|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() leider kann ich mein heimatturnier in florstadt nicht spielen - ne freundin von mir aus hamburg wollte aber auch einfach ihre hochzeit nicht verlegen - hab echt alles versucht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
FÜR ALLE DIE ES INTERESSIERT: Meerholz : Wächtersbach 8:8
Wächtersbach hatte bereits 6:1 geführt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaub,ich hätte heute lieber dorthin fahren sollen. Hätt ich mir auch vorher denken können
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt war an Spannung kaum noch zu übertreffen. Die Kneipe war offen zu der Spielfläche hin, wegen der vielen Leute.
Verrückter Spielverlauf.. Wir gehen 1:0 in Führung, dann 1:6, ich gewinne als erster ein Einzel gegen Huck und dann läufts auf einmal bis zum 7:6. Dann hab ichs auf dem Schläger, im Nervenkrieg gegen Usler alles klar zu machen und versage... 16:18 im Fünften. War wohl das spannenste Spiel, gerade wegen dem Spielstand. Erich führt dann gegen Huck 10:7 bei 2:1 Führung und verschenkt den Satz noch. Dann aber locker zu 5 im Fünften.... Ich glaube an diesem Abend sind einige ein paar Jahre gealtert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Vollständigkeit halber: Auch bis zum 1:6 gab es schon eine Reihe extrem knapper Spiele (z.B. Schneider - Müller 12:14 / 9:11 / 11:13; Walther - G. Usler 11:8 / 9:11 / 11:13 / 10:12). Aber man muss konstatieren: Beide Mannschaften trotz der Anspannung weitest gehend fair und sportlich. Und dass bei diesem Spieltempo nicht alle Zuschauer jeden Netz- oder Kantenkontakt sehen, wollen wir auch mal entschuldigen. Auf geht's in die Relegation...... PS: Danke auch an alle neutralen Beobachter. Ich denke, keiner hat sein Kommen bereut. PPS: Glückwunsch an L'selbold zur Meisterschaft und viel Erfolg in der BOL
|
|||
|
|||
|
TVM - TVW 8:8
Geschlossene Mannschaftsleistung auf beiden Seiten, vorderes und mittleres Paarkreuz haben sich gegenseitig neutralisiert: jeder Spieler einen Punkt. Meerholz hinten überlegen, dafür W'bach in den Doppeln. Sehr wechselhafter Spielverlauf, beim 1:6 waren wir eigentlich schon mausetot, dann beim 7:6 und mehreren Matchbällen eigentlich schon Sieger. Vier (!) Stunden Kampf um jeden Ball vor einer bemerkenswerten Kulisse von 40 (!) Zuschauern! Das Aufnahmeteam von Eurosport blieb leider im Verkehrschaos vor der Halle stecken und mußte umkehren. Ob die alten Knochen diese Strapazen bis zur Relegation wohl wegstecken können? Vielleicht sollte man an dieser Stelle die Aktion "Athleten brauchen Hilfe" ins Leben rufen, ein Aufruf an alle Masseurinnen aus Gelnhausen und Umgebung, hier helfend einzugreifen. Wir sehen uns am Dienstag im Training... |
|
|
|||
|
|||
|
PPS: Glückwunsch an L'selbold zur Meisterschaft und viel Erfolg in der BOL[/QUOTE]
Danke für die Glückwünsche. Dass, das Spiel noch Unentschieden ausgehen würde hätte ich nicht gedacht. Nach dem zwischenstand von 2:6 sind wir nämlich gegangen. Euch wünsche ich viel erfolg in der Relegation. Gruß Allround |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|