Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2015, 18:24
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: andro Rasant

Wenn man zu wenig Kleber nutzt, kann man auch 10mal hintereinander solche Probleme haben. Sowas kann ja auch ein systematischer Fehler sein.

Den Rasant musste ich aber auch etwas einspielen.
Alt 05.10.2015, 08:12
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rasant1900 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der Rasant lag mir sofort richtig gut auf dem Schläger und ich kam gut damit zurecht. Die anderen 3 Modelle waren nicht so gut aber das ist halt mit der Zeit so, dass die Beläge verändert werden.

MFG,

Rasant1900
Alt 05.10.2015, 08:32
juergen79 juergen79 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

juergen79 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich hab mir neue Rasant Powergrips bestellt. Die wahren wieder ok.
Alt 05.10.2015, 21:12
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von rasant1900 Beitrag anzeigen
Die anderen 3 Modelle waren nicht so gut aber das ist halt mit der Zeit so, dass die Beläge verändert werden.
Ich kann Dir versichern, dass der andro Rasant seit seiner Einführung nicht verändert wurde, weder bewusst noch unbewusst.

Schöne Grüße
Björn Helbing
Alt 05.10.2015, 23:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen
Ich kann Dir versichern, dass der andro Rasant seit seiner Einführung nicht verändert wurde, weder bewusst noch unbewusst.

Schöne Grüße
Björn Helbing
Naja ein Bekannter von mir hat Sie angeschrieben und da haben Sie genau dieselbe Antworten gegeben. Bei ihm waren es dieselben 2 Modelle. Vielleicht war es auch nur Pech aber lieber verliere ich mit einem Rasant, wo es mir Spaß macht als mit einem MX-S zu gewinnen, wo es keinen Spaß macht, obwohl der Erfolg bei beiden ungefähr gleich ist aber trotzdem ist der Rasant besser und eigentlich ein richtig toller Belag.

MFG,

Rasant1900
Alt 06.10.2015, 16:44
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen
... nicht verändert wurde ...
Viele Tischtennisspieler (ich schließe mich da nicht aus) sollten sich mal über das folgende Bild Gedanken machen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg all in your head.jpg (88,3 KB, 105x aufgerufen)
Alt 06.10.2015, 21:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von herman Beitrag anzeigen
Viele Tischtennisspieler (ich schließe mich da nicht aus) sollten sich mal über das folgende Bild Gedanken machen.
Viel vom Tischtennis findet im Kopf statt aber wenn man so einen Unterschied merkt, ist das nicht nur Kopfsache.

MFG,

Rasant1900
Alt 06.10.2015, 21:55
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Herman: Wahre Worte!

Es gibt mittlerweile in jedem Belagsthread die Diskussionen über "nachlassende" oder "veränderte" Beläge.
Ich vertrete eher die Meinung, dass es an der Form der Spieler liegt. Ich will gar nicht ausschließen, dass es Ausreißer gibt, die mangelnde Qualität aufweisen. In der Regel ist es aber so, dass die Hersteller diese Beläge austauschen.
Wenn man davon ausgeht, dass das Material 5% der Leistung ausmacht und das Holz die Seele des Schlägers ist, so ist es verwunderlich, dass etwaige Schwankungen derart viel ausmachen.
Ich kenne einige Spieler, die den Rasant seit Beginn spielen. Sie wiegen ihre Beläge nicht ab, sondern kleben die Dinger drauf und Feuer frei. Dabei sind eine Menge höherklassige Leute (BOL, VL etc.). So verhält es sich auch mit den Leuten, die Tenergy spielen, Evolution etc.! Keiner klagt da nur ansatzweise über großartige Produktschwankungen.

Was ich damit sagen will ist, dass man oft aus Unzufriedenheit, weil es mal nicht so läuft, gerne die Fehler am Material sucht. Ich bin auch jemand, der viel testet und komme mit der Zeit immer mehr zu dem Ergebnis, dass es praktisch egal ist, was ich spiele und immer das gleiche richtig oder falsch mache mir dem selben Ergebnis. Rasant1900, ich will dir damit aber nicht absprechen, dass du ggf. Recht hast, wäre vermessen zu beurteilen, aber ich denke es lohnt sich mal darüber nachzudenken.
Alt 06.10.2015, 22:05
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von killerspin85 Beitrag anzeigen

Was ich damit sagen will ist, dass man oft aus Unzufriedenheit, weil es mal nicht so läuft, gerne die Fehler am Material sucht. Ich bin auch jemand, der viel testet und komme mit der Zeit immer mehr zu dem Ergebnis, dass es praktisch egal ist, was ich spiele und immer das gleiche richtig oder falsch mache mir dem selben Ergebnis.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Alt 07.10.2015, 10:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

killerspin85: Ich gewinne einiges und beiß mich auch mit diesem Teil durch die Vorrunde, weil es ja auch reicht, um zu gewinnen. Darum geht es mir aber nicht, es geht doch letztendlich darum, wie viel Spaß man dran hat und da fand ich den Rasant geiler zu spielen, aber vom Erfolg her hat sich nix verändert.

Ich will mich mit dem Teil durchbeißen, um mal zu lernen, dass es auch mit anderen geht, das hilft auch.

MFG,

Rasant1900
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andro, rasant, soft

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »