Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 23.10.2007, 09:28
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Ich lenke mal vom Thema "Verstärkungen zur Rückrunde" ein wenig ab, in dem ich mit den Tipps beginne, aber vorher noch eine Frage an alle:

Weiß jemand, warum Lüdinghausen die Ergebnisse gegen Lohauserholz nicht ins click-tt stellt????????

Ich hab nur gehört (von ihm selbst), dass Joachim Assholt gegen Stefan Ruprecht seine erste Saisonniederlage bezogen hat!

TSV Elbrinxen - TuS Petershagen-Ovenstädt 9:6
Auch wenn Petershagen jetzt relativ komplett spielt (allerdings ohne Russen!), sehe ich Elbrinxen als stärker an. Für Petershagen geht es schon um sehr viel, wenn man den Klassnerhalt noch ernsthaft anstreben möchte.

TTC Detmold/Jerxen - TuS Jahn Soest 9:4
Wenn die Detmolder nicht zuviel gefeiert haben, sollte auch gegen Soest nichts anbrennen. Mal schauen, ob oben einer gegen Niebiossa gewinnt...

TuS Lohauserholz-Daberg - TuS 08 Laer 9:?
Da wir nicht mit "voller Kapelle" spielen, ist Lohauserholz klarer Favorit.
Dennoch wollen wir uns achtbar schlagen und werden den Gastgebern sicher nichts schenken.

TTC Lengerich - TuS Bardüttingdorf 8:8
Beide kennen sich aus dem Vorjahr und beide haben sich oben verstärkt.
BaWa wird vermutlich die etwas besseren Doppel haben, dafür halte ich Lengerich oben für stärker, also -> unentschieden.

TB Burgsteinfurt II - Union Lüdinghausen 9:4
Auch wenn Lüdinghausen mittlerweile deutlich besser spielt als zu Beginn der Saison, ist die junge Burgfurter Truppe klarer Favorit. Sie haben das Potenzial zu Platz drei und werden sich deutlich durchsetzen.

TuS Hiltrup - Fortuna Walstedde 9:6
Die Hiltruper sind zwar durch die Niederlage gegen Detmold etwas angeschlagen und werden sich etwas schwertun, aber gerade weil sie unten deutlich stärker sind, werden sie auch ohne Peter Anders gewinnen.
__________________
Reinhard Rothe
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 23.10.2007, 10:23
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2003
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 525
Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Die Hiltruper sind zwar durch die Niederlage gegen Detmold etwas angeschlagen
Quatsch! Wir sind doch die Silver-Boys
Und ich bin wieder am Start!
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 23.10.2007, 13:07
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.06.2004
Beiträge: 905
die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
Würde ja preisgeben wer sich hinter den Initialien verbirgt...allerdings weiss ich nicht wie die Teams darauf reagieren würden und ich möchte ja keinen Stress verursachen...!!

Habe es ja selbst nicht direkt von den Teams erfahren und dann sollte es lieber jemand preisgeben der es aus erster Hand erfahren hat!
Wieso stress verursachenhat sich doch schnell rumgesprochen das Michael Fedler nach Walstedde geht.Aus
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Spitz!!!!!!?????
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 23.10.2007, 13:40
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 552
The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Ruprecht schlägt Assholt?? Wahnsinn...ich war ohnehin schon stolz auf meinen Sieg gegen Ruprecht, aber jetzt weiss ich gar nicht wie ich das strahlen wieder vom Gesicht runterbekommen soll!!

TSV Elbrinxen - TuS Petershagen-Ovenstädt 9:4
Wüsste aktuell nicht wie Petershagen oben nun Punkt machen sollte gegen Elbrinxen...!!

TTC Detmold/Jerxen - TuS Jahn Soest 9:3
Das sollte recht deutlich werden...Detmold kann sich jetzt in der Hinrunde fast nur noch selbst Minuspunkte zufügen...Denke Niebiossa wird mindestens sein erstes Spiel in dieser Saison abgeben...andererseits, sollte er beide gewinnen, wäre es mir am Wochenende danach eine Ehre der erste zu sein der ihn bezwingt!


TuS Lohauserholz-Daberg - TuS 08 Laer 9:5
Laer nicht komplett, von daher wird es einen Sieg geben für Lohauserholz, aber hier und da werden schon noch Punkte für Laer rausspringen!

TTC Lengerich - TuS Bardüttingdorf 4:9
Wie Reinhard schon geschrieben hat...beide Mannschaften kennen sich, ich bin da glaube ich eher die Ausnahme...! Wir müssen leider ohne Nr.1 (Kruse) und ohne Nr.5 (Schweer) antreten und werden deshalb wohl kaum Paroli bieten können und da wir so extrem starke Doppel haben, werden da wohl maximal 4 Zähler bei rausspringen!

TB Burgsteinfurt II - Union Lüdinghausen 9:6
Ich denke Burgsteinfurt wird sich am Ende durchsetzen, aufgrund der Überlegenheit im mittleren und unteren Paarkreuz...oben bin ich gespannt ob Ruprecht nach seinem Sieg gegen Assholt nachlegen kann und sehr gespannt bin ich auch auf das Duell zwischen Bienemann und Fassbender...!

TuS Hiltrup - Fortuna Walstedde 9:6
Walstedde sollte man selbst in der noch nicht verstärkten Aufstellung nicht unterschätzen, denn sie können sich hier und da immer mal Punkte zusammenholen...gespannt bin ich dann auch auf die Duelle Kurzepa gegen Hillebrand und Becher und auf das Duell Freiherr gegen Becher...in der Mitte wird Walstedde auch nicht ohne Chance sein und unten könnte Jäggle vielleicht auch was holen!! Also kann ne enge Geschichte werden!!!
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 23.10.2007, 13:50
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 552
The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Ruprecht 11 Assholt 0 ????

Assholt vielleicht verletzt???
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 23.10.2007, 17:04
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: pader
Beiträge: 202
no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Assholt nicht verletzt, hat er zumindest So morgen nichts von erzählt. Meinte, wäre einfach nicht sein Spiel gewesen.....
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 23.10.2007, 17:34
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 552
The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Sowas gibt es?? Dachte immer er beherrscht jedermanns Spiel!!

Aber naja...so kann man sich täuschen!
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 23.10.2007, 21:48
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Beiträge: 354
makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
Sowas gibt es?? Dachte immer er beherrscht jedermanns Spiel!!

Aber naja...so kann man sich täuschen!
Du sollst zum Training kommen nicht im Internet rumhängen
__________________
if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true}
else {IchKannsNicht=IchLerne}
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 23.10.2007, 21:52
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 395
fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von alexblau Beitrag anzeigen
Mir schwant, dass der derzeit stärkste Spieler der Landesliga 1 zur Rückserie in Walstedde aufschlägt!!! Aber dass er langjährigen Mannschaftskollegen davon nichts erzählt schmerzt schon!!
Wer soll das denn sein?
__________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht bumst, der kriegt kein Kind!
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 23.10.2007, 22:07
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 552
The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

@Makaroni:

Ich habe seit 3 Wochen nicht mehr trainiert und seitdem einmal 2:0 und einmal 1:1 gespielt...also wieso sollte ich trainieren, zumal wir am Wochenende sowieso auf den Arsch bekommen!!!

Geändert von The Cat (23.10.2007 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77