|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga
Hallo
Nils und Tim haben in der Tat gesagt, dass sie nun regelmäßig spielen wollen, vor allen dingen wenn es um den Aufstieg geht. Dies hat Frank Vollrath zur Bedingung gemacht, als er in die 2. Mannschaft gegangen ist, dass alle sich reinhängen um ganz oben mitzumischen ! |
|
|||
|
|||
Für Anrath II steht es noch nicht hundertprozentig fest, wird aber aller Voraussicht nach wiefolgt aussehen:
Abel Coenen Schmechel (mal sehen wie häufig) Schnitzler Krol Herko Tja, da es zu einem vermehrten Abstieg kommen wird, wird es eng werden für uns, allerdings sehe ich uns zumindest bei dieser Aufstellung (eventuell ändert sich noch die Reihenfolge) an unseren "Schwachpunkten" letztes Jahr enorm verbessert! Mal schauen, wie es läuft......... Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
Hallo!
Denke auch, daß es eine interessante nächste Saison wird! Daher jetzt auch mal unsere Mannschaft (Reihenfolge steht noch nicht fest): Potjans Fischer Baaken Manegold Laakmann Scheepers Gruß, Takka |
|
||||
|
||||
Ende: Herren-Bezirksliga
Liebe Sportfreunde,
darf ich Euch vorschlagen, dieses Thema zu schließen und bei der Bezirksliga 04/05 weiter zu machen? Ich habe schon mal vorgegriffen, und meine Antwort auf TAKKA dorthin gestellt. Dieses Thema hier ist schon so riesig, ich weiß nicht, ob es in TT-News ein größeres gibt. Und es bezieht sich nun mal auf die letzte Saison. Zu der stellt sich doch eigentlich nur noch die Frage, ob TuS Rheinberg II den Aufstieg noch irgendwie schafft. Wie man sehen konnte, hatten die Freunde aus Rheinberg in der ersten Runde mit TuS Meinerzhagen II die Übermannschaft als Gegner, die alle übrigen Spiele bis zum jetzt fest stehenden Aufstieg locker gewonnen hat (nur gegen Rheinberg ein dünnes 9:7). Also wird Rheinberg es schaffen, wenn vier Aufsteiger aus allen Bezirksligen kommen. Das weiß aber heute noch keiner. Von mir jedenfalls viel Glück - und bis beim anderen Thema! ciao - ciao! Kristian
|
|||
|
|||
Hi Kristian,
bin ich vollkommen blind oder habe ich das von Dir angesprochene Thema Bezirksliga 04/05 wirklich nicht gefunden ? Gruß vom Schönhacker |
|
||||
|
||||
Zitat:
... meint nicht die vergangene Saison, sondern die letzte Bezirksliga-Saison des untergehenden Bezirks, also die kommende. So hab ich's jedenfalls gemeint. Alles klar? ciao!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.