|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der MSV Bautzen brauch Eure Hilfe!
immer so ein gejammer aus dem westen,
kauft die ostdeutschen talente raus und meckert wegen mageren 3000 tücken, habt wirklch einen an der WaXXXX |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen... Je öfter Du mit mir kommunizierst - umso mehr Leute sehen den Link. |
|
|||
|
|||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los für Bautzen. Ich würde es euch gönnen. Deshalb puschen wir Werne in die Höhe
|
||||
|
||||
Finde auch komisch, was die Bautzener hier abziehen...
Meine Stimme hat auf jeden Fall der TTC Werne, wir Südmünsterländer müssen zusammenhalten Durfte schon einige Male in Werne spielen, ein toller Verein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Abstimmung, deren Links hier von allen gepostet werden, hat mit TT-News direkt nichts zu tun. Wenn sich andere User in anderen Themen über ein bestimmtes Voting-Verhalten absprechen, ist das in Ordnung. Das impliziert aber nicht, dass sich auch alle Unbeteiligten oder Unwissenden daran halten müssen. Da sich insbesondere die Bautzner User nirgends zu etwas verpflichtet haben, ist es durchaus legitim, dass sie hier Werbung für ihren Verein machen. Alles in allem kann ich hier keinen Verstoß gegen die Forenregeln feststellen! Also geht bitte freundlich miteinander um! Beste Grüße Falko Graul Moderator SäTTV |
|
|||
|
|||
Danke David,
Du bist nicht nur als Spieler sondern auch als Charakterty eine Macht! Gruß hkw __________________________________________________________ Machen sie sich selbst ein Bild: |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall für Werne. Was diese xxxxxx da abziehen ist echt eine Unverschämtheit. Da würde ich sogar eher für die Voltis voten als nur eine Stimme für die Zonis abzugeben. Wie kann man nur so xxxxxxxx drauf sein?
### Beleidigungen editiert ### Geändert von TSC (19.04.2010 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, dem das "Fairplay" von dem Bautzner Volk ziemlich gegen den Strich geht.
|
|
|||
|
|||
Das Wort Fairplay passt bei den überhaupt nicht. Es hat was mit Anstand zu tun, aber das kennen die halt nicht. Nicht mal der Mod. des Sachen Forums kommt auf die Idee, das es Anstand und Respekt innerhalb der Community gibt. Aber so sind sie nun mal, früher mussten sie anstehen um mal ein paar Bananen zu bekommen und heute sind die raffgierig bis zum geht nicht mehr.
Ein fürchterliches Volk ist das! Kenne genug von drüben und nicht einer von denen ist mir sympathisch. Geändert von HOLGI (19.04.2010 um 18:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.