Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2012/2013?
1. FC Saarbrücken TT 91 75,21%
Borussia Düsseldorf 97 80,17%
TTC RS Fulda-Maberzell 54 44,63%
TTF Liebherr Ochsenhausen 61 50,41%
SV Werder Bremen 61 50,41%
TTC Zugbrücke Grenzau 17 14,05%
TTC Ruhrstadt Herne 5 4,13%
TTC matec Frickenhausen 39 32,23%
SV Plüderhausen 4 3,31%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 23:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013

Wang Xi überzeugt mich seit geraumer Zeit schon überhaupt nicht mehr, auch in der Bundesliga nicht.
Abwehr ungefährlich und noch nicht mal richtig sicher, so dass er sich unheimlich unter Druck setzt bei seinen Angriffs-Aktionen.
Was ist da los?
Material-Umstellung?
Alt 30.12.2012, 23:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wang Xi überzeugt mich seit geraumer Zeit schon überhaupt nicht mehr, auch in der Bundesliga nicht.
Abwehr ungefährlich und noch nicht mal richtig sicher, so dass er sich unheimlich unter Druck setzt bei seinen Angriffs-Aktionen.
Was ist da los?
Material-Umstellung?
ich glaube die spieler haben sich an ihn gewöhnt. vielleicht war er tatsächlich auch noch ein tick stärker als er die wahinsbilanzen in der bundesliga gespielt hat aber da war er als spieler auch noch unbekannt und als einziger abwehrspieler hatte er da einfach diesen bonus.

jetzt kennt ihn jedoch jeder und man kann sich dann halt leicht auf so ein ausrechenbares spiel einstellen. die jungs kennen seinen schnitt mittlerweile und lassen ihn weniger zum angriff kommen.

fast nur in der abwehr festgehalten sieht er dann zwangsläufig irgendwann alt aus auf so nem level und die wenigen angriffsaktionen wirken zuweilen dann auch überhastet. für mich mittlerweile auch 'nur noch' ein leicht überdurchschnittlicher bundesligamann...

Geändert von Turboblock (30.12.2012 um 23:20 Uhr)
Alt 30.12.2012, 23:21
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
versuch doch mal!

getroffene Hunde bellen, gelle?
Sicher nicht - sachlich gerne - aber nicht auf eine derartig niveaulose Provokation. Das war's von mir zu diesem Thema.
Alt 30.12.2012, 23:22
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TUS Beitrag anzeigen
Sicher nicht - sachlich gerne - aber nicht auf eine derartig niveaulose Provokation. Das war's von mir zu diesem Thema.
du bist sehr unentspannt.
Deine Performance hier ist bestenfalls zweitklassig

übrigens, mein Rumänen-Freund:
Ihr habt ja nen kümmerlichen Zuschauerschnitt für Zweitliga-Verhältnisse.
73 im Schnitt.
Kann ja soooo doll nicht sein mit dem Zuschauer-Begeistern durch Rumpelstilzchen-Imitationen, wa'?;-)

Geändert von Peter Igel (30.12.2012 um 23:29 Uhr)
Alt 30.12.2012, 23:52
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Velbert - Plüderhausen hat mich deutlich mehr begeistert als Düsseldorf - Saarbrücken, obwohl wir am anderen Ende der Halle gesessen sind. Es war erstaunlich wie viel auch in unserem Teil der Halle nach schönen Ballwechseln am anderen Tisch geklatscht worden ist. Insbesondere das Spiel Ionescu - Wosik hat mir gut gefallen. Velbert und leicht schwächer Fulda haben Stimmung in die Halle gebracht, Saarbrücken und Bremen leider ohne hörbaren Anhang , auch der Düsseldorfer Anhang ist eigentlich nur durch eine Trommel in Erscheinung getreten. Nervig fand ich allerdings den Fuldaer Zuschauer, der nach jedem Fehler eines Velberter Spielers Cho gerufen hat. Er saß witzigerweise nicht im Fuldaer Block und hat auch sonst keine Anfeuerungsrufe zugunsten seines Teams hören lassen, lediglich jeden Punktgewinn mit Cho kommentiert.
Alt 30.12.2012, 23:56
daschro daschro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

daschro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde sehr schade, dass Wang XI scheinbar nicht mehr so zu recht kommt, bzw die anderen mit ihm inzwischen einfach sehr gut zurecht kommen....

Es ist aber leider so, dass morderne Abwehr davon lebt, dass der Gegner einen nicht in und auswendig kennt....naja, muss er in eine andere Liga wechseln, und schon würde er vermutlich wieder durchstarten!

ich finde schade, dass hier eine Person unsachlich rumschreibt....aber das kann man ja auch in anderen Foren erkennen....
Alt 30.12.2012, 23:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von daschro Beitrag anzeigen
ich finde schade, dass hier eine Person unsachlich rumschreibt....aber das kann man ja auch in anderen Foren erkennen....
ja, schrecklicher Kerl

Wang Xi spielt eben doch zu "harmlos" irgendwie.
Joo Se Huyk und Hou Yingchao sind deutlich gefährlicher.

andere Liga?
Zweite Liga, da würde er recht viel gewinnen
Alt 31.12.2012, 00:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

daschro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wang Xi spielt eben doch zu "harmlos" irgendwie.
Joo Se Huyk und Hou Yingchao sind deutlich gefährlicher.

andere Liga?
Zweite Liga, da würde er recht viel gewinnen
ich meine mit anderer Liga eher Österreich oder Frankreich

was seine Gefährlichkeit angeht hast du aber leider Recht, da kann er mit besagten nicht mithalten....
Alt 31.12.2012, 00:05
registrierter Besucher

schön, dass du mir zustimmst!

wen meintest du mit der "einen Person, die hier unsachlich rumschreibt"?
TUS?
Da stimmte ich dir zu, gleichsam im Gegenzug
Alt 31.12.2012, 00:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
wen meintest du mit der "einen Person, die hier unsachlich rumschreibt"?
TUS?
Da stimmte ich dir zu, gleichsam im Gegenzug
ich wäre ja nicht weiter rauf eingegangen, aber ich meinte schon dich, auch wenn ich nun bei dir von symphatisch auf unsympathisch springen werde.

und nun Ende mit OT, hatte eh nicht vor gehabt weiter rauf einzugehen, aber bevor meine Aussage im falschen Hals landet...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »