|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
| SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
|
3 | 33,33% |
| DJK Don Bosco Bamberg |
|
4 | 44,44% |
| TSV Breitengüßbach |
|
0 | 0% |
| TTV Altenkunstadt II |
|
1 | 11,11% |
| Jahn Forchheim 2 |
|
0 | 0% |
| SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
|
0 | 0% |
| FC Betzenstein |
|
0 | 0% |
| TV Oberwallenstadt |
|
0 | 0% |
| TTC Tüschnitz |
|
1 | 11,11% |
| SpVgg Hausen 2 |
|
0 | 0% |
| TTC Lettenreuth |
|
0 | 0% |
| TV Schwürbitz II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Der Jimmy passt schon, aber er spielt im falschen Verein. Wenn nämlich Don Bosco keine Verstärkung bekommt, wird er auf ewige Zeiten in der Bezirksliga III spielen; dabei könnte Jimmy eigentlich schon in der Oberfrankenliga spielen - hinten raus halt - aber immerhin...
|
|
|
|||
|
|||
|
hey gunda,
wer auch immer du bist, komm doch einfach zu uns, dann können wir aufsteigen, oder bist du vielleicht ein spieler unseres vereines? man könnte es denken. wie auch immer wenn du so gut spielst wie deine beiträge dann komm zu uns, sind eine geile mannschaft, in der die ganzen chaoten vom landkreis bamberg sich zusammengefunden haben.
|
|||
|
|||
|
Hey Jürgen
Lass mal, ich bin nicht stark. Jedenfalls würde ich gegen dich verlieren, aber gegen Jimmy oder Rudi hätte ich durchaus Chancen. ;-) Ihr schafft das schon. Spätestens in der kommeden Saison steigt ihr auf. Drücke euch die Daumen!! Gunda |
|
|
|||
|
|||
|
@ alle Meisterschaftsanwärter:
Tüschnitz hat bei mir am WE durch ihr Auftreten bei der BEM einige Pluspunkte im Kampf um den Aufstieg gesammelt - fast die ganze Truppe war am Start und wusste durchaus zu überzeugen (Und das nicht im Feuerwehrhaus !!!) : u.a. beide Raabs in der K.O. -Runde der A-Klasse! Die anderen drei Anwärter glänzten nur durch Abwesentheit... oder wollen sie sich nur nicht in die Karten schauen lassen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Was hat der Aufstieg mit dem persönlichen Engagement bei Einzelturnieren zu tun
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ganz don bosco war bei stadtmeisterschaft vertreten mit riesigem erfolg. aber ich muß b.c. recht geben, was interessiert so ein turnier überhaupt nicht, die meisterschaft wird auswärts gewonnen und nicht im feuerwehrhaus.
|
|||
|
|||
|
@PP/BC/NB
die Meisterschaft entscheidet das sicher nicht aber es zeigt wie heiss die "Feuerwehrmänner" sind
|
|||
|
|||
|
@PP/BC/NB
u bin gespannt ob das Feuer woanderst so brennt,das sie es nicht löschen können cu at the lösching.....
|
|||
|
|||
|
Ergebnis von gestern:
Im Kellerduell setzt sich der TTC Lettenreuth deutlich beim Post-SV Lichtenfels mit 9:1 durch.Etwas Luft für die Letten, hoffentlich sind meine Freunde endlich aufgewacht. Am Freitag dann das nächste wichtige Match für sie, nämlich beim TSV Scheßlitz. |
|
|
|||
|
|||
|
Schesslitz schlägt Lettenreuth.
Tippe auf ein 9:7 Und damit ist Schesslitz so gut wie durch. Wer hätte das gedacht, zumal doch die Aufsteiger aus dem Bamberger Kreis nicht so stark sind wie die Aufsteiger aus anderen Landkreisen. Stimmt ihr mir da zu? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

noppenguru
aber es zeigt wie heiss die "Feuerwehrmänner" sind