Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 01.04.2004, 10:28
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

@all:
Ist irgendwo eigentlich schon das Ergebnis vom Dienstag-Spiel ara - Ehrenfeld durchgesickert? Dürfte, wenn auch kaum mit 'ner Überraschung zu rechnen ist, zumindest für die Bueraner Mitte von Interesse sein.

Gruß, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 01.04.2004, 10:32
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Moin zusammen! Ehrenfeld gewinnt 9:1, nur Lippe verliert einen! Ehrenfeld ist durch! Wir spielen Samstag ohne Brett 3 und 4 in Metelen, wird im besten Fall 9:2 für die ausgehen! Wir setzen alles auf Vöde, die Samstag gegen Hassel ran müssen, aus eigener Kraft geht nix mehr! Die Hoffnung stirbt zuletzt, bis die Tage!
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 01.04.2004, 10:40
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Alter Heisinger
Moin zusammen! Ehrenfeld gewinnt 9:1, nur Lippe verliert einen! Ehrenfeld ist durch! Wir spielen Samstag ohne Brett 3 und 4 in Metelen, wird im besten Fall 9:2 für die ausgehen! Wir setzen alles auf Vöde, die Samstag gegen Hassel ran müssen, aus eigener Kraft geht nix mehr! Die Hoffnung stirbt zuletzt, bis die Tage!
Ahja, danke!

Hattest Du meine Mail bzgl. Eurer Aufstellung für unser Faltblättchen am Samstag eigentlich bekommen?

Gruß, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 01.04.2004, 13:03
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

So, Kinners, das Wochende naht und somit auch Spieltag 21 und Akascha hat ihre Tipps anscheinend immer noch in des Wok's Garten neben ihrem Lieblingsknochen vergraben. Bis diese ausgebuddelt sind, mag ich nicht warten und daher hier und jetzt meine Weissagungen:

Bochum-Werne - Holthausen 2:9
Holthausen in fast allen Bereichen überlegen und darf sich auf keinen Fall eine Schlappe erlauben. Hinspiel bereits 9:1 für den aktuellen Tabellenzweiten. Mehr als ein Doppel und ein Punkt im unteren Paarkreuz wird da für den Gastgeber wohl nicht drin sein.

ara Lünen - Ehrenfeld 3:9
wäre mein Tipp gewesen, 1:9 ist es ja bekanntlich ausgegangen. Hatte dem Youngster Engemann eigentlich was zugetraut gegen die Ehrenfelder, die mit diesem Spiel die Saison beendet haben.

Stadtlohn - Gelsenkirchen 7:9
Auch wenn das Hinspiel klar mit 9:1 an die Gelsenkirchener Truppe gegangen ist, könnte es ziemlich eng werden. Vorteile für Stadtlohn in der Mitte, dafür in den anderen Mannschaftsteilen den Bilanzen nach zu urteilen gegenüber den Prostlern etwas schwächer besetzt. Vielleicht bringt der Heimvorteil die Stadtlohnern ja nahe an ein Unentschieden ran, aber ganz wird es dazu wohl nicht langen.

Herne-Vöde - Buer-Hassel 9:4
Das Zünglein an der Waage im Abstiegskampf könnte Herne-Vöde spielen. Bei einem Heimsieg oder Unentschieden ist Buer-Hassel weg vom Fenster, andernfalls muss Buer-Mitte bis zum 17. April weiter zittern, wenn Hassel die Stadtlohner empfängt. Ausschlaggebend für den Vöderaner Sieg wird im wesentlichen die Übermacht im unteren Paarkreuz sein.

Gahmen - Burgsteinfurt 5:9
In dieser Begegnung wird wohl mehr der Spaß am Tischtennis und die Vorfreude auf das Nachspiel im Vordergrund stehen. Für beide Teams geht es um nichts mehr, sodass man sich eigentlich auch gleich mit dem Nachspiel befassen könnte. Stärker einzuschätzen ist ganz klar der Tabellendritte aus Burgsteinfurt, aber die Gahmener Spaßfraktion wird nicht ohne Gegenwehr in eine Niederlage einwilligen und das eine oder andere Spielchen nach Hause bringen, bevor der Kühlschrank geräubert wird.

Metelen - Buer-Mitte 9:1
Knapper hätte es ausgehen können, müssten die Bueraner nicht auf ihre Mitte verzichten. Ohne diese glaube ich allerdings höchstens an einen Ehrenpunkt in den Eingangsdoppeln. Sorry, liebe Bueraner, aber dafür gewinnt ja Vöde gegen Hassel und Ihr seid somit aus dem Schneider

Tja, und damit wäre ich schon wieder durch mit meinen Tipps. Eigentlich ein recht langweiliger Spieltag, denn da wo es spannend werden könnte, geht es um nichts mehr und da wo es um etwas geht (im Nachbarschafts-Fernduell Mitte gegen Hassel) hängen die Trauben für die Betroffenen wohl zu hoch. Nundenn, let's play the game - spätestens Sonntag werden wir wissen, was meine Tipps wert sind

Viel Spaß und Erfolg bei Euren Spielen und ein "your welcome" an Buer-Mitte, auf dass ich mir am Samstag Abend den Heisinger und das Hühnchen mal live, in Farbe und in Action betrachten kann.

Gruß, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 01.04.2004, 13:38
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga Gr. 2

Sauber die Tipps, wobei in der Vergangenheit ja gerade was uns angeht, die Tipps oft daneben lagen! Wir sind halt unberechenbar!! Vielleicht läßt Metelen unserem Brett 2 zum Abschied aus der VL ja einen Einzelsieg zukommen! Der Alte Heisinger dürfte nach der Leistung vom letzten Samstag gegen Langkau auch für den einen oder anderen Satzgewinn zu haben sein! In der Mitte wird es wohl chicken run heißen, aber da kann er sich schon mal auf`s nächste Jahr einstellen, wo er da sowieso zocken muss! Das hat er sich mit seiner Topleistung aber auch selbst zuzuschreiben, vor 8 Monaten noch B(ezirks)L unten, ordentlicher Sprung! Wir werden außerdem unsere Geheimwaffe Old Pit, in Fachkreisen "der graue Wolf" genannt" mitbringen, der Metelen noch von früher kennt ( Stichwort: Hansi vom Rat oder Josef Langer). Spieldauer wahrscheinlich 95 Minuten! Danach noch in Ruhe ein paar Bierchen zischen und auf das Ergebnis aus Vöde warten. Wenigstens 1 Jährchen VL wollen wir noch dranhängen, danach fusionieren wir mit Gahmen und tragen unsere Heimspiele in der ARENA aus! Buer forever!
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 01.04.2004, 14:39
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Alter Heisinger
Vielleicht läßt Metelen unserem Brett 2 zum Abschied aus der VL ja einen Einzelsieg zukommen!
Naja, Maurizio geht ja scheinbar gern und oft über 5 Sätze, aber immer mit der Absicht, den letzten auch für sich zu entscheiden. Ich weiß nicht, ob seine Gastfreundschaft so weit reicht, Eurer 2 den Abschied aus der VL zu versüßen!


Zitat:
Zitat von Alter Heisinger
Der Alte Heisinger dürfte nach der Leistung vom letzten Samstag gegen Langkau auch für den einen oder anderen Satzgewinn zu haben sein!
Na, das klärst Du dann am besten direkt am Tisch mit Heiko, der zur Zeit 'nen richtig schönen Lauf hat. 'Ne harte Nuss käm vielleicht gar nicht mal ungelegen als Vorbereitung auf den 17.


Zitat:
Zitat von Alter Heisinger
In der Mitte wird es wohl chicken run heißen, aber da kann er sich schon mal auf`s nächste Jahr einstellen, wo er da sowieso zocken muss! Das hat er sich mit seiner Topleistung aber auch selbst zuzuschreiben, vor 8 Monaten noch B(ezirks)L unten, ordentlicher Sprung!
Wohl wahr, in der Mitte sogar ungeschlagen - Respekt!


Zitat:
Zitat von Alter Heisinger
Wir werden außerdem unsere Geheimwaffe Old Pit, in Fachkreisen "der graue Wolf" genannt" mitbringen, der Metelen noch von früher kennt ( Stichwort: Hansi vom Rat oder Josef Langer).
Jau, hab den krönenden Abschluss bei Leuters zwar seinerzeit nicht bis zum Ende durchgestanden, aber ich erinnere mich, dass von der Sause und insbesondere "Hansi vom Rat" noch Wochen später die Rede war.
Wen bringt Ihr denn neben Peter Thomschke (den meintest Du doch mit Old Pit?) noch mit? *quengel*


Zitat:
Zitat von Alter Heisinger
Wenigstens 1 Jährchen VL wollen wir noch dranhängen, danach fusionieren wir mit Gahmen und tragen unsere Heimspiele in der ARENA aus! Buer forever!
Müsste klappen, da Rheinfire ja zurück nach D'dorf zieht und die Termine dann wieder frei sind. Hat Stumpenrudi Euch schon ein Angebot gemacht? Der garantiert Euch sicher eine volle Hütte und beleiht die zu erwartenden Eintrittsgelder auf ein viertel Jahrhundert um seine hochdotierte Startruppe über die nächsten 3 Jahre zu bringen.

Bis Samstag, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 01.04.2004, 14:59
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Entspannung ist angesagt Jungs!

Erstens:

Meine beiden gewonnenen Spiele in der Mitte resultieren gegen Lünen. Obwohl gegen einige anderen aus der Mitte traue ich mir durchaus auch Siege zu

Zu Uwe:

Wusste gar nicth, dass ich nächstes Jahr Mitte spiele. Ich hoffe doch vor dir

Und dass ich jetzt in der Mitte spiele passt mir ja auch überhaupt nicht. Soweit ich das auf wttv.de gelesen habe, steht der Hendrik zu eins. Ja pfui Gegen so einen will ich nicht Sieht doch schlecht für ihn aus, wenn er seine zweite Saisonniederlage gegen einen einfährt, der vor 8 Monaten noch Bezirksliga Unten gespielt hat
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 01.04.2004, 15:03
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Noch dabei: Einer aus der Familie Kotthoff (Bezirksklasse). Respekt übrigens für Eure schnelle Berichterstattung: kaum eine Stunde nachdem ich das mit der Mitte ins Forum geschrieben hatte, war der Bericht erstellt, das nenn ich fix! Finde ich klasse mit Euren Vorberichten, ich schreibe nur immer hinterher meinen Müll zusammen. Leider haben unsere anderen Hobby-Journalisten Ihre Arbeit eingestellt, zwischenzeitlich hatten wir Berichte von allen Mannschaften im Netz!
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 01.04.2004, 15:49
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von TSTChicken
Meine beiden gewonnenen Spiele in der Mitte resultieren gegen Lünen.
Immerhin spielt da der sagenumwobene Engemann, der sowohl Chinesen als auch JBs das Fürchten lehrte.

Zitat:
Soweit ich das auf wttv.de gelesen habe, steht der Hendrik zu eins. Ja pfui Gegen so einen will ich nicht Sieht doch schlecht für ihn aus, wenn er seine zweite Saisonniederlage gegen einen einfährt, der vor 8 Monaten noch Bezirksliga Unten gespielt hat
Nun, ganz so dramatisch ist es natürlich nicht: zählst Du die Spiele der Hinserie hinzu, hat er sogar vier Spiele verloren - also scheu Dich nicht!

Zitat:
Zitat von Alter Heisinger
Respekt übrigens für Eure schnelle Berichterstattung: kaum eine Stunde nachdem ich das mit der Mitte ins Forum geschrieben hatte, war der Bericht erstellt, das nenn ich fix! Finde ich klasse mit Euren Vorberichten, ich schreibe nur immer hinterher meinen Müll zusammen.
Dass Mitte ohne Mitte kommt, hattest Du am Montag schon gepostet, gaaanz so flott ist unser Presseattaché also auch nicht. Aber er macht schon 'ne klasse Arbeit. Die Artikel, die Du auf unserer HP findest, sind die Artikel, wie er sie auch in der Lokalpresse veröffentlicht. So kann man sich zusätzliche Arbeit ersparen. Was ich gut finde auf Eurer Seite, ist, dass die Mannschaften eigene Artikel zu ihren Spielen schreiben ... wenn sie es denn tun. Das ist dann gerade bei den unteren Mannschaften weit informativer als das, was die Zeitungen veröffentlichen würden. Eine gute Idee! Vielleicht können wir sowas bei uns auch mal umsetzen.

Nundenn, Feierabend, ab nach Hause.

Bis dahin, eenemeenemuh

Geändert von eenemeenemuh (01.04.2004 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 02.04.2004, 11:14
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Nachdem Akascha nun endlich aufgewacht ist und Ihr Frühstück verputzt hat will sie nunmehr auch das WE tippen.

Vorher jedoch noch einige nachdenkliche Anmerkungen zumvergangenen Wochenende.
Wenn ich den erwische, der diese Fotos geschossen Der kann von Glück sagen, wenn Akascha nur ein bisschen an seinem Pfeil rumknabbert. Ausserdem hat mein Managment diese Fotos nicht freigegeben. War aber ein mächtiger Spass.

Werder Bremen - Freiburg 4 : 1 , Tore durch kleines dickes Ailton ( 3 ) und Micoud!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen zurück.

Metelen - Buer Mitte 9 : 2

Da werden die Hühner aus der Schakke Stadt mächtig gerupft werden. Ein gutes Training für den Meisterschaftsshowdown. Ansonsten gibt es spätestens nach 94 Minuten Bier. Diesmal wird wohl kein Hausmeister das Nachspiel beenden.


Bochum Werne - Holthausen 2 : 9
Es gilt das gleiche. Lockeres Trainingsmatch für den Tabellenzweiten.

Stadtlohn - Post Sv 4 : 9
Deutliche Vorteile für Post in den Doppeln und im vorderen Paarkreuz sollten einen ungefährdeten Sieg herausholen.

Herne Vöde - Buer Hassel 6 : 9
Nach dem unerwarteten Sieg gegen uns schnuppern die Gelsenkirchener nochmal Morgenluft. Für Herne geht es um gar nichts mehr. Daher sollten hochmotivierte Gäste für zwei Punkte gut sein. Damit wirds nochmal richtig spannend im Abstiegskampf.

Lünen - Ehrenfeld Ist ja schon gelaufen. Dem sicheren Absteiger alles Gute und viel Glück in dne nächsten Jahren. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Vielleicht beim nächsten Turnier.

Gahmen - Steinfurt 8 : 8
Unser letzter Auftritt auf der Showbühne für diese Serie. Nach dem starken Auftritt gegen Metelen sind die Steinfurter sicher leicht favorisiert, aber wir werden dagegen halten. Mal schauen wer die goldene Ananas für sich beanspruchen darf.
Eins ist jedoch sicher: Das after Löschen dürfte mächtig ausfallen.

So, das wars. Der letzte Tipp an dem wir noch beteiligt sind. Vielleicht sehen wir einige am letzten Spieltag in Holthausen wieder und feiern dort den Meister. Akascha hat sich noch nicht in die Karten schauen lassen, wer den Meistersekt kaltstellen sollte. Dazu mehr nächste Woche.

Wie immer: Allen viel Glück und uns zwei Punkte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77