Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2005, 13:15
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Ich glaube, dass der Kampf um den letzten Relegationsplatz zwischen mindestens 3 Teams ausgespielt wird: Beide Celler Mannschaften und wir, sicherheitshalber aber jede Truppe mit weniger als 15 Punkten sollte sich sicherheitshalber darauf einstellen, die Rolle als Gastgeber für ein Relegationsturnier zu übernehmen. Da wir noch gegen 4 Mannschaften punkten können (ESV, Falkenberg, Westercelle und Tostedt) sehe ich trotz der augenblicklichen Probleme für uns noch viel Hoffnung. Außerdem hatten wir in der Rückrunde auch schon genug Pech...

TUS Celle wird m.E. bei dem Restprogramm kaum mehr als 2 Punkte noch holen; dann sollte es für uns reichen...
Alt 08.02.2005, 15:49
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau Thorsten!

So sehe ich das auch, ohne dass ich mir das Restprogramm von Celle angeguckt habe!
Im Prinzip können alle ausser Lunestedt noch was mit dem Abstieg zu tun haben!
Punkten könnt ihr gegen uns, auch wenn ihr nur mit 4 Mann antretet, wir werden aber versuchen, mal mind. einen Punkt gegen euch zu machen!

Mal sehen, wie Westercelle in den nächsten Spielen spielt (wenn sie den spielen..)!
Alt 08.02.2005, 23:03
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe keine Ahnung, wer 8. wird, denke aber nicht, dass Celle 8. wird. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Celle aus den letzten 5 Spielen noch mindestens 6 Punkte holt. Also mit der Aufstellung sind so eklig, dass sie alle schlagen können. Außerdem haben sie ja auch noch einen Joker in der Hinterhand, auch wenn der im Doppel wohl nicht so bewegungsfähig war!
Aber meistens täusche ich mich eh mit meinen Gefühlen!
Gruß Jan
Alt 09.02.2005, 07:26
Zevener Zevener ist offline
Zevener
Junior-Forenmitglied

Zevener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin! Ich glaube Soderstorf wird 8. weil Celle glaube ich nicht mehr viel verlieren wird. Und Celle hat ja auch noch Gerow der zwar kein Doppel spielen kann ,aber im Einzel ist er bestimmt um einiges besser. 2. wird wohl Hittfeld, Bremervörde oder wir.

Gruß Timo
Alt 09.02.2005, 12:10
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, dass Gerow noch zum Einsatz kommen wird. Gegen uns hat er auch nur deshalb Doppel gespielt, damit er nicht die Spielberechtigung verliert und niemand aus der 3. hoch muss. Und abschreiben würde ich Celle auch nicht.
Alt 09.02.2005, 12:35
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke auch nicht, dass Gerow in den nächsten Spielen zum Einsatz kommt, aber ich denke schon, dass er spielen würde, sollte Celle im letzten Spiel einen Sieg brauchen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob Celle in diese Situation kommt.
Alt 11.02.2005, 14:46
Zevener Zevener ist offline
Zevener
Junior-Forenmitglied

Zevener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jan! Bist du zum heutigen Topspiel der Landesliga fit? Thuong ist im moment richtig heiss.Er wollte gestern unbedingt mit mir trainieren. Ich hoffe ja auf ein 8:8 das wer das beste für uns. Aber das wer echt ein bisschen zu viel,wenn alle so spielen wie wir es wollen. Freue mich schon auf das Spiel. Bis nachher

Timo
Alt 11.02.2005, 15:45
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tippe 9:4 für Hittfeld!
Alt 11.02.2005, 16:10
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moin Timo,
ich glaube ich bin weder körperlich fit noch geistig. In zwei Stunden fahren wir los, doch bei mir hat sich noch keine Lust auf TT eingeschlichen. Na ja, wenn man erst einmal am Tisch steht, ist es ja eh was anderes!
Also heute bin ich irgendwie pessimistisch, weiß auch nicht, wieso. Mit dem von Bassi getippten 9:4 würde ich auch sehr gut leben können und würde meine Woche, wenn wir morgen noch gegen Falkenberg gewinnen sollten, abrunden!
Ok, wir sehen uns dann nachher in der Halle.
Gruß Jan
Alt 12.02.2005, 00:39
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Tippe 9:4 für Hittfeld!
da hat jemand aber falsch gelegen ....

na, aber wer so ein LOGO hat.... nt, nt, nt...

hier gab es das von Timo gewünschte 8:8

Gruß
Hansy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »