|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 05/64/25 FX
richtig, unglaublich viel Spam (ok, incl. dieses posts)
Sollte man imho alles löschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn die Kritik eine Kritik wäre und keine Provokation deinerseits, hättest du Recht! Der Ursprung liegt bei dir und zieht sich jetzt hier wie alter Kaugummi,lass es doch jetzt selbst langsam mal darauf beruhen, doch da scheinst du zu stur zu sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
einfach schlichtweg richtig, denn der Humor lacht zuletzt |
|
||||
|
||||
Der Ton von LingLing war vielleicht nicht korrekt aber im Prinzip muss ich ihm recht geben.
Einen Belag (egal welchen) durchgehend als Katastrophe zu bezeichnen und das Ganze noch ohne irgendeine Begründung kann man sich sparen. Wen soll so ne Aussage denn helfen? Ganz ehrlich, man kann über den T05FX denken was man will, aber wenn man mit dem Belag net schupfen, blocken und TS spielen kann, dann liegts an einem selber und net am Belag!! Wahrscheinlich wurde der Belag auch nur 30mins gespielt. Nur weil ein OL Spieler sagt das der Belag zu brav ist, muss er nicht schlecht sein. Jeder hat seine eigenen Vorlieben/Prioritäten bei seinem Material. Ausserdem ist es doch egal ob den jemand in der 2. Buli spielt oder net. Der Belag ist doch eh mehr für die Breite und somit den unteren Ligen gedacht. Außerdem denk ich schon das der FX auf mancher Rückhand zu finden sein wird. Kenn auch nen 2. Buli Spieler mit 2x Roxon 330. Wobei mir das total schnuppe ist wer den Belag spielt oder nicht. Nur weill ihn ein TB wohl nicht spielen wird, heisst das nicht das der Belag nichts für mich ist (oder vielleicht gerade deswegen?) Also wenn man solche Testberichte, naja so kann man das garnet nennen. Wenn man sowas in der Form schreibt wie ToniMontana dann braucht man sich net über Kopfnüsse wundern. Wollt mich da eigentlich net einmischen, weil ich die "Testberichte" die ich für unqualifiziert halte einfach nicht beachte. Also alle mal tiiiieeeef Luft holen, nach hinten lehnen und relaxen! Konnte den T05FX bis jetzt erst 1x ca 2 Stunden spielen, aber spätestens nächste Woche gibts mehr Eindrücke. Die ersten Eindrücke sind bis jetzt nicht negativ aber total ausm Häuschen bin ich auch net. Aber auf jeden Fall geht die Tendenz bis jetzt ins Positive. Nochmal 2-4 Stunden spielen und dann sollte man ein aussagekräftiges Fazit ziehen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
marktplatz.
|
|||
|
|||
also schwarze nur 1x gespielt in 2,1 mm nehme ich gerne wenn der Preis stimmt : )
|
|
||||
|
||||
Man kann das Thema ja unendlich fortführen. Ist einem der T05FX nun zu brav, kann es für den anderen genau richtig sein. Nämlich dann, wenn seine Holz/Belagkombi vorher einen Tick zu schnell war.
Man sollte sich hier wieder auf die wesentlichen inhalte des Threads konzentrieren: - Vergleich des T05FX mit einem Referenzbelag wie z.B. T05 oder T64 - mögliche Veränderungen auf die Holzwahl, die sich daraus ergeben könnte |
|
|||
|
|||
Naja,
letztenendes sehe ich folgende Unterschiede vergleichend zum T05: - 05FX ist weicher - 05FX hat ein geringeres Grundtempo - 05FX hat mehr Katapult - 05FX ist "leichter" zu spielen - 05FX wiegt weniger - 05FX ist für den Gegner nicht so gefährlich (liegt vlt. am Spin und Tempo?) |
|
|||
|
|||
Wenn euch allen der Belag zu lahm ist schnappt euch ein schnelleres Holz, dann habt ihr das Problem nicht mehr
|
Lesezeichen |
Stichworte |
05, 05-fx, butterfly, tenergy |
|
|