|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Frag mal meine bessere Hälfte, ob Sie das auch so genial findet.
![]() Wer 30 der abgebildeten Hölzer richtig erkennt, kann sich eins aussuchen. ![]() |
|
|||
|
|||
bombe, wieviel geld hast du denn ausgegeben??? nicht krank sondern freak =o)
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich wieder Einiges getan
![]() Butterfly Kenny Style Avalox P500, gerade Juic Nebula off+ konkav (Spitzenholz mit Rosenholz und Hinoki als Deckfurnier) Nittaku Magic all konkav Nittaku Aggregate konkav Andro Wing Andro Energy Armstrong level 95 Tibhar IV S Spezialversion (das Alte) gerade Butterfly Gergely konkav mit Rillen im Griff auf einer Seite und anderer mit Metallschild Aufschrift Gergely Donic Waldner (mit grauem Griff und gelb-blauer Linie) in anatomisch und gerade Banda Waldner off, Made in Sweden (das alte, schwere mit der blauen Linse und dunkelbraunem Griff) - jetzt toll restauriert ![]() Banda Waldner light mit geradem Griff Banda Waldner (mit grauem Griff und gelb-blauer Linie) in konkav, leicht angeknackst, wird gerade repariert ![]() Neu dazu: Banda Dacota anatomisch (wie neu) Imperial Wilfried Lieck, Deutscher Meister ..., gerade (einfach nur geniales Konter- und Block-Holz) Banda allround ti (ca. 1980) in konkav Grüssle von deti016 |
|
||||
|
||||
@ r_uhlig : Hammer !
Was ist denn das zweite Holz oben links ? Ist das ein altes Jonyer Hinoki oder was ? |
|
|||
|
|||
Fast richtig, es ist ein Hinoki, aber aus der Neuauflage. Es hat aber noch keine Seriennummer, wie die aktuellen BTY Japan Hölzer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auch das eine Stiga "Classic" ist fies, weil man nciht erkennen kann obs nun ein dunkels Deckfurnier hat (also ein Offensive Classic ist) oder eben nicht (also Allround Classic)
|
|||
|
|||
- 2 Stiga Allround Evolution
- 1 Stiga Clipper Wood - 1 Butterfly Boll Spirit - 1 Butterfly VSG 4000 - 1 Andro Kinetic CF Carbo-Aramid - 1 Andro Super Core Carbon - 1 TSP Balsa Fitter 4.5 - 1 TSP Control - 1 TSP Balsa Junior - 2 Best of Five Carbon AR Light - 1 Nittaku Shake Defense Carbon |
|
|||
|
|||
Respekt.
Zitat:
Da ich schon mehrere Anfragen zu den Hölzern hatte und ich einige wieder verkaufen will, gilt mein Angebot nur noch bis zum 03.06.2008 24:00 Uhr. Nicht das es jemand herausbekommt und ich sein Wunschholz nicht mehr da habe. Geändert von r_uhlig (02.06.2008 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich kenne auch "nur" so 20, und für 20 bekomme ich keins ne?
![]() ein Großteil der Stiga Hölzer stamt glaub ich von vor meiner Zeit ![]()
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.