|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So,
das Känguruh ist zurück in Detmold, und auch der Holzmichel, der heute abend in Walstedde fast gestorben wäre lebt noch. Insgesamt ein knapper aber ich denke verdienter Sieg für die Chorknaben aus der Residenzstadt und da nach dem Spiel bei Jürgen Drews nicht mehr genug los war, taten es auch andere Detmolder Lokalitäten. Überragend heute die Detmolder MItte, die viermal punktet und das Einzerdoppel Rödenbeck/Nagel mit zwei Siegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Golden "Sänger" Boys die 2.
... bin mittlerweile auch zu Hause angekommen. Wir sind Spitzenreiter und die Anspannung ist nach einigen Bierchen und Tanzeinlagen wieder auf Normalmass angelangt. In Walstedde war wahrlich nicht einfach zu spielen. Viele Zuschauer, die meisten fair. Sechs Spieler, auch hier die meisten fair. Es ging hoch her und die Golden Boys mussten wirklich alles geben (spielerisch u. mental) um den Hexenkessel als Sieger zu verlassen. Wir haben auch einen neuen gegnerischen Lieblingsspieler
, den wir natürlich sofort in unsere Gesänge mit eingeschlossen haben Allerdings muss man auch sehr positiv vermerken, dass sich die Gemüter nach dem Spiel wieder beruhigten und die meisten Spieler auf die kommenden Aufgaben angestossen haben. Die Liga bleibt also spannend. GoForTheGoldenBoys
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
"HOELZKEN" - Lübbecke 9:2
Das war wahrlich kaum VL tauglich gestern abend. Drei Stunden im Auto gesessen und noch nicht mal 2 Stunden gespielt. Schade, eigentlich können wir es besser, sonst wär`n wir wohl kaum aufgestiegen. Nächstes Spiel woll`n wir mal wieder die 2 Stunden Grenze packen.
|
|
|
||||
|
||||
|
jo, golden detmold in bestbesetzung 2 sätze gestern besser als wir:
marek gegen fabi, (nach 0-2 und 1-5 im dritten, 3-0 und 9-7 führung im entscheidungssatz, nasser zum 9-10). mein 5. gegen sascha nach 9 beide mit aufschlag. glückwunsch an den neuen tabellenführer |
|
|
|||
|
|||
|
AW: rahden-ltv 7:9
Zitat:
Durchschnitt zu sein. Na ja, vielleicht ist der Anspruch auch zu groß !! Platz 4-5 scheint aber realistisch. make my day |
|
|
|||
|
|||
|
Rahden - LTV 7:9
Glück gehabt
Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Nach 4:1 und 7:4 Führung für Rahden bei 7:7 erste Führung für den LTV durch Willi Birkner. Dann prompt den Sack zugemacht und ab nach hause.... Mit gesundem Wasja auf 1 wird Rahden jetzt nicht mehr viele Punkte abgeben und im weiteren Verlauf der Saison wieder ganz oben angreifen. |
|
|
|||
|
|||
|
Tach!!!
War das wieder eine Nervensache in Walstedde!! Detmold hat dann doch den kühleren Kopf gehabt in diesem Hexenkessel! Glückwunsch an die Truppe, war eine super Leistung! Nicht nur spielerisch! Bewundere auch wie ALLE Detmolder mit den Kommentaren im Spiel umgegangen sind Das Bier schmeckte im Anschluß auch, einen Dank an Walstedde!! Für das Rückspiel müssen wir uns in Detmold etwas einfallen lassen. :confused: :confused: Zuschauer und Fans hat Detmold schließlich auch. Habe schon erste Gespräche mit Lemgo geführt! Das Management vom TBV ist sich heute schon sicher ein Event mit uns auf die Beine zu stellen das die Lipperlandhalle zu einem "richtigen" Hexenkessel wir. Schaffen wir einen Zuschauerrekord beim Tischtennis?? Das Rahmenprogramm bei den Spielen ist ja schon für sich sehr interessant. Die Planungen laufen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Detmold!
Habe insgesamt mit einem knappen Sieg für Walstedde gerechnet, da Marek immer für beide Einzel und Doppel gut ist. Die Verbandsligasaison ist wie erwartet total spannend. Es kommt häufig anders als erwartet 3 x 9:7 1 x 9:6 1 x 9:5 das war doch wieder ein spannender Spieltag. Mal sehen, was der nächste Spieltag hergibt. Der nächste Spieltag ist der einzige, an dem es zu keinen Duell von zwei der topgeschätzten Mannschaften kommt. Es gäbe also in jedem Spiel einen klaren Favoriten. Aber einen wird es bestimmt erwischen. Notfalls tragen wir dazu bei Obwohl nach dem Tabellenstand Oeynhausen Favorit ist.Das Spiel Oeynhausen - Gahmen ist auf den 24.10.2004 14.00h vorverlegt. Gute Nacht BB |
|
|
||||
|
||||
|
Kommentar Ligamanager zu Elsen- Rahden
Moin!
Ich habe eben mit großem Erstaunen den Kommentar im Ligamanager zu unserem Spiel gegen Rahden vor einer Woche gelesen. Ich möchte hier klarstellen, dass die dort gemachten Aussagen absolut falsch sind und kein Elsener diesen Mist dort hineingeschrieben hat. Die Rahdener haben sich wie immer als absolut faire Truppe präsentiert. Wenn irgendein Idoit solche Kommentare im Namen einer Mannschaft abgibt, finde ich es oberfeige, nicht mal einen Namen unter diesen SCH... zu setzen. Schöne Grüße, Tobi
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Gegensatz zu dir(Jungspund !!!!), kann ich sogar 3 Spiele an einem Wochenende machen(trotz meines doch recht hohen Alters !). ![]() Glückwunsch an meine alte Truppe Super Spiel !!!!(Habe die letzten Punkte Live am Telefon mitgehört !!!) Aber singmäßig(Känguruh,Holzmichel etc) bin ich nicht zu ersetzen. Werde glaube ich im Rückspiel unseren Jungspunden mal zeigen wie man gegen Material spielt. P.S. Hallo Dirk habe doch gewußt, das du mitspielen mußt !!!! Gruß der Lange |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|