Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 12.05.2011, 17:41
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 801
Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@koki kann deine zwei letzten Beiträge nicht nachvollziehen. Keinath war es schließlich, dass Hanau nicht abgestiegen ist. Wir müssen uns nichts vormachen. Er hat keine berauschende Saison gespielt. Nur welcher anderer Spieler war besser als er. Ein Franziska hat die ganze Saison zwei Spiele geholt, Keinath acht.
Keini hat nur ein Problem er ist teilweise zu menschlich und scheitert manchmal an den Nerven.
Man könnte sich jetzt fragen ( wohl auch Hampl) kann ein Profi sich so was erlauben. Nach Hampl Sicht nicht, nach meiner schon. Wir sind zuerst immer noch Menschen und keine Maschine.
Ein Trainer sollte mal hingehen und mit einem Spieler reden (vergleichbar) wie der Vater mit seinem Sohn.
Wenn man Spieler nur als Roboter sieht, muss man sich nicht wundern.....
Zu Grenzau:
wenn es der Geselligkeit dienen soll gibt es nach wie vor nichts besseres als Grenzau. Solltest du Einzelkämpfer sein und willst nur deine Leistung verbessern, könnte das mit Düsseldorf stimmen.

Geändert von Neubaur (12.05.2011 um 18:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 12.05.2011, 19:00
koki koki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2008
Alter: 46
Beiträge: 70
koki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

konnte doch sowieso keiner absteigen...keini tanzt auf zu vielen hochzeiten,da ist keine gute vorbereitung nicht möglich,mal hier mal dort+seine tt-schule und laden.tja alles kann man halt nicht.da kann ich hampl verstehen,denn die leistung muß stimmen.franziska ist noch jung,aber der kommt noch......

zu grenzau kann ich nur sagen.für das geld erwarte ich auch leistung,180 euro für ein we und 360 für eine woche sind viel geld.dafür bekomme ich in düsseldorf einfach viel mehr.und wenn ich abends weg gehen will ist die altstadt von dd wohl um einiges besser als grenzau,wo nichts los ist...
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 12.05.2011, 19:41
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 801
Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

mit den Hochzeiten hat mir heute schon mal einer gesagt
am Telefon direkt darauf zu antworten ist nicht immer so einfach.

Trainer und Spieler muss manchmal auch passen.
Nenne einfach mal den Matthias Landfried. Schätze das hätte eher funktioniert. Warum wohl..........

Mag vielleicht sein dass Keinath bei Hampl mal nicht pünktlich zum Training erschien, da er wo anders einem Kreisklasse Spieler Trainingsstunden gegeben hat.
Ob ein Profi so etwas machen darf ist die Frage. So wie ich ihn kenne, hat er nur versucht dem anderen etwas beizubringen und sich selbst vernachlässigt. Kann jetzt jeder sehen, wie er will.........
Wie ich oben schon geschrieben habe, lieber so als ein Roboter zu sein...

Thema Düsseldorf / Grenzau: mit den 180 muss ich dir recht geben, ist nicht gerade wenig und man will was verlangen. Sehe es eventuell etwas anders wie du. Wie ich das letzte mal dort war, konnten dreiviertel von unserem Verein Sonntags das Abschluss Training nicht mehr machen. Restalkohol
Hat uns aber nicht gestört und wurde dadurch in meiner Leistung nicht schlechter
Mit der Altstadt stimmt wohl, dass gemütliche Beisammensein mit den Kollegen ist in Grenzau weit aus besser.

Geändert von nevada (16.05.2011 um 09:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 12.05.2011, 21:31
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 801
Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

koki eines muss ich doch noch los werden, was die Leistung betrifft. Es muss zuerst mal einer schaffen gegen JOO Se Hyuk in den siebten Satz zu kommen und das Spiel 12:14 zu verlieren. Ist typisch Thomas Keinath. Leider gibt es viel zu wenige von seiner Art.
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 13.05.2011, 07:51
Benutzerbild von djktestuser
djktestuser djktestuser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2004
Ort: Großwallstadt
Alter: 57
Beiträge: 469
djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich finde es auch schade, das Keini nicht mehr in Hanau spielt.

Ich mag ihn als Mensch und als Spieler sehr!

Ich hoffe, daß er einen vernünftigen Verein für nächste Saison findet!

Interessieren würde mich, wie es letztendlich dazu kam, denn er hatte in Hanau einen Zweijahresvertrag. Der muss ja irgendwie aufgelöst worden sein!

Geändert von nevada (16.05.2011 um 09:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 13.05.2011, 11:30
Robin Robin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Nice
Beiträge: 3
Robin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von djktestuser Beitrag anzeigen
Ich hoffe, daß er einen vernünftigen Verein für nächste Saison findet!
Hat schon neuen Verein:
Zitat:
Zitat von Robin Beitrag anzeigen
Thomas Keinath wird spielen und zuruck kehren in Frankreich. Vielleicht er kommt auch mit Yang Zi beide von Hanau nach Frankreich. contrat à terme ist fur 1 Jahr unterschrieben aber nur mit Keinath bis jetzt.
Keinath hat gespielt fur 2 Jahr in Frankreich bevor Hanau.
Keinath zuruck in Frankreich!
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 13.05.2011, 15:38
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.415
Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Was hier schon vermutet wurde, ist Realität geworden. Ochsenhausen mit Apolonia, Gacina, Skachkov und Pitchford! Keine schlechte Truppe, damit sind PlayOffs und ECL Viertelfinale sicher drin!

http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11922
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 16.05.2011, 07:15
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 801
Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Robin Beitrag anzeigen
Hat schon neuen Verein:
Keinath zuruck in Frankreich!
könnte sein oder auch nicht, lassen wir uns überraschen
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 16.05.2011, 08:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Weißt du etwas anderes?

Ich dachte, der Keinath-Wechsel steht schon offiziell fest?

Geändert von nevada (16.05.2011 um 09:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 16.05.2011, 08:50
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 801
Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Steht noch nicht fest. Wird dort spielen, wo er Thomas Keinath sein kann. Da ich keine offizielle Erlaubnis habe, werde ich nichts weiter sagen.

Geändert von nevada (16.05.2011 um 09:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Janus allgemeines Tischtennis-Forum 1438 29.07.2010 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77