|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005
Lieber Cornel,
ich akzeptiere Deinen obigen Beitrag voll und ganz, bitte aber um Verständnis, dass ich Eure diesjährige Haltung mit der voriger Saisons verglichen habe. Nur so konnte ich deutlich machen, dass das in diesem Jahr anders ist. Im übrigen haben meine Beiträge in diesem Regionalliga-Thread nichts mit meiner Funktion im bayerischen Tischtennisverband zu tun. Ich äußere mich hier privat bzw. als Vereinsvertreter - den von Dir angesprochenen Beitrag habe ich ja auch entsprechend gezeichnet. Auch als "Funktionär" gebe ich meine persönliche Meinung nicht an der Garderobe der Heuchler ab. Du weißt - nicht zuletzt aufgrund unseres sehr angenehmen Gespräches im Januar in Rosenheim - dass ich/wir, der Verein TV Hilpoltstein, überhaupt nichts gegen den Verein Müller Würzburger Hofbräu haben - im Gegenteil: Ihr habt für mich eine Vorbildfunktion im bayerischen Tischtennissport. Allerdings müsst Ihr mir dann auch (nach meinem Verständnis) eine andere "Messlatte" an Euch zugestehen: Spitzenvereine stehen nun einmal mehr im Licht der Öffentlichkeit als andere. Die jetzige Situation in der Regionalliga Süd könnte spannender nicht sein. Das tut dem Tischtennissport insgesamt gut und aus diesem Sachverhalt heraus versuche ich, diesen Thread zu "pushen". Über 31.000 Zugriffe in neun Monaten sind ja auch wahrlich kein schlechtes Ergebnis. Mir persönlich geht's jedenfalls um den Tischtennissport insgesamt. Das hindert mich nicht daran, das eine oder andere zu kritisieren. Von Rede und Gegenrede lebt unser Sport. In diesem Sinne bitte ich Dich, lieber Cornel, wie alle anderen Leser dieses Threads auch, weiterhin um konstruktiv-kritische Beitrage. Ich kann damit umgehen, alle anderen hoffentlich auch. Ich freue mich auf unser Spiel in Würzburg am 3. April. Der Bessere möge gewinnen, aber, wie Du sehr richtig sagst, sich nicht darauf verlassen, dass es das schon gewesen sei. Auch die anderen Mannschaften in der RL Süd können ausgezeichnet Tischtennis spielen und: "Das nächste Spiel ist immer das schwerste..." ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Lellabebbel
Sag mal: Bist Du Hellseher? ![]() ![]() Die Gemeinde bittet um Aufklärung. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich geb ja zu, dass ich kurz vor meinem Eintrag hier von der Absage Plüderhausens informiert wurde. Aufgrund nationaler Meisterschaften konnten nicht genügend Spieler gestellt werden. Die Ersatzspieler waren im Schiurlaub.
Fand es recht nett, Samstag Abend frei zu haben! ![]()
|
|||
|
|||
Darüber freut sich sicher der Ileburger TTC am meisten.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
OK-ich gebe mich geschlagen! Du musst mir nicht all Dein Gold überlassen...ein Bierchen tut´s auch!
![]()
|
|||
|
|||
@ Schupfkönig
Stimmt: Die Eilenburger freuen sich, dass sie auf einem Abstiegsplatz stehen. ![]() @ Lellabebbel Und von Eurem überraschenden Punktverlust in Augsburg erzählst Du kein Sterbenswörtchen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Warum? In dem Spiel gestern haben wir uns zunächst mal selbst geschlagen! Das muss man erst mal schaffen...
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 457 | 24.04.2004 17:41 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.