|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Langförden-Borsum 9-7
Dramatisches und zeitweilig hochklassiges OL-TT in Langförden. Borsum hätte einen Punkt verdient gehabt, aber wir hatten das Glück des Tüchtigen... So lief`s: Doppel 1-2 (wieder nur unser bärenstarkes Dreier, Lorenz/Eilers mit der vierten Auftaktniederlage in Folge...) oben 1-1, ich hab`gegen Tumbrägel (im Gegensatz zum Hinspiel) alle Chancen, vergeb aber Satzbälle zuhauf und verliere- letztlich aber verdient - 1-3. Lorenz gegen Schlemeier findet ein unbefriedigendes Ende, steht 1-1 nach Sätzen, als Schlemi sich am Rücken verletzt und nicht mehr weiterspielen kann. Mitte 1-1 , Schierbaum klar 3-0 gg Heineke, Eili 1-3 gg Dehmel hinten 1-1 , Bahns wehrt Matchball ab und gewinnt im 5. zu 11 gg Tjaden, Hölzen 0-3 gg einen starken Hagemann... oben 2-0, weil Schlemeier gg mich nach dem Einspielen abschenkt und Lorenz gegen Tumbrägel sicher 3-0 gewinnt Dann 0-2 in der Mitte , Schierbaum 2-3 gegen Dehmel und Eilers 1-3 gg Heineke, da sah`s schlecht für uns aus... unten dann aber beide, Bahns dominiert nach verlorenem ersten klar gegen Hagemann, und Hölzen hauchdünn 3-2 gegen Tjaden, so dass wir vor dem Schlußdoppel schon einen Punkt sicher haben. Dann Dramatik pur: Lorenz/Eilers führen 2-0, dann 8-6 und 9-8 im 4., wieder (nach 4-6) 9-7 im 5., haben dann Matchball gegen sich, und gewinnen 12-10... Fazit: Ein richtig intensiv geführtes Spiel vor zeitweilig über 50 Zuschauern, die großenteils bis zum Schlussdoppel ausharrten. Und dass wir mit weitem Abstand Vierter dieser stärksten Oberliga aller Zeiten sind, kann man gar nicht hoch genug einschätzen...aber das Team ist intakt, das Umfeld stimmt und wir spielen immer komplett, macht richtig Spaß in Langförden.... Morgen in Niedermark (9-7 in Celle, Respekt!) noch mal nachlegen, dann kann man nach wie vor vom (allerdings niemals gewollten) 2. Platz träumen.... |
|
||||
|
||||
Adensen-Werder 2 8:8.
Bremen kommt komplett von 1-6 wie es erwartet wurde und kommt dann zu einem etwas glücklichen 8:8 in der Hölle von Adensen (ich glaube, so etwas haben manche Spieler von Werder noch nie erlebt, 120 Zuschauer in Extase und Stimmung wie in der Arena Auf Schalke). Am Anfang 2:1 Doppel für Adensen, wobei das doppel 2 Schuler/Kallohn Chance auf 2:1 Satzführung nicht nutzt und im 4.Satz dann klar verliert. Oben 2:2, beide gewinnen gg. Greber, wobei Ralf-Dieter Jung einen 0:2-Satzrückstand noch dreht. Mitte kommen beide gg. Özer, Schuler vergibt 2:0 Satzführung gg. Czichy. Unten kommt nur ein Punkt von Kallohn gg. Spiewack, und dies obwohl Kallohn nicht fit war (Respekt dafür, Stefan ![]() Schönen Abend Sunstar |
|
|||
|
|||
Es ist geschafft! juhu....
wir gewinnen am sa 9:4 in oker und am so mit demselben ergebnis in wolfenbüttel! zum spiel gegen oker: doppel 2:1 für uns. nur schweni und ich verlieren gegen das starke und unangenehm zu spielende 2er doppel in der ersten runde gewinnen wir 5 einzel. nur pump verliert nach 2:0 führung und matchball gegen kostadinov. sali gewinnt nach starkem spiel 3:2 gegen hasenkopf. schweni gewinnt im 5. knapp gegen iskine 2.Runde: ich verliere 3:1 gegen kostadinov trotz zum teil hoher führungen in den sätzen 3 und 4 pump gewinnt klar gegen grunwald. dann verliert riede sein erstes einzel in der mitte gegen hasenkopf(recht deutlich) sali macht den sieg in einem engen spiel perfekt am abend hat dirk uns dann noch ein wenig die gegend gezeigt. mit kurzem zwischenstopp im fun*******. wodka-redbull den ganzen abend für 2 euro! träume werden war... zum spiel heute: 3:0 doppel oben 1:1 pump verliert gegen arnhardt mitte 1:1 sali verliert gegen haux unten 1:1 schweni verliert gegen albrecht oben beide. ich kanns doch noch gegen abwehr. mitte 1:1 riede verliert gegen haux trotz zahlreicher vorhand einschläge. sali biegt ein 6:10 im 5. satz noch um.damit ist die meisterschaft perfekt! wichtiger sieg von sali, da es unten und im abschlussdoppel ganz schwer geworden wäre den notwendigen 9.punkt zu holen
|
||||
|
||||
Zitat:
meinen allerherzlichsten Glückwunsch |
|
||||
|
||||
Gratulation an Hittfeld, die Meisterschaft ist hochverdient.
Viel Erfolg (der Spaß wird weniger werden...) in der Regionalliga, und paßt auf, dass Ihr keinen doppelt-spielenden Balten verpflichtet... Wir gewinnen heute 9-4 in Niedermark und festigen Platz vier. Nur ein Doppel und oben drei Spiele gehen weg; für mich ist`s gegen die brutal schwer, so dass ich trotz bester Rückrundenleistung letztlich ohne Chance blieb, Stadtn. in einem hervorragenden Spiel knapper Sieger gegen Lorenz. Mitte alles deutlich, hinten 2x hauchdünn, wobei Hölzen gegen Lippelt Matchball abwehren muß. Jetzt geht`s noch um Platz zwei und gegen den Abstieg...Zweiter sollte aber wohl Celle werden, angesichts des Restprogramms...Die letzten vier sind wohl weg vom Fenster, aber der Reli-Platz ist offener denn je... Da müssen einige zweigleisig planen...;-) |
|
|||
|
|||
Auch vom Batchelor herzlichsten Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich habe immer an euch geglaubt. Hardy B und Schwenk einfach Weltklasse !!! und natürlich auch der Rest vom Team.
|
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch an die ehemaligen Töster und Bremervörder zur ungefährdeten und verdienten Meisterschaft!
Bin mal gespannt, wie die Mannschaft nächste Saison aussieht! |
|
||||
|
||||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an unsere erste Mannschaft!
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Auch vom Kerbtier die besten Glückwünsche nach Hittfeld !
|
|
|||
|
|||
Auch aus Celle die herzlichsten Glückwünsche zur Meisterschaft und zu einer absolut souveränen Saisonleistung .
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.