|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wie soll ich das endspiel tippen?
Also,
Portugal wird gewinnen! Aber in deiner Situation mußt du auf Griechenland hoffen, entweder 1:0 Griechenland oder 0:0! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tja, was soll ich sagen? ![]() da hab ich meine verfolger die ganze zeit an der kurzen leine gehalten, zum halbfinale aufschliessen lassen und im finale den entscheidenden schlag gesetzt!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Otto im Finale !!!!!!!!
Meiner Meinung nach absolut verdienter Sieg der Griechen - bis zum 1:0 waren sie vor allem taktisch, aber sogar spielerisch überlegen und waren jederzeit dem 1:0 näher als die portugiesen, die bis auf den Schuss aus der Anfangsphase keine einzige Torchance hatten in der ersten Stunde.
Nach dem Führungstor haben sie sich hinten rein gestellt - wer will es ihnen denn verdenken? Und wenn sie etwas geschickter gewesen wären bei ihrer Befreiung, dann hätten sie vielleicht sogar noch ein zweites Tor machen können. Enttäuschend wie während der ganzen Europameisterschaft von den Portugiesen: Pauleta (ok, sein HF war gut, aber dort MUSS er treffen) und Deco (im Eröffnungsspiel reingekommen und überzeugt - das wars, sonst absolut rein gar nichts zu sehen)! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Otto im Finale !!!!!!!!
Ich kann es nicht fassen. Das die Griechen das packen hätte ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals geglaubt.
An all Griechen hier im Forum (und Draußen in der Welt): Ευρω-πρωτοπόρος Ελλάδα συγχαρητηρίων oder so
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hellas ist verdienter europameister, weil keine mannschaft ein mittel hatte, diese total disziplinierte, abwehrstarke, laufstarke und ballsichere truppe auszuhebeln.. -->jetzt wird der griechische ministerpräsident otto mitteilen, daß er einen wunsch frei hat... und der wird antworten--teamcoach germany
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|