|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Zitat:
Naja, was den Abstiegskampf angeht, glaube ich, dass es N-I oder Sindlingen erwischen wird. Obertshausen würde ich für mindestens 2 Punkte noch gut halten. Wahrscheinlich kommt dann doch wieder alles anders... ![]() Der Aufstieg sieht interessanter aus, aber ich denke, dass nach dieser Woche alles gegessen sein wird. Eschersheim wird gegen DO/NI gewinnen (selbst wenn DO/NI heiß ist, was ich nicht glaube) und Oberrad wird sicherlich auch NI schlagen. So schön spannend für den Beobachter auch ein direktes Endspiel in DO/NI wäre, so unwahrscheinlich ist es imho auch. Richtig spannend wird dann allerdings die Relegation, glaube ich. Wenn irgendwann raus ist, wo die genau ist, könnte man sich das auch als Zuschauer antun. Ist ja immer viel los bei so einer Veranstaltung. ![]() Auf jeden Fall mögen alle viel Spaß an der heißen Endphase haben!
|
|||
|
|||
|
@Schnuddler
In meiner prognose war so leid es mir tut eine Niederlage von N-I gegen Heusenstamm mit einberechnet.Du hast uns aber wieder mal geschickt die Favoriten-Rolle zugeschoben für morgen-so machen es nur die großen So habt ihr rein gar nichts zu verlieren...Bin aber fest davon überzeugt ,dass deine Mannschaft in den letzten spielen&wahrscheinlich auch in der relegation kämpfen wird und das schätze ich auch an ihr .Finde ,dass es sowieso im abstiegskampf sehr fair zugeht ,denn bergen-enkheim und sindlingen ,die sich durchaus (denke ich) gut verstehen geben beide (auch wenn es für enkheim um nichts außer ergebniskosmetik geht) alles...so stell ich mir das vor! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein hallo an die BL2......!!!
Kurzes, aber wie ich finde, wichtiges statement von kanteakpo...!!! Finde auch, dass es sehr wichtig ist immer alles zu geben, auch wenn es für manche Mannschaften eigentlich schon gelaufen ist. Selbst wenn es für Sindlingen schade ist, weil sie eben sympathisch sind, gehört es zu einem fairen Wettkampf........!!! Das wars schon......!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Die neuesten news für diese Lige sind folgende:
Oberrad-Neu-Isenburg 9:0 Eschersheim- Dornbusch/NiU 9:1 damit sind die ersten drei plätze verteilt.. Obertshausen-Königstädten 9:7 Bis jetzt stimmt also meine Prognose... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch schon mal an Eschersheim und Oberrad. Aber Obertshausen hat wirklich Massel! Erst gegen Heusenstamm 9:7 gewonnen, jetzt wieder gegen Königstädten 9:7 gewonnen, gegen uns seinerzeit auch 9:7 gewonnen.....wenns läuft dann läufts. Vielleicht haben sie ja gegen Kickers am letzten Spieltag die Hosen voll und verlieren dort 9:7...Ironie des Schicksals Grüsse vom Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() zu dem spiel Weiß nicht alles: Doppel: 3-1 vorne: 3-1 Mitte: 2-2 hinten: 1-3 kann sein, dass ich falsch liege! |
|
|
|||
|
|||
|
Zum oberen Teil :
Glückwunsch an Eschersheim und auch an Oberrad zum Relegationsplatz. Jetzt seht auch zu das ihr die Relegation dann schafft, ich drück Euch mal feste die Daumen Zum unteren: Das Obertshaussen Ergebniss war so zu erwarten, die werden auch ihr letztes Spiel gewinnen . Hoffe nur das da unten kein schaler Beigeschmack bleibt und Ginnheim und vor allem Heussenstamm die beiden letzten Spiele fair und motiviert (und halbwegs vollständig ?!) zu Ende bringen. Bei Ginnheim habe ich da keine Bedenken ......
|
||||
|
||||
|
Zumindest schonmal das Vorletzte hat Heusenstamm gespielt:
9:2 gegen TV 1860 (mit 5 Mann) |
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Ergebnis Heusenstamm-FTV 9-2 ist für mich unfassbar -
ich kann es mir nur durch die frühe spielzeit oder durch fehlen von wichtigen spielern beim FTV erklären... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ohne irgendwie die Leistung von Heusenstamm abzuwerten (immerhin haben wir in der Hinserie Heusenstamm in Bestbesetzung mit Dr. Winter recht deutlich geschlagen) war der Spieltermin + die Zeitumstellung sicherlich auch ein Faktor. Heusenstamm hat sogar irgendwie Mitleid mit uns gehabt. Unsere Leistung war jämmerlich (Gelberg verliert zum ersten Mal beide spiele in der Rückserie und hat glaube ich nicht mal einen Satz gewonnen, Vo verliert sein erstes Spiel in der Rückserie chancenlos, weil unfähig, ebenfalls mit 0:3) Ich hatte schon das Gefühl, dass einige von uns etwas desorientiert an der Platte standen . Wären wir Kühe hätten wir wahrscheinlich auch weniger Milch gegeben . Aber Heusenstamm war auch ersatzgeschwächt (Auch wenn der Ersatz ziemlich stark war). Egal ich denke wir haben aber nicht in den Abstiegskampf unvorteilhaft für die Beteiligten eingegriffen, weil Heusenstamm mit 17 schon raus war. Zu den Gastgebern selber muss ich sagen, dass trotz einigiger negativen Äusserung hier im Forum sowohl im Hin- als auch Rückspiel alles sehr fair und auch angenehm verlief. Als direkten Nichtabsteiger tippe ich ebenfalls auf Obertshausen und Neu Isenburg (Sorry, Noppenjoe , aber die Konstellation sprechen gegen euch). Dennoch wird Sindlingen es in der Relegation schaffen, weil zumindest an diesem Tag werden sie wohl komplett antreten. Und dann sollte das schon klargehen .
Geändert von tvo (29.03.2004 um 15:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.