|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Zitat:
Falls Wusterwitz I aufsteigen wird, spielen wir mit Wittek, H. Z'dun, Losch, K. Z'dun, Gester und Steffen. ...ach nein... das war ja die Aufstellung vor ein paar Jährchen in der Landesliga...hab mich in der Zeit geirrt ;-) .. mein Fehler. ...weiß ich auch noch nicht, wer da 6 Leute sein werden. Potentiell kommen dann die Leute aus der 2ten in Frage oder eben Leute die schon immer mal in Wusterwitz spielen wollten, nur sich noch nicht getraut haben zu fragen . Aber ehrlich gesagt wurde noch nicht annähernd das besprochen, was ihr wissen wollt |
|
|||
|
|||
genau so isset remo...über sowat wurde noch garnich gesprochen und wird wohl auch erst besprochen wenn der aufstieg eintreten sollte...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann steigen wir eben auf
|
|
|||
|
|||
Dirki, Remo?
Ik bin käuflich *hust* ;E Bruttostundenlohn 120€ und ich bin dabei :> Ps.: Ihr könnt auch ne private Nachricht schreiben wenn das Angebot erstmal inoffiziell kommen soll |
|
|||
|
|||
jan ove, mit deiner leistung zur zeit kriegste nich mal 1,20€ brutto im monat.
geh lieber wieder mit de panflöte in die hauptstrasse, da verdienste mehr |
|
|||
|
|||
wir haben natürlich nie was gegen verstärkung^^
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Oh Dirki,
dann müssen wir Freitag in der Diskothek unseres Vertrauens, bei einem gepflegten Glas Whiskey-Cola, Verhandlungsgespräche führen :E |
|
|||
|
|||
Mein lieber Herr Walter, Sie müssen am Freitag erstmal Leistung bringen, sonst wird nicht mal die 1. Mannschaft von BSRK bei Ihnen anfragen.
|
|
|||
|
|||
deserteure kriegen bei stahl auf die fresse!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.