Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2004, 00:39
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tus Huchting 2 - Tsv Wulsdorf

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Hab mir gerade mal die Einzelbilanzen auf der FTTB-Seite angeschaut und musste feststellen, dass das obere Paarkreuz von Grünhöfe trotz Krisen Lars mittlerweile auf Platz 3 verdrängt haben, dass Uli Bergmann in der Mitte wohl von Turhan überholt wird und was am schlimmsten ist: Das Kollege Dyx an mir vorbeigezogen ist. Ich denke, dass sollte vom Staffelleiter noch mal überprüft werden. Das kann so eigentlich nicht stimmen.
Positiv aus Habenhauser Sicht nur das Wimmel seinen 36. Platz nach hinten absichern konnte

Hallo Matthias,

nun weiß ich endlich das du hinter dem Pseudonym steckst. Dachte lange Zeit das Helge das Pseudonym ist. Du kannst allerdings froh sein das unser Spiel gegen Schwachhausen kampflos gewertet wurde, denn sonst hätte ich schon 12:2 bei noch einem ausbleibenden Spiel, welches ich natürlich hoffe zu gewinnen. Im positiven Fall meinerseits, wärest du dann sogar noch an auf dem Bronzerang abgeruscht. Aber ich lasse dir dafür gerne den Vortritt beim Hamburg Marathon . Hast du dich auch für April 2005 angemeldet??? Uli wollte ja dran teilnehmen. Ich hoffe ich bekomme eine Zusage! :boing:
Alt 02.12.2004, 07:50
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@ Weltklasse
jetzt werde ich zum erstenmal meine Tips aus dem Tipspiel preisgeben

TSVW - Farge 8:8
Huchting - Imsum 3:9
Woltmershausen - Farge 9:4
BSCG - Komet 9:3

Weist du eigentlich seid wievielen Spielen wir im Doppel ungeschlagen sind. Ich meine letztes Jahr in der Rückserie der Stadtliga hatten wir nichts verloren! :boing: :boing: :boing:
Alt 02.12.2004, 08:22
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nils Ahmad

Zitat:
Zitat von Parijs
Nachdem wir die Diskussion um die Wulsdorfer Damen erfolgreich abgeschlossen haben:
Das letzte, was ich gehört habe, war dass sie noch verhandeln.
Ist das für dich erfolgreich?
Für mich währe es erfolgreich, wenn alle sich dafür einsetzen, dass die Damen als vollwertige Stammspieler gemeldet werden, falls der Verein keine Damenmannschaft hat und wenn dies dann auch umgesetzt würde.
Gruß, Horst
P.S.
Weiß jemand was Neues?
Alt 02.12.2004, 09:34
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Hogar
Meines Wissens wurde Nils seit August 2001 nicht mehr gemeldet. Da denke ich ist es egal ob er für Werder gemeldet wird oder sonst einen Verein.
Als Ersatz kann er nicht gespielt haben, da dies ja nur in der untersten Mannschaft möglich ist und da gehört er spielstärkemäßig auch nicht hin.
Also muss die Meldung vor dem Spiel erfolgt sein. Folglich muss ein Neuantrag einer Spielgenehmigung vorliegen.
Ich denke, dass dies nach
"3 Ersterteilung einer Spielberechtigung
3.1 Für Spieler, die bisher noch keinem Tischtennisverein oder keiner Tischtennis-Abteilung angehörten, oder aber für Spieler, für die trotz bereits bestehender Mitgliedschaft noch nie eine Spielberechtigung beantragt wurde, kann die Spielberechtigung jederzeit auf Antrag erteilt werden. "
auch geschehen ist.
Das war die andere Möglichkeit. Habe aber auch eine 2jährige Karenzzeit im Kopf um meine, dass Nils vor zwei Jahren noch in der Stadtliga geklickert hat, kann mich da aber auch irren. Aber die Ersterteilung ist womöglich auch bzw. überhaupt richtig. Ich entdecke nämlich gerade meinen Denkfehler - wir leben ja noch gar nicht in der Rückrunde :o - "Vorwärts in die Gegenwart".
Alt 02.12.2004, 10:23
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Das letzte, was ich gehört habe, war dass sie noch verhandeln. Ist das für dich erfolgreich? Für mich währe es erfolgreich, wenn alle sich dafür einsetzen, dass die Damen als vollwertige Stammspieler gemeldet werden, falls der Verein keine Damenmannschaft hat und wenn dies dann auch umgesetzt würde.
Mit "erfolgreich" meinte ich nur, dass zumindest die Sache mit dem Protest eine Ente war, offensichtlich keine Spiele kampflos gewertet werden müssen und die beiden wieder mitspielen (und inzwischen sogar regelmäßig punkten). Ansonsten würde ich Deine Position teilen, wenn der jeweilige Verein keine Damenmannschaft stellen kann.

Dr. Parijs
Alt 02.12.2004, 10:27
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Und was am schlimmsten ist: Das Kollege Dyx an mir vorbeigezogen ist. Ich denke, dass sollte vom Staffelleiter noch mal überprüft werden. Das kann so eigentlich nicht stimmen.
Sei mal lieber froh, dass Du nicht gegen Kollege Dyx spielen musstest (weil Pseudonym eine belanglose Festlichkeit einem Punktspiel vorgezogen hat), sonst hättest Du noch eine Niederlage mehr auf Deinem Konto.

Dr. Parijs
Alt 02.12.2004, 14:45
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Landwirt
@ Weltklasse
jetzt werde ich zum erstenmal meine Tips aus dem Tipspiel preisgeben

TSVW - Farge 8:8
Huchting - Imsum 3:9
Woltmershausen - Farge 9:4
BSCG - Komet 9:3
Leute, wenn ihr wissen wollt wie der Spieltag ausgeht, dann vertraut dem Landwirt dem besten Tipper bei:
http://www1.kicktipp.de/fttb-liga04/tippuebersicht

Ich hoffe in der Rückserie beteiligen sich mehr am Tippspiel

Zitat:
Zitat von Landwirt
Weist du eigentlich seid wievielen Spielen wir im Doppel ungeschlagen sind. Ich meine letztes Jahr in der Rückserie der Stadtliga hatten wir nichts verloren! :boing: :boing: :boing:
Richtig, nur wie viele Matche davor waren wir auch ungeschlagen??? Hinzu kommt noch die Trainingsbilanz, ich glaube im Training sind wir zumindest seit dieser Hinserie auch noch ungeschlagen. Nun aber genung der Eigenlobhymnen Hoffe jedenfalls das das noch lange anhält. Wird aber mal Zeit das du auch im Einzel dein Potential zeigst, hierzu hast du im Spaden ja schon bald die Gelegenheit.
Alt 02.12.2004, 15:03
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Sei mal lieber froh, dass Du nicht gegen Kollege Dyx spielen musstest (weil Pseudonym eine belanglose Festlichkeit einem Punktspiel vorgezogen hat), sonst hättest Du noch eine Niederlage mehr auf Deinem Konto.

Dr. Parijs
Die Festlichkeit hab ich natürlich nur vorgezogen, weil es Stimmen in der Mannschaft gab, Werder wäre ein Abstiegskandidat, gegen die es auch mit Ersatz reichen könnte. Aber dieser Experte hatte ja auch Dyx in seiner "Flop-4" des unteren Paarkreuzes.
Nichtsdesdotrotz ist das ganze im Nachhinein natürlich doppelt ärgerlich, weil uns die beiden Punkte evtl. am Ende fehlen werden (womit ich nicht sagen will, dass es mit mir zwangsläufig besser gelaufen wäre) und dann werdet ihr mir das ganze wahrscheinlich noch jahrelang vorhalten.

@Arne
Beim Hamburg-Marathon bin ich nächstes Jahr nicht dabei. Ich konzentrier mich da voll auf den Bremen-Marathon (Ende September 2005), bei dem mit Lars, Uli und mir dann unsere halbe Mannschaft vertreten sein wird. Uli sagte, Du wärst bisher über 15 km noch nicht hinausgekommen, da hast Du wohl bis April noch ein paar Trainigskilometer vor Dir. Viel Erfolg schon mal.
Alt 02.12.2004, 15:22
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Uli sagte, Du wärst bisher über 15 km noch nicht hinausgekommen, da hast Du wohl bis April noch ein paar Trainigskilometer vor Dir. Viel Erfolg schon mal.
Mittlerweile habe ich die 18 km schon hinter mir. Zeit 1Std 42 min. Ich hoffe das ist ausbaufähig
Alt 02.12.2004, 15:50
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Leute, wenn ihr wissen wollt wie der Spieltag ausgeht, dann vertraut dem Landwirt dem besten Tipper bei:
http://www1.kicktipp.de/fttb-liga04/tippuebersicht

Ich hoffe in der Rückserie beteiligen sich mehr am Tippspiel

Richtig, nur wie viele Matche davor waren wir auch ungeschlagen??? Hinzu kommt noch die Trainingsbilanz, ich glaube im Training sind wir zumindest seit dieser Hinserie auch noch ungeschlagen. Nun aber genung der Eigenlobhymnen Hoffe jedenfalls das das noch lange anhält. Wird aber mal Zeit das du auch im Einzel dein Potential zeigst, hierzu hast du im Spaden ja schon bald die Gelegenheit.
Also zu Spaden sag ich noch nichts, ich kann nur Holßel sagen wo ich nur gegen Ingo Wolf verloren habe und sonst die anderen geschlagen habe (Blau-Gelb Cux. und TSV Lunestedt) ,aber wir werden es ja erstmal sehen ob mein "Potential" (wie du es nennst) gegen Komet langt, dann sprechen wir uns nochmal!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »