|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
tipps achtelfinale:
brasilien-chile 2:1 sehr gutes achtelfinale. chile bisher stark gewesen darum wird es wohl ein enges und extrem umkämpftes spiel geben. brasilien mit dem heimvorteil im rücken neymar und der etwas höheren qualität in der mannschaft wird sich aber dann wohl doch knapp durchsetzen... kolumbien-uruguay 1:0 kolumbien mit nem guten turnier bisher. uruguay wird die sperre von suarez wohl weh tun. ich denke knapper sieg kolumbien. holland-mexiko 2:0 mit brasilien-chile das beste achtelfinale. mexiko ist nicht schlecht und wird etwas paroli bieten können. aber holland ist einfach zu gut darum im endeffekt wohl doch ein recht ungefährdeteter sieg für die elftal... costa rica-griechenland 1:1 nv 2:1 natürlich das schwächste achtelfinalspiel. costa rica überraschte bisher aber bei den defensivkünstlern aus griechenland weiß man nie genau wie der gegner damit klarkommt. der ist der ausgang hier absolut offen. wird wohl ein enges taktisch geprägtes spiel werden. denke knapper sieg für costa rica da sie spielerisch etwas mehr drauf haben. frankreich-nigeria 3:1 frankreich mit einem überzeugenden turnier bisher. gegen einen underog wie nigeria werden sie problemlos ihre technische überlegenheit ausspielen und souverän ins vf einziehen.. argentinien-schweiz 3:0 auch wenn argentinien bisher noch nicht richtig überzeugend war. jetzt in der ko runde wo es drauf ankommt muss man von leuten wie messi und den anderen gauchos einfach erwarten können dass sie noch ein gang hochschalten können und die kleine schweiz klar beherrschen. und davon geh ich auch stark aus... deutschland-algerien 4:0 alles andere als ein hoher sieg würde ich gegen algerien als enttäuschung ansehen. da darfs dann auch keine 2 meinungen geben... belgien-usa 2:0 auch wenn die usa ne solide gruppenphase hingelegt hat seh ich belgien da schon ziemlich klar in der favoritenrolle. spieltechnisch sind sie einfach ne stufe drüber und werden da wohl nichts anbrennen lassen... Geändert von Turboblock (27.06.2014 um 03:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grobe Fehleinschätzung der Lage ... gegen Algerien wird das ne ganz zähe Nummer, ich hoffe auf unsere Stärke im Elfmeterschießen und Weidenfeller ![]() Vielleicht lassen sie sich ja kaufen .... ![]()
|
|||
|
|||
Mein Fazit zur deutschen Mannschaft:
Schwer überschätzt (leider), die Abwehr ist unter Druck ein Hühnerhaufen, Höwedes gehört da nicht hin, Hummels und Mertesacker innen solide aber auch nicht mehr, der Beste ist noch Boateng. Neuer ist in Form und scheinbar gesund das ist ganz ok. Das defensive Mittelfeld ist erst seit Schweinsteiger einigermaßen WM - tauglich. Das hochgepriesene Mittelfeld ist von Kroos abgesehen keinen Schuß Pulver wert. Wie schon häufig gesagt Özil und Götze sind Weicheier, die halten dem Druck nicht stand. Der vorher vieldiskutierte Sturm ist mit Müller und Klose als einziger Mannschaftsteil Weltklasse. Ohne die Tore der beiden Jungs wären wir schon zu Hause. Poldi hat mich enttäuscht da hätte ich mehr erwartet. Wirklich schade das die Besten nicht fit oder gar nicht dabei sind (Lahm, Reus, Gündogan, Kedhira). Vielleicht sollte man dochmal n paar Junge ranlassen. So wird das nix mit dem Titel, da hab ich Mannschaften gesehen wie Chile oder Costa Rica die uns mit Haut und Haaren fressen wenns hart auf hart geht. Andererseits ... wir sitzen zumindest nicht in einem Flieger gen Osten wie andere hochgejubelte Europäer. Egal, typisch für uns das wir mit dem Gewürge trotzdem ins Endspiel kommen werden, es gibt ja auch Elfmeterschießen und Dusel, zudem verfügen wir sicher über eine Kapitaldecke die so machne andere Maßnahme ermöglicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Pass auf, dass dir der DFB nicht seinen Anwalt auf'n Hals hetzt. ![]() |
|
|||
|
|||
Das war kein Gewürge das war einfach ein Spiel wo man absolut überlegen war, wo aber schon auch weil die Amis gut verteidigt haben und sehr tief standen eben wenige Chance hatte und das entscheidende ist dann eben das man dann trotzdem ein Tor macht und das spielt gewinnt. Da braucht man halt etwas Geduld. Gegen Algerien wird es deutlich einfacher werden. Özi spielt ein gute WM und er steigert sich von Spiel zu Spiel. Der wird noch zeigen was er kann. Götze hat vorallem im ersten Spiel überzeugt und im letzten Spiel ein Tor erzielt. Man hat eben unterschiedliche Spielertypen und die Mischung macht es. Künstler sind eben oft etwas sensibel. Der Özil wird die nächsten Spiele noch zeigen was er kann.
Geändert von jimih1981 (27.06.2014 um 06:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
tipps achtelfinale:
brasilien-chile 2:1 kolumbien-uruguay 1:2 holland-mexiko 2:1 costa rica-griechenland 1:0 frankreich-nigeria 3:1 argentinien-schweiz 3:1 deutschland-algerien 2:0 belgien-usa 2:1
|
||||
|
||||
Ich werd auf alle Außenseiter tippen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also auch auf Deutschland?
![]() Ich hol dich noch ein, Plasma... Verzock dich nicht ![]()
|
||||
|
||||
Mach ruhig, ist mir eh bums
![]() 2:1 Algerien ![]() |
|
||||
|
||||
Alle Achtelfinalspiele stehen seit gestern Abend fest und sind auch bereits im Tippspiel hinterlegt.
Also direkt tippen, damit Ihr es nicht vergesst. Übrigens haben sich 121 Tipper für die WM-Tipprunde angemeldet. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 2013/2014: Wer schafft den Aufstieg in die neue Oberliga Südwest? | Bloomaul | Pfälzischer TTV | 101 | 24.07.2013 09:12 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Brasilien Open | Felge | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 18.07.2002 16:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.