|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zhang Jike (CHN)
Der Vorfall Maze
![]() |
|
|||
|
|||
Bist du dir sicher, dass das so früh war? Das war doch noch Jahre vor dem Frischklebeverbot. Da waren die Beläge doch noch ganz anders. Ich hatte im Kopf, dass das erst mit dem Tenergy anfing.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube schon, dass seitdem Wang hao und "Hausschuh" gegen maze durch ballonabwehr von maze teilweise zerstört wurden, bei der WM damals, ein Denken in chinesischen Trainerkreisen eingesetzt hat. Wann genau dann so Verfahren wurde, müsste man mal recherchieren.
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ganz einfach. Kong hat das in Eigenregie gemacht. Er war schon immer etwas anders. Seitdem Maze Wang hao und hao shuai bei der WM mit Ballonabwehr rausgekegelt hat, hat Fuchs Liu wohl Anweisung gegeben.
|
|||
|
|||
Aber schön, dass ich für meine Aussage ausgelacht wurde
![]() |
|
||||
|
||||
Von mir nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob der höhere Anfangskatapult bei Schüssen überhaupt eine Rolle spielt. Was mir aber aufgefallen ist nach harten Schlägen ist Noppenbruch bzw. das teilweise Ablösen vom Schwamm bei factory-tuned Belägen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
zhang jike |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Zhang Jike | killerspin85 | suche | 0 | 17.06.2012 17:55 |
[S] Zhang Jike | Jens83 | suche | 1 | 25.03.2012 19:26 |
Zhang Jike | apolloyz | tausche | 2 | 09.02.2012 09:14 |
Zhang Jike | Kyuss | suche | 1 | 20.01.2012 14:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.