Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2005, 10:45
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ferrari in der Krise?

Zitat:
Zitat von Ralf TT-Granate
Die Schumi-Ära geht nie mehr zu Ende, weil er eine Legende ist.
Das er unglaubliches geleistet hat will ich Ihm doch auch gar nicth abschreiben. Und er wird ewig ein Idol und Vorbild bleiben.
Ich denke nur das er nun über seinen Zenit ist. Die letzten Jahre hat er immer ein Wahnsinnsauto gehabt und musste nicht mal immer 100% geben. Nun muss er wieder kämpfen... Wenn dann schafft er es nach meiner Meinung nur noch nächstes Jahr Weltmeister zu werden, aber da muss auch das Auto wieder stimmen.
Alt 10.06.2005, 11:19
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Schumi ist einer der besten Fahrer die es je gab. würden Alonso und Co. und Schumi in gleichen Autos gegeneinander fahren wird er gewinnen. Es gibt ja auch noch die Boxenstrategie. und da ist Ferrari
nun wirklich mit abstand das klügste Team.
Alt 10.06.2005, 13:10
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Das er unglaubliches geleistet hat will ich Ihm doch auch gar nicth abschreiben. Und er wird ewig ein Idol und Vorbild bleiben.
Ich denke nur das er nun über seinen Zenit ist. Die letzten Jahre hat er immer ein Wahnsinnsauto gehabt und musste nicht mal immer 100% geben. Nun muss er wieder kämpfen... Wenn dann schafft er es nach meiner Meinung nur noch nächstes Jahr Weltmeister zu werden, aber da muss auch das Auto wieder stimmen.
2003 war der Ferrari bei weitem nicht so dominant wie 2002 und 2004.

Schumi wird auch nächstes Jahr, wenn das Auto gleichwertig ist, mit den "jungen" Fahrern locker mithalten können. Er hat es dieses Jahr schon in Imola bewiesen.
Alt 12.06.2005, 00:48
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auto scheint aber wieder zu kommen... Nach dem 2. Platz...
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

MFG [AG]
Alt 19.06.2005, 19:07
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Die Farce von Indianapolis...

Ich lach mich schlapp.

Die Michelin-Teams fahren nicht, weil der Reifenhersteller nicht garantieren kann, dass die Reifen länger als 10 Runden halten...

Jetzt fahren die Minardi, die Jordan und die Ferraris...

Herrlich
Alt 19.06.2005, 19:15
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Farce von Indianapolis...

absolut geil..
Alt 19.06.2005, 19:32
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, aber für die Zuschauer echt sch...!
Find ich von den anderen Teams echt ne Sauerei, hatten schließlich die Möglichkeit zu fahren!
Das einzige gute: Ich glaub wir sehen einen Schumi-Sieg !
Alt 19.06.2005, 19:48
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Find ich von den anderen Teams echt ne Sauerei, hatten schließlich die Möglichkeit zu fahren!
Entschuldige mal bitte, aber das ist wohl kaum dein Ernst, oder?

Wenn dein Autohersteller dir sagen würde ich kann dir nicht garantieren, dass deine Lenkung mehr als 80 km hält - würdest du dann mit dem Auto noch fahren? Sicher nicht.

Und ein geplatzter Reifen bei Tempo 250 oder höher kann - trotz aller Sicherheitsvorkehrungen - immer noch tödlich enden.

Dass dies die Teams bzw. die Fahrer nicht riskieren möchten verstehe ich voll und ganz wobei es natürlich für die Zuschauer bescheiden ist.
Alt 19.06.2005, 20:04
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicherheit geht da natürlich vor!
Für mich trägt wiedermal Ferrari Mitschuld, weil die sich als einzige nicht für die Schikane für der Steilkurve ausgesprochen haben, selbst Minardi und Jordon waren dafür!

Klar ist auch das Michelin eindeutet die Hauptschuld trägt...
Alt 19.06.2005, 22:06
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Sicherheit geht da natürlich vor!
Für mich trägt wiedermal Ferrari Mitschuld, weil die sich als einzige nicht für die Schikane für der Steilkurve ausgesprochen haben, selbst Minardi und Jordon waren dafür!

Klar ist auch das Michelin eindeutet die Hauptschuld trägt...
Und was wäre passiert, wenn Bridgestone das passiert wäre? Die Michelin-Teams hätten sich einen Sch... darum gekehrt, was mit denen ist. Ferrari ist kein Vorwurf zu machen, sie haben sich m.E. nur Verhalten, wie es alle anderen gemacht hätten. Außerdem hätte man dann ja Quali und alles wiederholen müssen, da es ja eine "andere" Strecke geworden wäre.

Zitat:
Zitat von Pinguin
Entschuldige mal bitte, aber das ist wohl kaum dein Ernst, oder?

Wenn dein Autohersteller dir sagen würde ich kann dir nicht garantieren, dass deine Lenkung mehr als 80 km hält - würdest du dann mit dem Auto noch fahren? Sicher nicht.

Und ein geplatzter Reifen bei Tempo 250 oder höher kann - trotz aller Sicherheitsvorkehrungen - immer noch tödlich enden.

Dass dies die Teams bzw. die Fahrer nicht riskieren möchten verstehe ich voll und ganz wobei es natürlich für die Zuschauer bescheiden ist.
Ok sorry, sollte nicht so rüber kommen. Also ich meine klar geht Sicherheit vor, aber wenn meine Lenkung nicht länger hält geh ich halt kurz vorher rein und lasse sie reparieren.
Außerdem war es eine Entscheidung der Teams und nicht der Fahrer, die sicherlich gefahren wären. Diese Entscheidung muss man akzeptieren, obwohl man damit der Formel 1 (vor allem in Amerika) und deren Fans einen bärendienst erwiesen hat.
Obwohl...eigentlich muss man fairerweise sagen, dass Michelin die Schuld trägt. Sie fahren schließlich nicht zum ersten mal dort!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »