|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tus Huchting 2 - Tsv Wulsdorf
Zitat:
Hallo Matthias, nun weiß ich endlich das du hinter dem Pseudonym steckst. Dachte lange Zeit das Helge das Pseudonym ist. Du kannst allerdings froh sein das unser Spiel gegen Schwachhausen kampflos gewertet wurde, denn sonst hätte ich schon 12:2 bei noch einem ausbleibenden Spiel, welches ich natürlich hoffe zu gewinnen. Im positiven Fall meinerseits, wärest du dann sogar noch an auf dem Bronzerang abgeruscht. Aber ich lasse dir dafür gerne den Vortritt beim Hamburg Marathon . Hast du dich auch für April 2005 angemeldet??? Uli wollte ja dran teilnehmen. Ich hoffe ich bekomme eine Zusage! :boing:
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
@ Weltklasse
jetzt werde ich zum erstenmal meine Tips aus dem Tipspiel preisgeben TSVW - Farge 8:8 Huchting - Imsum 3:9 Woltmershausen - Farge 9:4 BSCG - Komet 9:3 Weist du eigentlich seid wievielen Spielen wir im Doppel ungeschlagen sind. Ich meine letztes Jahr in der Rückserie der Stadtliga hatten wir nichts verloren! :boing: :boing: :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nils Ahmad
Zitat:
Ist das für dich erfolgreich? Für mich währe es erfolgreich, wenn alle sich dafür einsetzen, dass die Damen als vollwertige Stammspieler gemeldet werden, falls der Verein keine Damenmannschaft hat und wenn dies dann auch umgesetzt würde. Gruß, Horst P.S. Weiß jemand was Neues? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:o - "Vorwärts in die Gegenwart".
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dr. Parijs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dr. Parijs
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www1.kicktipp.de/fttb-liga04/tippuebersicht Ich hoffe in der Rückserie beteiligen sich mehr am Tippspiel Zitat:
Hoffe jedenfalls das das noch lange anhält. Wird aber mal Zeit das du auch im Einzel dein Potential zeigst, hierzu hast du im Spaden ja schon bald die Gelegenheit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nichtsdesdotrotz ist das ganze im Nachhinein natürlich doppelt ärgerlich, weil uns die beiden Punkte evtl. am Ende fehlen werden (womit ich nicht sagen will, dass es mit mir zwangsläufig besser gelaufen wäre) und dann werdet ihr mir das ganze wahrscheinlich noch jahrelang vorhalten. @Arne Beim Hamburg-Marathon bin ich nächstes Jahr nicht dabei. Ich konzentrier mich da voll auf den Bremen-Marathon (Ende September 2005), bei dem mit Lars, Uli und mir dann unsere halbe Mannschaft vertreten sein wird. Uli sagte, Du wärst bisher über 15 km noch nicht hinausgekommen, da hast Du wohl bis April noch ein paar Trainigskilometer vor Dir. Viel Erfolg schon mal. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,aber wir werden es ja erstmal sehen ob mein "Potential" (wie du es nennst) gegen Komet langt, dann sprechen wir uns nochmal!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|