu schlagen.... ????????????????dann würde ich behaupten, dass der sich in der apotheke selbst bedient hat.
Alt 26.07.2004, 21:34
registrierter Besucher

stimmt, er fuhr der weltspitze hinterher, war ja auch nur weltmeister.
Alt 27.07.2004, 13:11
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die weltmeisterschaft ist aber kaum von interesse, da machen die wenigsten mit....dann ist es aber noch trauriger, wenn man als weltmeister bei der tour nicht auf sich aufmerksam machen kann!....ich will ihn nicht schlecht reden, aber komisch ist das schon,oder nicht???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »