|
Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings Klassiker | |||
Sriver L | 38 | 17,43% | |
Sriver S | 13 | 5,96% | |
Sriver FX | 42 | 19,27% | |
Sriver EL | 28 | 12,84% | |
Tackiness D | 9 | 4,13% | |
Tackiness C | 7 | 3,21% | |
Mark V | 72 | 33,03% | |
Samba | 19 | 8,72% | |
Mambo | 3 | 1,38% | |
Chop&Drive | 3 | 1,38% | |
Hi Super Drive | 6 | 2,75% | |
Magic Carbon | 13 | 5,96% | |
Vario | 12 | 5,50% | |
Quattro | 7 | 3,21% | |
Speedy Spin | 8 | 3,67% | |
Rapid | 8 | 3,67% | |
Torpedo | 3 | 1,38% | |
Vari Spin | 9 | 4,13% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weicher Klassiker gesucht
Eventuell wäre auch ein Rapid Soft eine Idee. Ist dann nicht ganz so weich, wie der butterweiche Mambo.
|
|
||||
|
||||
AW: Schnellster Klassiker ?
War doch ein schneller Klassiker - wo ist das Problem?
|
|
|||
|
|||
Hatte ich das gleiche Problem. Auf der VH spiele ich übrigens auch Boost TC.
Von mir getestete/gespielte Beläge auf der RH 1,8/1,9 Mendo 43° - schnittig, kontrolliert, absolut undynamisch Mambo H 42° - sehr schnittig, kontrolliert, guter Block, zu flache Flugkurve->schwere Eröffnung Sriver EL 41° - schnittig, hoher Ballabsprung, sichere Eröffnung, komisches Gefühl beim Blocken und Schießen. Kam ich nicht zu recht. Sriver G3 42° - mir war's zu schnell Nimbus Soft - schwer zu kontrollieren im Kurz-Kurz-Spiel, viel Katapult, wenig Spin. Nichts für meine Rückhand. Boost TC 40° - viel Spin, sichere Eröffnung, kontrollierter als G3 im passiv-Spiel, war aber trotzdem nicht kontrolliert genug für meine RH Sriver L 43° - momentan mein RH-Belag. Ein guter Kompromiss. Etwas härter, knackiges Spielgefühl, bei Eröffnung muss man mehr arbeiten, geht aber sicher. Schupf, Block, Schuß gehen auch sehr sicher. Etwas undynamisch ist er schon, dafür viel weniger Fehler. Bin am überlegen HK1997 zu testen. Vielleicht ist das der bessere Sriver L? |
|
|||
|
|||
mich würde auch interessieren welcher klassiker am meisten katapult hat
|
|
||||
|
||||
Die ganzen weichen Klassiker, z.B. Samba/Mambo sind ziemlich katapultig.
|
|
|||
|
|||
Geht um Wohl um die Schwammdicke!
Stimmt, Joola Stratos natur, hatte ein Vereinskollege auf einem Ultra! Stramme Keule!! |
|
|||
|
|||
gibt es auch einen klassiker der ungefähr die härte eines t64 oder ein bisschen härter hat mit einigem katapult
|
|
||||
|
||||
hey danke genau, das war meine ich damals der schnellste Lappen....schneller als Mark V
|
|||
|
|||
Zitat:
ich werd dann mal den L testen , da hat mein vater noch zahlreiche rumliegen |
|
|||
|
|||