|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Nabend. Kurze Meldung von mir. Unsere 2. spielt desolat gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Saspow und verliert 11:3. Jonas wie immer stark, den Rest kannste in die Tonne kloppen. Die erste scheitert knapp gegen den Tabellenführer aus Vetschau mit 9:7. Natürlich darf man nicht vergessen zu erwähnen das auch diese Mannschaft stark Ersatzgeschwächt war. So nach dem ich diese letzten Zeilen in meinem Handy eingeklickert habe mache ich die Augen zu um wenigstens noch ein paar Stunden Schlaf bis zur Arbeit zu haben. An den PC setzte ich mich heute nicht mehr, TT-Info kann bis morgen warten. Gute Nacht allerorts.
|
|
||||
|
||||
Sportfreund :') wird um einen Spielkommentar aus FIWA gebeten!!! Die geben ja nischt ein, die Sänger...
Aus dem 15:0 unserer ersten Mannschaft beim CTTTTTT 3 werde ich noch nicht so richtig schlau, das glaube ich erst, wenn auch die Einzelergebnisse auftauchen. |
|
||||
|
||||
Ich war heute in der Spielstätte unseres Weihnachtsturniers um mir dort die beiden Spiele anzuschauen.
Ja was soll man sagen? CTTT 0 Gäste 24 Ein Satz mit X das war wohl NIX. Weder die 3. gegen Guben noch die 1. gegen Fürstenwalde konnte einen Punkt erkämpfen. |
|
|||
|
|||
Also im Endeffekt CTTT 13:26 Gegner :')
2 weitere Punkte im Kampf um Platz 3/4 ...! Naja, die 1. und 3. traten beide ersatzgeschwächt und jeweils gegen den Tabellenersten an. Dass beide zu 0 ausgingen ist natürlich doof Geändert von :') (27.11.2010 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verrätst Du uns auch, wo genau die sich befindet?
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute, nachdem ich das Forum neu entdeckt hab, melde ich mich nun auch mal zu Wort. Um Basti ein wenig zu ärgern melde ich mich hiermit zum Turnier am 11.12 an
Hier nun die Aufstellung der 2. Automaten für die Rückrunde: 1. Oemisch 2. Löffler 3. Schoradt 4. Schulz 5. Ruprecht 6. Kruner 7. Raak Geändert von tommy2301 (28.11.2010 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Herzlich willkommen im Forum, Herr Doktor! Nun sind es nach aktueller Hochrechnung 17 Teilnehmer. Das bedeutet eine Verdoppelung im Vergleich zum 1. ForuMasters im Mai. Bin stolz auf Euch! Damit ist von Landesliga bis 4. Landesklasse (außer 3. LK) alles vertreten. Tolle Mischung, auch wenn wir Unterklassigen keine Chance haben. Egal, dann nutzen wir sie eben... Zitat:
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (28.11.2010 um 21:10 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler, welch Graus! |
|
||||
|
||||
Schmellwitz also. Die Neue Strasse kenn ich, liegt in der Nähe meiner ehemaligen Ausbildungsstätte...ist das lange her...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erbsenzähler!!! Hier geht es ums Große Ganze, und Du ka..st Krümel...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.