|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ferrari in der Krise?
Zitat:
Ich denke nur das er nun über seinen Zenit ist. Die letzten Jahre hat er immer ein Wahnsinnsauto gehabt und musste nicht mal immer 100% geben. Nun muss er wieder kämpfen... Wenn dann schafft er es nach meiner Meinung nur noch nächstes Jahr Weltmeister zu werden, aber da muss auch das Auto wieder stimmen.
|
||||
|
||||
Ich denke Schumi ist einer der besten Fahrer die es je gab. würden Alonso und Co. und Schumi in gleichen Autos gegeneinander fahren wird er gewinnen. Es gibt ja auch noch die Boxenstrategie. und da ist Ferrari
nun wirklich mit abstand das klügste Team. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schumi wird auch nächstes Jahr, wenn das Auto gleichwertig ist, mit den "jungen" Fahrern locker mithalten können. Er hat es dieses Jahr schon in Imola bewiesen. |
|
|||
|
|||
Auto scheint aber wieder zu kommen... Nach dem 2. Platz...
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Die Farce von Indianapolis...
Ich lach mich schlapp.
Die Michelin-Teams fahren nicht, weil der Reifenhersteller nicht garantieren kann, dass die Reifen länger als 10 Runden halten... Jetzt fahren die Minardi, die Jordan und die Ferraris... Herrlich |
|
|||
|
|||
AW: Die Farce von Indianapolis...
absolut geil..
|
||||
|
||||
Ja, aber für die Zuschauer echt sch...!
Find ich von den anderen Teams echt ne Sauerei, hatten schließlich die Möglichkeit zu fahren! Das einzige gute: Ich glaub wir sehen einen Schumi-Sieg !
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn dein Autohersteller dir sagen würde ich kann dir nicht garantieren, dass deine Lenkung mehr als 80 km hält - würdest du dann mit dem Auto noch fahren? Sicher nicht. Und ein geplatzter Reifen bei Tempo 250 oder höher kann - trotz aller Sicherheitsvorkehrungen - immer noch tödlich enden. Dass dies die Teams bzw. die Fahrer nicht riskieren möchten verstehe ich voll und ganz wobei es natürlich für die Zuschauer bescheiden ist. |
|
||||
|
||||
Sicherheit geht da natürlich vor!
Für mich trägt wiedermal Ferrari Mitschuld, weil die sich als einzige nicht für die Schikane für der Steilkurve ausgesprochen haben, selbst Minardi und Jordon waren dafür! Klar ist auch das Michelin eindeutet die Hauptschuld trägt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Außerdem war es eine Entscheidung der Teams und nicht der Fahrer, die sicherlich gefahren wären. Diese Entscheidung muss man akzeptieren, obwohl man damit der Formel 1 (vor allem in Amerika) und deren Fans einen bärendienst erwiesen hat. Obwohl...eigentlich muss man fairerweise sagen, dass Michelin die Schuld trägt. Sie fahren schließlich nicht zum ersten mal dort!!!!!!!
|