|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Ja das war wieder ein Wahnsinn. Dieses Spiel hatte wiedereinmal alles was Spaß macht inkl. dem Bier danach!
Mit Sternschnuppen von Heiko gegen Martin Sandmann, die sogar die Blenderaner zum Beifall ermutigten und wirklich vielen spannenden Spielen, die sich bis zum Schluß hinzogen. Time-Out vor dem Matchball, einigen Netzrollern und natürlich heftigen Spielanalysen zwischen und nach den Sätzen. Erwähnenswert unter anderem aber auch die angenehme Atmosphäre in der Halle und danach beim gemeinsamen Speisen. Danke nach Blender und ein Gruß an den Sponsor MT! |
|
|||
|
|||
News:
Weltklasse-Tischtennis erneut in Cuxhaven. Der TT-Abteilung von RWC ist wieder einmal ein Coup gelungen. Am Dienstag nach Pfingsten, den 06.06.06 werden 6 Weltklasse-Spieler im Rahmen des Tischtennis Enzborn Cup's 2006 in Cuxhaven aufschlagen. Namentlich sind das: Jörg Roßkopf, Michael Maze, Petr Korbel, Lucjan Blasczyk, Fredrik Hakansson und Zoltan Fejer-Konnerth. Alle Abteilungsleiter des Landkreises Cux sowie die Vereine der angrenzenden Vereine (soweit mir Adressen bekannt sind) erhalten in den nächsten Tagen genauere Infos. |
|
||||
|
||||
TuSG Ritterhude - TSV Blender 6:9
Ritterhude ohne Dohrmann + Eilers wir komplett doppel 1:2 (nur Ranke/Sandmann verlieren, das allerdings nur knapp in 5) oben 3:1 (nur Hansen gegen Krückemeier in 5, in 5 gegen Schlede verloren, Heinemann 1:3 gegen Schlede und 0:3 gegen Krückemeier) mitte 1:3 (nur Ranke verliert gegen Hoffmann) unten 1:3 (nur Lerke gegen Krieger nach Verletzungsaufgabe) bei Spielstand von 2:7 hätte das auch wesentlich schneller zu Ende sein können... genaueres unter der HP die in der signatur auftaucht... Geändert von Hansy (09.04.2006 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kurzer Nachtrag vom WE, da keine Zeit: Walle gegen Huchting 9:4
Huchting ohne May und Walle mit verletzten Riechert Punkte an Huchting: 1x Hel(l)vogt gegen Stroux + 3x kampflos (Riechert) Die Saison ist somit abgeschlossen und es wird sich alsbald entscheiden, wie es weiter geht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass in dem Thread zur neuen Saison über diese Liga mehr los ist....
Ein Kenner dieser Liga könnte vielleicht einen Thread erstellen! Dann könnte man sich darauf einstellen, auf welche Mannschaften sich die Auf- und Absteiger in der neuen Siason vorbereiten können! Gruß aus Nordhorn. |
|
|||
|
|||
Wird es in der kommenden Saison eine 10er- oder 11er-Liga geben?
Ich komme momentan, inklusive Absteiger TV Oyten, nur auf maximal 10 Mannschafen. |
|
||||
|
||||
...habe gehört das Habenhausen zwei neue Spieler für die 1. Herren verpflichtet hat und Kledisch "nur" 2. Herren spielt. Wer sind denn die beiden "Neuen"?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Blender verpflichtet Andre Binder von Bremervörde. Bei Walle wird Andree Junge zum Einsatz kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe mal folgenden Zieleinlauf: 1. Blender - eh schon sehr gute Mannschaft mit Binder mein Top-Favorit. 2. Walle - je nachdem wie oft die ersten 3 zum Einsatz kommen , wenn Junge, Orszag und Jorrissen regelmäßig spielen dann dürften es Bleder sehr schwer haben. 3. NTV - die Jungs werden heiß sein und Guzmann oben wird wohl kaum zu bezwingen sein. Schrammi sicherlich auch eine Bank, auf Depperschmidt bin ich sehr gespannt der muß fleißig trainieren denn hier spielt er gegen andere Kaliber. Wedel der sicherste Punktegarant, der wird unten wohl nichts verlieren. Entscheidend ist, wie diese junge Truppe mit möglichen Niederlagen umgeht. Wenn man die gut wegsteckt reichts vielleicht für mehr. 4. Habenhausen (in jeden Paarkreuz sehr gut besetzt, für den Titel sind sie aber IMHO oben nicht stark genug. Geändert von Weltklasse (02.06.2006 um 09:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|