Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 21.05.2004, 08:54
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga

Hallo

Nils und Tim haben in der Tat gesagt, dass sie nun regelmäßig spielen wollen, vor allen dingen wenn es um den Aufstieg geht.
Dies hat Frank Vollrath zur Bedingung gemacht, als er in die 2. Mannschaft gegangen ist, dass alle sich reinhängen um ganz oben mitzumischen !
Alt 21.05.2004, 09:51
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Für Anrath II steht es noch nicht hundertprozentig fest, wird aber aller Voraussicht nach wiefolgt aussehen:

Abel
Coenen
Schmechel (mal sehen wie häufig)
Schnitzler
Krol
Herko

Tja, da es zu einem vermehrten Abstieg kommen wird, wird es eng werden für uns, allerdings sehe ich uns zumindest bei dieser Aufstellung (eventuell ändert sich noch die Reihenfolge) an unseren "Schwachpunkten" letztes Jahr enorm verbessert!

Mal schauen, wie es läuft.........

Greetz
Kalla79
Alt 23.05.2004, 15:24
TAKKA TAKKA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAKKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Denke auch, daß es eine interessante nächste Saison wird!
Daher jetzt auch mal unsere Mannschaft (Reihenfolge steht noch nicht fest):

Potjans
Fischer
Baaken
Manegold
Laakmann
Scheepers

Gruß, Takka
Alt 23.05.2004, 16:19
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ende: Herren-Bezirksliga

Liebe Sportfreunde,

darf ich Euch vorschlagen, dieses Thema zu schließen und bei der Bezirksliga 04/05 weiter zu machen? Ich habe schon mal vorgegriffen, und meine Antwort auf TAKKA dorthin gestellt.

Dieses Thema hier ist schon so riesig, ich weiß nicht, ob es in TT-News ein größeres gibt. Und es bezieht sich nun mal auf die letzte Saison.

Zu der stellt sich doch eigentlich nur noch die Frage, ob TuS Rheinberg II den Aufstieg noch irgendwie schafft. Wie man sehen konnte, hatten die Freunde aus Rheinberg in der ersten Runde mit TuS Meinerzhagen II die Übermannschaft als Gegner, die alle übrigen Spiele bis zum jetzt fest stehenden Aufstieg locker gewonnen hat (nur gegen Rheinberg ein dünnes 9:7). Also wird Rheinberg es schaffen, wenn vier Aufsteiger aus allen Bezirksligen kommen. Das weiß aber heute noch keiner.

Von mir jedenfalls viel Glück - und bis beim anderen Thema!

ciao - ciao!

Kristian
Alt 24.05.2004, 21:08
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Kristian,

bin ich vollkommen blind oder habe ich das von Dir angesprochene Thema Bezirksliga 04/05 wirklich nicht gefunden ?

Gruß
vom Schönhacker
Alt 25.05.2004, 07:13
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von schoenhacken
Hi Kristian,

bin ich vollkommen blind oder habe ich das von Dir angesprochene Thema Bezirksliga 04/05 wirklich nicht gefunden ?

Gruß
vom Schönhacker
Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison...

... meint nicht die vergangene Saison, sondern die letzte Bezirksliga-Saison des untergehenden Bezirks, also die kommende.

So hab ich's jedenfalls gemeint. Alles klar?

ciao!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »