|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt die Champions League 2003/2004 ?
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast bestimmt nur nicht richtig hin gesehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal die 0 beim tatsächlichen Gewinner schon auffällig, mein Internet nicht zu langsam ist, und es vorher 18 Teilnehmer waren, nun 19. Die Indizien sprechen gegen Dich! Okay, eigentlich steht Aussage gegen Aussage... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Deutsche Mannschaften in der Campions league
Servus,
wer meint ihr schneidet bei der Championsleaguesaison 04/05 am besten ab(deutsche Mannschaft) ich denke Bayern München(klar!),sie haben einfach eine Routine wie keine andere Mannschaft,und wenn Makaay nich ganz das Fussball verlernt,ist mind.Halbfinale drin! postet!!!!!!!! gruss,spinny
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Mannschaften in der Campions league
Hoffe Leverkusen!! Sie spielen den schönsten Fussball und haben wenigstens Fans!! Bei Bayern ist das Stadion immer (ausser bei Schalke,Dortmund) immer 1/5 gefüllt!! das ist lächerlich... ausserdem sind die Bayern arrogante Arschlö !! sie tun so als wären sie es und haben kein vernünftiges spiel geboten!!! Bayern soll in der Vorrunde rausfliegen(gut möglich) damit sie mal ihre Fresse gestopft bekommen!!
gRüßE jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
ho,ho,ho,hab ich da nen wunden Punkt erwischt????Leverkusen ist cool,aber in der BL sind se immoment nicht so gut,Bremen is auch cool,aber Dortmund?????????
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, dass alle 3 Mannschaften weiterkommen, Bayern sollte sich problemlos durchsetzen, Werder und Leverkusen müssen zittern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
komisch nur, dass die bayern im zuschauerranking der BuLi gar nicht hinter mainz liegen (das wäre nämlich der fall bei 1/5 auslastung - das sind nämlich nur 20%, falls du es nicht weisst )! beim nächsten mal sag doch gleich, dass du sie nicht leiden kannst und komm hier nicht mit lügenmärchen rüber, die arg absurd sind, dann wirst du wenigstens nicht von anderen belächelt ob deines kommentares. in diesem sinne: lach mal wieder und freu dich doch, dass so viele deutsche mannschaften ausnahmsweise mal wieder den deutschen fussball international gut repräsentieren - so, wie es die bayern viele, viele jahre ganz alleine gemacht haben, da haben sich alle gefreut, dass sie das getan haben und die schadenfreude kam dann von denselben leuten immer beim ausscheiden. aber so ist es, das arme, neidvolle deutschland - also: keep smiling. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.