|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Zum Derby TuRa Bergkamen 2 - TTC Rünthe, kann ich nur sagen, endlich der erste Sieg für den TTC. Wenn er auch sehr knapp ausfiel, so deutlich war er dann aber auch in den Satzverhältnissen mit 37:24 für den TTC, daher denke ich geht der Sieg völlig in Ordnung.
Im nächsten Spiel werden wir aber wieder ohne jegliche Chance sein, denn Pelkum ist eindeutig zu stark. Aber wir werden noch andere Clubs versuchen zu ärgern. Bis dann |
|
|||
|
|||
Tipp's 14 Spieltag
Hallo, damit überhaupt noch mal etwas hier steht, tippe ich schon mal den 14. Spieltag:
SC BW Ottmarsbocholt - TSV Berge 2 9:5 GW Bad Hamm 2 - FC Nordkirchen 9:4 SSG Hamm - Vorwärts Ahlen 9:6 TTC Rünthe - TTC Pelkum 4:9 Preußen Lünen 2 - TuRa Bergkamen 2 9:4 Ara Lünen 2 - TuWa Bockum-Hövel 2 2:9 Keine Überraschungen... MfG Frank |
|
|||
|
|||
Eli
Eli, Mega-Wurst, finde ich schön! Sehr einfallsreich!
Und wieso gewinnt SSG? |
|
|||
|
|||
Re: Pelkum vs. GW
Zitat:
Du hast halt deine Verbundenheit zu GW im richtigen Moment gezeigt. Ich denke auch, daß der Sieg hochverdient war, weil wir endlich mal alle überzeugend gespielt haben. Ich hätte aber nicht erwartet, daß wir das Spiel gerade unten gewinnen. Aber der Weg ist noch weit. Gruß Holti |
|
|||
|
|||
Re: Pelkum vs. GW
Zitat:
Ja, streu noch mal richtig Salz in die Wunde... Abgesehen davon, dass wir unten besser spielen können, haben Ulf und Matthias auch wirklich gut gespielt. Entscheidend waren meiner Meinung nach die Doppel am Anfang. Hätten wir immer vorne gelegen, hätten wir nicht verloren. Aber das Ihr sehr gute Doppel habt, war uns wohl bewusst. So long... PS. Ich hoffe, der Weg ist noch sehr weit... |
|
|||
|
|||
Homepage FCN
Hallo, wens interresiert:
ab jetzt sind jeweils unsere (hoffentlcih immer) aktuellen Spielberichte auf unserer Homepage abrufbar. www.fc-nordkirchen.de bis dann |
|
||||
|
||||
SVP - TuRa
Hi Leute!
Preußen kommt auch ohne Eppich zu einem 9:6 Sieg über TuRa dank erneut starkem mittleren Paarkreuz. Oben gegen Böcker keine Chance! Püschel 1:1 Schönfelder 1:1 Pähler 2:0 Neumann 2:0 Scheel 1:1 Cichon 1:1 mfg Steffen |
|
|||
|
|||
Falls es jemanden interessiert.
Rünthe - Pelkum 4:9 oben 3:1 nur Knappe verliert gegen Nattke mitte 0:4 unten 0:2 Doppel 1:2 Quander/Bornholt siegen Im nächsten Spiel wieder ohne Chance, aber mit Würstchen und Getränken. Vielleicht ist GW ja schon vor dem Spiel satt. Bis dann. |
|
||||
|
||||
sc bw ottmarsbocholt - tsv berge 9:3
doppel: 1:2 (wie immer ) oben 4:0 mitte 2:1 (gunia beide, scholz verliert) unten 2:0 durch secgin und eichhorn grüße mötschi |
|
|||
|
|||
TTC GW Bad Hamm - Nordkirchen 9:3
Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 3:0 Unten 1:1 nur Möllenbrink verliert klar. Ansonsten nicht mehr als ein Trainingsspiel gegen deutlich überforderte Gäste. Gruß Holti |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.