|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Fussball Bundesliga 2009/2010
Wäre so ziemlich der besch...Ausgang dieser Spielklasse, den ich mir vorstellen kann.
|
|||
|
|||
Ich glaube Füth verkackt eh wieder im entscheidenden Moment. (Was mir aber auch egal wäre, da die Mannschaft mMn eh nicht in die 1.BuLi passt).
Ich rechne fest damit, dass Cottbus wieder aufsteigt und dann Duisburg oder Bielefeld. Mit etwas Glück kann vll auch Lautern noch mitmischen. |
|
|||
|
|||
Mein lieber Mann, hat Pauli den Karlruhern den Hosenboden strammgezogen, wenn die nicht aufpassen, finden sie sich nächstes Jahr in der III. Liga wieder.
Gruß an Herrn Engelhardt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber war schon bitter das Spiel für den KSC. Es bleibt eben beim alten. Vorne werden einfach die Buden nicht gemacht, genau wie in der Vergangenheit. |
|
||||
|
||||
Riecht ihr das? Es riecht nach Ruhm und Ehre. Die Paulianer haben den KSC richtig blamiert. Leider sind die Badener derzeit aber kein ernstzunehmender Gegner, daher freu ich mich erstmal über die drei Punkte. Bei Pauli heißt es wohl, von Spiel zu Spiel denken. Bin gespannt, ob sie mal konstant durchspielen können, dann würde es in dieser Saison weit nach oben gehen.
Matse Lehmann ist genau der richtige Mann dafür.
|
||||
|
||||
Cottbus ist auch gut drauf, aber Pauli ist schon in beängstigender Frühform. Freut mich.
Kruska zurück aus Belgien jetzt in Cottbus. Viel Erfolg. Ist ja noch jung der Bursche Dum, Brzenska, jetzt Kruska. Cottbus scheint doch wieder attrkativ zu werden. Es müssen ja nicht immer abgehalfterte Spieler aus dem Osten sein
|
||||
|
||||
Hätte doch auch was, St. Pauli nächste Saison in der 1. Bundesliga zu sehen.
Aber bis dahin ist's ja noch 'n weiter Weg, zu weit wohl. |
|
||||
|
||||
Abwarten, die Qualität ist dieses Jahr definitiv im Kader. Stabile Defensive, für Zweitligaverhältnisse ein richtig gutes Mittelfeld sowie eine Mischung aus Jugend und Erfahrung im Sturm. Pauli ist gewachsen, das werden sie auch beweisen.
|
|||
|
|||
ich hoffe, dass pauli aufsteigt. die aktionen des vereins, z.b. die biertrinkaktion, sind einfach top.
und jetzt trainieren sie auch noch das jubeln nach einem tor. eine bessere trainingsmethode habe ich noch nicht gesehen mal sehen, wie sie reagieren, wenn sie von eisern union einen reinkriegen. meckern? lamentieren? dafür zwei einschenken? |
|
||||
|
||||
2. Liga-Thread
Dieser Thread ist für alle 2.Liga-Begeisterten, die noch den dreckigen,
unverblümten Kampf um Abstieg und Aufstieg lieben. Die alles mit ihrem Verein durchlebt haben und jedesmal aufs Neue bereit sind, nach einer Niederlage nach vorne zu blicken. Alle Fans sind gerne eingeladen, hier zu diskutieren. Hooligans müssen leider draußen bleiben, denn das Forum funktioniert erst ab einem IQ von 12.
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|