Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2003, 01:54
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wanne - Detmold 9:7

Moin zusammen,
wir gewinnen äußerst knapp gegen tapfer kämpfende Detmolder! Detmold führte bereits 7:3 und ich hätte keinen Pfifferling mehr auf uns gesetzt, aber dann...
Das Satzverhältnis von 40:27 für uns spricht glaube ich jedoch eine andere Sprache. Wir haben zum erstenmal in dieser Saison richtig schwach gespielt(nichts gegen Detmold, aber wir haben es so empfunden), zum Glück hat´s noch gereicht. Mit dieser Leistung nächste Woche in Lenkerbeck und es gibt ein Debakel!!! Hier die Ergebnisse:

Polutnik/Mann - Nagel/Hein 3:0
Wlosik/Schweika - Klipsch/Dörmeier 2:3
Wrobel/Feldhaus - Rödenbeck/Osterhage 3:2
Wlosik - Nagel 2:3
Polutnik - Klipsch 2:3 (nach 2:0 Sätzen, 7:4 und 2 Matchbällen für mich; so einen Fighter selten gesehen, Hut ab!)
Wrobel - Rödenbeck 3:0 (1. Satz 11:0)
Mann - Hein 2:3
Feldhaus - Osterhage 2:3
Schweika - Dörmeier 2:3
Wlosik - Klipsch 2:3 (Armin nimmt sich gerade eine kleine Krise, obwohl Klipsch auch hier wieder 1a)
Polutnik - Nagel 3:2
Wrobel - Hein 3:0
Mann - Rödenbeck 3:1
Feldhaus - Dörmeier 3:0
Schweika - Osterhage 3:0
Polutnik/Mann - Klipsch/Dörmeier 3:1

Gute Nacht und ansonsten noch nen schönen Sonntag
J.Lo
Alt 16.11.2003, 02:53
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Bin jetzt endlich auch zu Hause. Unsere 2 ewigen "Talente" haben sich die Kante gegeben und liegen bestimmt schon in süßen träumen?!?

Das 9:4 gegen Hamm war am Anfang vom Verlauf sicherlich glücklich für uns, da beide Anfangsdoppel auch weggehen konnten. Kim/Sigge hatten Matchbälle gegen Dohle/Reckers und haben 11 im 5. verloren. Vatheuer/Witte verlieren (ich glaube zu 9) im 5. Dann lief es einfach bei uns und wir konnten bis zum 8:1 wegziehen. Hört sich allerdings deutlicher an als es war. Es war insgesamt aber dann doch ein verdienter Sieg für uns. Mit Geyer hätte es aber sicher anders ausgesehen. Uwe Witte kämpft die Schwerter Mitte jeweils in 5. Sätzen verdient nieder. Wo der Mann die Power her nimmt. RESPEKT!!! Hamm ist aber durch diese Niederlage erst mal raus aus dem Kampf um die vorderen Plätze, wird aber noch ein bischen ärgern können. Wir sind weiter dabei und werden hoffentlich noch weiter oben mitmischen.

Glückwunsch an Bönen zum Punktgewinn. Mit 3 Doppeln und ohne Koss ist auch gegen Lenkerbeck was zu machen. Wir freuen uns schon auf das Spiel bei Euch.

Das Sensationsegebnis kommt aus Löhne. 9:4 für Löhne gegen den BVB2. BVB von 1-4 0Punkte :confused: . Also der BVB sollte langsam mal anfangen zu punkten, denn so viele Punkte werden sie in der Rückrunde nicht aufholen können, wenn Löhne kräftig weiter punktet.

Detmold hält seine Serie und bricht erneut nach 7:3 Führung ein. Schon erschreckend. Ich hoffe sie sind morgen gegen Bönen nicht zu demotiviert und können, wie von mir angekündigt, für eine Überraschung sorgen. Denn wie man sieht wird es noch einige Überraschungen geben.

@Mats
Was setzt Ihr auf einen Punkt oder Sieg von uns gegen Bönen

Gute Nacht

Einer der Zweiter werden will.

PS. War ein gelungener Abend mit den Hammern bei Bier und super Burgern.
Alt 16.11.2003, 03:41
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Löhne - BvB

n'abend,

auch ich bin endlich zu hause und gebe mal eben unser ergebnis durch.
das spiel in löhne ging sang und klanglos mit 9:3 an löhne, was aber nicht wirklich den spielverlauf wiedergiebt, wenn aber auch nicht unverdient ist.
also, doppel 2:1 für löhne, wobei die ersten beiden doppel jeweils 2:3 gegen uns liefen. möllmann/kuster gewinnen 3:1.
dann wurde es bitter und rasenko und ostendarp verloren oben beide nach matchbällen im 5ten. mitte beer und weritz ohne chancen. unten möllmann und kuster ohne probleme. der zweite einzeldurchgang lief ebenso schlecht für uns, da oben wieder beide in 5 sätzen weggingen, wobei ostendarp schon 7:3 im 5ten vorne lag. den schlusspunkt setzte heyer gegen beer zum 9:3 für löhne. wie knapp es aber hätte werden können sagen die sätze von 29:21 !
fazit: löhne mit mehr glück und viel kampf ein verdienter sieger! wir werden so langsam mal schauen müssen, wo die punkte herkommen sollen und vielleicht hat marco dann am ende doch recht, das wir ohne "edel-1" nichts holen werden...

n8 allerseits
th.
Alt 16.11.2003, 07:51
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Löhne - BvB

@ Lenkerbeck/Schemberg
Könnt ihr uns schnell nochmal die Spieler-Nr. von Erkan Celik mitteilen? Unsere Kinder haben beim Aufschreiben nicht daran gedacht, diese einzutragen.
Alt 16.11.2003, 15:09
Nuebelchen Nuebelchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuebelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warstein - Brackwede 9:4

Hört sich deutlich an, war es aber nicht.
9 der 13 Spiele gingen jeweils in den fünften Satz.
Nächste Woche gehts endlich gegen Schwerte
Alt 16.11.2003, 15:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pilshauptstadt-Kindergarten 4:9

Kam gerade von GulOcram rein:

Nagel 3
Hein:Berkenkamp

Knappe Spiele gegen Detmold:
Klipsch:Große-Holz 10 im 5.
Klipsch:Werner 11 im 5.
Dörrmeierläster 9 im 5.

Hätte also durchaus noch enger werden können...

Und Bier hat es wohl auch wieder gegeben, sogar der Böner Kindergarten soll etwas von diesen alkoholischen Getränken zu sich genommen haben .

Trotzdem Glückwunsch an Bönen, jetzt habt ihr uns erstmal abgehängt
Alt 16.11.2003, 16:35
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Detmold und der Fluch der Führungen !!!

Tja, wieder mal gut gekämpft und doch wieder nichts geholt. Gestern abend in Wanne-Eickel war eigentlich mehr als ein Punkt schon fast sicher.
7:3
haben wir geführt. Auch wenn dabei sechs Spiele in fünf Sätzen an uns gingen ist das eigentlich eine deutliche und klare Angelegenheit bis zu diesem Zeitpunkt. Aber dann erfuhren wir leider, dass Feldhaus gestern seinen 63. feierte - hiermit nocheinmal herzlichsten Glückwunsch - und wir waren mal wieder zu lieb und nett und schenkten ihm doch noch beide Punkte zur Feier des Tages ( ).
Auch wenn beim 9:7 gegen uns die Sätze von 40:27 deutlich sind ist es schon selten dähmlich schon wieder eine Führung noch dazu eine solch hohe nich abzugeben.

Nach dem Spiel und einem guten Essen beim Griechen in Wanne waren wir dann gegen 3 Uhr heute Nacht zu Hause, was noch so gerade ausreichte um ein paar Stunden zu schlafen (oder in die Disse zu gehen - nicht war Sascha ) um dann sieben Stunden später gegen zehn schon wieder in der Halle zu sein.

Doch auch gegen Bönen war wie bereits oben gemeldet leider nichts drin. Wir unterliegen 4:9, wobei wir heute dreimal im fünften Verlängerung verlieren . Mit ein bisschen mehr Glück wäre sicherlich auch hier wieder ein ganz knappes Spiel drin gewesen, was das Satzverhältnis von 22:30 bei 4:9 zeigt.

Letzten Endes bleiben wir weiterhin bei 0 Punkten und hören zum x-ten Male, dass wir gut gespielt haben und eigentlich den Klassenerhalt schaffen sollten.

Na ja, dass war dann wohl die Kür, die absolut nicht geklappt hat wie gewünscht. Aber in den nächsten Wochen kommen mit den Spielen gegen Löhne, Horst, Barop und Dortmund die Spiele, in denen wir dann doch den einen oder anderen Punkt machen sollten um nicht schon nach der Hinrunde zu weit abgeschlagen zu sein.

Aber die spielerische und kömpferische Einstellung dieses Hardcore-Wochenendes stimmt mich eigentlich optimistisch.
Weiter gehts nach der Devise: "Jetzt geht´s los! Jetzt geht´s los!"
Alt 16.11.2003, 16:53
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

@easter
Beim Griechen gestern Nacht war´s echt lustig! Aber das nächste mal bitte nicht die Zeche prellen...ha ha! Es waren noch drei Krefelder und die Portion Zaziki von Stefan Osterhage offen! Da ich so ein überaus netter Mensch bin und wir eigentlich auch weiterhin nach Heimspielen dort essen wollen, habe ich das dann mal übernommen! Ausgerechnet ich, als armer Student! Denke da lässt sich im Rückspiel einiges machen...

Zum Spiel kann ich nur noch sagen, daß ihr im Abstigeskampf gute Chancen habt, aber daß hab ich über Barop auch schon gesagt. Das Problem ist nur, Löhne hat schon 5 Punkte und irgendwer muß auch diese Saison absteigen. Denke der Abstiegskampf wird vieleicht bis zum allerletzten Spieltag offen bleiben. In diesem Sinne...

J.Lo
Alt 17.11.2003, 19:32
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry

Mit dem Zaziki tut mir leid, viel mir auf der Rückfahrt noch ein. Leider erst mitten in Dortmund-City, wohin wir uns verfahren hatten :confused: :confused: .
Mache es im Rückspiel mit ein paar extra Detmoldern wieder gut. Versprochen.

Trotzdem besten Dank, dass du sie übernommen hast. Wie gesagt. Im Rückspiel gibts eine Kiste mehr zum Spiel.
Alt 17.11.2003, 19:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Re: Sorry

Zitat:
Zitat von easter
Mit dem Zaziki tut mir leid, viel mir auf der Rückfahrt noch ein. Leider erst mitten in Dortmund-City, wohin wir uns verfahren hatten :confused: :confused: .
Mache es im Rückspiel mit ein paar extra Detmoldern wieder gut. Versprochen.

Trotzdem besten Dank, dass du sie übernommen hast. Wie gesagt. Im Rückspiel gibts eine Kiste mehr zum Spiel.
Hallo ihr lieben Detmolder,

jetzt hatte ich gerade den Eindruck Ihr hättet Euch an die rauhe OL Luft gewöhnt und wolltet durch ein geschicktes Manöver die Zeche prellen. (Man muß ja sehen wo man bleibt!) Da spielt Ihr schon wieder die heiligen Samariter und wollt neben den ganzen Punkten die Ihr Woche für Woche verschenkt auch noch ne doppelte Kiste verschenken. Seht lieber zu daß Ihr DIESE Kiste zum Rückspiel mit nach Schwerte bringt!!! Ihr wisst schon warum!

Gruß

Björn Dohle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »