Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2005, 21:01
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Geißbockpower
Hallo bolek,

den Ausgang unseres Spiels in Bonn wage ich nicht vorherzusagen. Er ist wohl offen. Jedenfalls wird es nicht zur Wiederholung unseres klaren Hinspielerfolgs (8:1) kommen.

Bei den sonstigen Spielen bin ich anderer Meinung:

Wickrath - Anrath 3:8 (Anrath ist auch an Position 1 besser besetzt! Selbst wenn erst ab Position 2: warum gewinnt dann doch Wickrath?)

DJK Kleve 2 - WRW Kleve 3:8 (WRW ist in der Rückrunde wirklich gut drauf!)

Spellen - Kaßlerfeld 5:8 (Spellen ist zwar ausgeglichener besetzt, Kaßlerfelds oberes Paarkreuz ist aber besser und bleibt möglicherweise sogar ohne Niederlage)

Warten wir das Wochenende einmal ab.

Gruß

Geißbockpower
@Geißbockpower
Tja, beim Wickrathspiel habe ich das Ergebnis falsch herum eingetragen. Ist schon korrigiert. Ich bleibe aber dabei, daß die Nr. 1 von Wickrath stärker ist.

Beim Spiel DJK - WRW wurde ich ja durch Liza89 quasi zu einem provokanten Tipp gezwungen.

Spellen - Kaßlerfeld ist für mich völlig offen. Das gute obere Paarkreuz wird nämlich ziemlich durch das deutlich schwächere untere Paarkreuz ausgeglichen.

Nach dem WE sind wir schlauer.

Gruß
bolek

Geändert von bolek11 (07.04.2005 um 13:41 Uhr)
Alt 07.04.2005, 08:59
Ulrich2003 Ulrich2003 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulrich2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Euren absoluten Expertentips traue ich mich schon kaum noch an die Tasten.

Ottmarsbocholt - Hüls 8:4 (OttiBotti wird angesichts der Bedeutung des Spiels nichts anbrennen lassen)
Borbeck - Mennighüffen 3:8 (kein Problem für Brockis Truppe)
Hidessen - Witten 8:5 (Witten zuletzt mit Problemen - Schönhage und Co. "müssen" die Chance nutzen)
Holzen -Lünen 7:7 (kann ich nur schwer einschätzen)
Ehringhausen -Anröchte 8:5 (ob ich nun glaube oder nicht - was soll ich machen, wenn schon alle anerkannten Experten dieses Ergebnis tippen :-) )

Druide hilf,
Ulrich
Alt 09.04.2005, 16:54
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Kleve 2 - WRW Kleve 3:8

Das Lokalderby ging mit einem klaren Ergebnis an die Mannschaft vom Mittelweg. Nach ausgeglichenen Doppeln und einem 1:1 im Spitzenkreuz, zog WRW mit 4 Siegen in Folge mit 6:2 in Führung. Caroline Minor dreht dann zwar noch ein 0:2 gegen Anna-Lena Theunissen in einen Sieg. Eine 5Satz-Niederlage von Rebecca Marth gegen Katharina Cordes entschied das Spiel jedoch endgültig.

Fazit: Schönes Spiel mit einigen engen Ergebnissen, so daß vielleicht der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen wäre.

DJK:
Doppel 1:1
Jansen 1:1
Dahms 0:2
Minor 1:2
Marth 0:2 (jeweils im 5. Satz)

WRW:
Doppel 1:1
Siegmund 3:0
Liedmeier 1:1
Theunissen 1:1
Cordes 2:0

Gruß
bolek
Alt 09.04.2005, 23:44
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

der SVW verliert völlig verdient gegen eine sehr starke Bonner Mannschaft mit 1:8. Lediglich Linda Horsten war einmal erfolgreich.
Das einzige was aus Walbecker Sicht positiv stimmt, ist, dass sowohl der Einsatzwille als auch die Trainingsbeteiligung absolut positiv ist. Bei uns wird sicherlich irgendwann einmal der Knoten platzen. Meine Mädels hätten es verdient.

DJK Kleve 1 wird sich übrigens nächste Woche in acht nehmen müssen. Eine Bonner Mannschaft in dieser Verfassung ist absolut ernst zu nehmen. Zudem verfügen die Bonner mit der Spielerin Lohner nach Liza-Marie Siegmund (WRW Kleve) sicherlich über die zweitbeste Spielerin der Liga.

Schönes Wochenende

Geißbockpower
Alt 10.04.2005, 10:22
Ulrich2003 Ulrich2003 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulrich2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Experten lagen falschen.

Ehringhausen - Anröche 6:8

Etwas unglückliche und unnötige Niederlage für die Gastgeber im Kreisderby um die goldene Ananas. Satzverhältnis 26:28. Für TTK punkten Kriegesmann/Frielinghaus, Stelte (2), Kriegesmann, Gosmann (3), Frielinghaus; für den TuS Bertels/Kirsch, Bertels, Kirsch (3), Schreiber.
Alt 10.04.2005, 10:43
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ulrich2003
Die Experten lagen falschen.

Ehringhausen - Anröche 6:8

Etwas unglückliche und unnötige Niederlage für die Gastgeber im Kreisderby um die goldene Ananas. Satzverhältnis 26:28. Für TTK punkten Kriegesmann/Frielinghaus, Stelte (2), Kriegesmann, Gosmann (3), Frielinghaus; für den TuS Bertels/Kirsch, Bertels, Kirsch (3), Schreiber.
Hätte ich nicht gedacht, weil ich mir ziemlich sicher war, dass Laura alle Punte macht, dann hätte es ja gereicht, aber im Kreisderby läuft ja manches anders, als man denkt.
Der Zwischenstand aus Borbeck, dei mir zugesimst wurde, ist auch nicht so super. 4:4. Gut, dass wir die beiden Punkte Vorsprung haben. Naja, vielleicht berappeln wir uns ja noch.

Haben uns berappelt. 8:4 Sieg.
Kamswich J.:2
Meller:1
Kamswich N.:2
Fritzsche:1

Geändert von Brocki (10.04.2005 um 12:26 Uhr) Grund: Aktualität
Alt 10.04.2005, 14:49
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
Hätte ich nicht gedacht, weil ich mir ziemlich sicher war, dass Laura alle Punte macht, dann hätte es ja gereicht, aber im Kreisderby läuft ja manches anders, als man denkt.
Der Zwischenstand aus Borbeck, dei mir zugesimst wurde, ist auch nicht so super. 4:4. Gut, dass wir die beiden Punkte Vorsprung haben. Naja, vielleicht berappeln wir uns ja noch.

Haben uns berappelt. 8:4 Sieg.
Kamswich J.:2
Meller:1
Kamswich N.:2
Fritzsche:1
ja, dann läuft ja fast alles wie erwartet. wir gewinnen gegen hüls mit 8:3. lena hat van bracht die zweite niederlage beigebracht. somit sind die spiele klar. einmal doppel van bracht ladener und zweimal van bracht gehen verloren.
so, aber irgendwer wird doch anröchte noch einen punkt abluchsen, jetzt wo sie nicht verlegen wollen, mit der begründung sie haben noch chancen auf den zweiten platz. das kann doch nicht angehen. bei uns wird's zu dritt schon schwierig da ein unentschieden rauszuhaolen. naja, abwarten. muss alles erst gespielt werden.
Alt 10.04.2005, 18:09
VivaFortuna VivaFortuna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VivaFortuna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank erst einmal für die Blumen!!!

Allerdings muss sich Kleve nicht so viele Gedanken machen müssen, da unsere 2 leider im nächsten Spiel nicht da ist. Aber trotzdem ist aller Abstiegdruck gefallen und wir können befreit aufspielen. Bin gespannt wie es ausgeht.....

VivaFortuna

Zitat:
Zitat von Geißbockpower
Hallo,

der SVW verliert völlig verdient gegen eine sehr starke Bonner Mannschaft mit 1:8. Lediglich Linda Horsten war einmal erfolgreich.
Das einzige was aus Walbecker Sicht positiv stimmt, ist, dass sowohl der Einsatzwille als auch die Trainingsbeteiligung absolut positiv ist. Bei uns wird sicherlich irgendwann einmal der Knoten platzen. Meine Mädels hätten es verdient.

DJK Kleve 1 wird sich übrigens nächste Woche in acht nehmen müssen. Eine Bonner Mannschaft in dieser Verfassung ist absolut ernst zu nehmen. Zudem verfügen die Bonner mit der Spielerin Lohner nach Liza-Marie Siegmund (WRW Kleve) sicherlich über die zweitbeste Spielerin der Liga.

Schönes Wochenende

Geißbockpower
Alt 10.04.2005, 18:25
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Theoretiker
ja, dann läuft ja fast alles wie erwartet. wir gewinnen gegen hüls mit 8:3. lena hat van bracht die zweite niederlage beigebracht. somit sind die spiele klar. einmal doppel van bracht ladener und zweimal van bracht gehen verloren.
so, aber irgendwer wird doch anröchte noch einen punkt abluchsen, jetzt wo sie nicht verlegen wollen, mit der begründung sie haben noch chancen auf den zweiten platz. das kann doch nicht angehen. bei uns wird's zu dritt schon schwierig da ein unentschieden rauszuhaolen. naja, abwarten. muss alles erst gespielt werden.
Hängt nen bißchen davon ab, wer bei euch ausfällt. Naja Punkt abluchsen kann ja nur noch Holzen und das ist eher unwahrscheinlich. Also Endspiel am letzten Spieltag um Platz 2. Da bin ich ja mal gespannt.
Alt 10.04.2005, 19:45
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
Hängt nen bißchen davon ab, wer bei euch ausfällt. Naja Punkt abluchsen kann ja nur noch Holzen und das ist eher unwahrscheinlich. Also Endspiel am letzten Spieltag um Platz 2. Da bin ich ja mal gespannt.
da hast du recht. bei uns fehlt evi, also unsere nummer 1. aber da die zwillinge im moment eh besser drauf sind, ist meine hoffnung noch nicht erloschen. und die mädels wissen worum es geht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »