|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2011
Was ist denn da los? Beide wirken müde, schlapp und lustlos..
2. Satz 11:7 für Wang Hao |
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht mir aber nicht nach einem 4:0 für Wang Hao aus!
![]() Mir fehlt auch ein bisschen das Feuer in der Partie! Immerhin sind da einige tausend Leute, welche nur erschienen sind, um sie zu sehen und dafür Geld bezahlt haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht war das ja jetzt der Startschuss=)
|
|
|
|||
|
|||
|
dass die chinesen lustlos und unmotiviert sein sollen les ich hier bei jedem turnier.
ists euch lieber wenn sie, wie gewisse osteuropäische spieler, nach jedem kleinen punktgewinn durch die halle brüllen? bei dem turnier gehts wie bei jedem pro tour turnier um geld, um die weltrangliste, ums gewinnen generell (wer verliert schon gerne) und vor allem bei den chinesen aber um nen startplatz bei olympia. also ich denke nicht, dass die hier lustlos spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Och nöö, nicht Boll_Zhang im Finale. Laaangweilig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ein Liu vor dem Spiel zu Wang Hao geht und sagt, du darfst nicht gewinnen. Da gehts um Kohle, da gehts um Ansehen und Weltranglistenpunkten zwischen Weltranglistenführenden kurz vor der WM... Aber schon enttäuschend wie Wang spielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kohle kriegen die in ihrer Heimat hundert mal mehr als bei einem Turnier und Weltranglistenpunkte interessieren so viel wie Gummipunkte beim Rundlauf.
Den ersten Satz hätte er derweil etwas weniger offensichtlich abschenken dürfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Um wieviel uhr ist das finale?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eventuell ists ja so abgesprochen, dass die Chinesen nicht als Spielverderber gelten wollen und die gute Stimmung in der Halle mit einem Sieg Bolls unterstützen wollen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|