Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2016, 12:32
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2016 Frankreich

Ich bin mal gespannt.

Für mich gehört Schürrle nicht mehr dazu. Den hätte ich auch von Anfang an zu Hause gelassen und stattdessen Brandt mitgenommen. Na ja, er kann ja noch Bälle aufpumpen.

Neuer
Höwedes - Boateng - Hummels - Hector
Kimmich - Özil - Kroos - Draxler
Müller - Götze

Von mir aus kann es so starten.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm
Alt 26.06.2016, 12:56
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Neuer
Kimmich - Boateng - Hummels - Can
Sané - Weigl - Kroos - Götze
Müller - Gomez

Das wäre zwar sehr gewagt, ich würde die Elf aber dennoch gerne mal sehen. Mir schon klar, dass Can kein Linksverteidiger ist, wäre allerdings gespannt darauf, wie er das löst.
Gegen offensivstarke Nationen muss man sicher anders aufstellen, gegen die Slowakei allerdings, dürfte das so machbar sein.
Alt 26.06.2016, 13:01
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

mein fazit der bisherigen af's:

schweiz-polen:

im grunde das zu erwartende spiel. die schweizer waren etwas besser, hatten auch etwas pech aber nicht zum ersten mal bei solchen turnieren fehlte ihnen am ende die effektiviät. polen hat ich fürs vf auf dem zettel, haben derzeit ein ganz ordentliches team, was auch das 0:0 gegen uns schon dokumentierte...

wales-nordirland:

ohne den kleinen zwergen zu nahe treten zu wollen, ist es natürlich klar, dass dieser aufgebähnte em-modus solche paarungen dann eben auch unterstüzt. leider haben diese fussballzwerge null argumente gefunden, diese kritik ad acta zu legen, denn das war einfach nur schmalspurfussball, und nichts anderes. wales am ende, allen voran dank bale, halt den kleinen tacken besser...

kroatien-portugal:

die defensivtaktik der portugiesen, war nicht schön anzusehen, hat die kroaten aber fortwährend vor fragen gestellt, die sie zu keiner zeit beantworten konnten. rein spielerisch ist kroatien natürlich das bessere team, daher war es vermutlich auch die einzige strategie, die die portugiese am ende zum jubeln verhelfen konnte...

kurzer ausblick zu unserem spiel heute:

nichts anderes als ein klarer sieg gegen slowakei wäre eine große enttäuschung. aufstellungstechnisch scheint jogi etwas dazu gelernt haben, auch wenn er dazu ne zeit lang gebraucht hat...

kimmich für höwedes, und gomez ist im sturmzentrum hab ich schon vor dem turnier gesagt. götze würde ich aber nicht mehr bringen. götze hat ich auch ne zeit lang in schutz genommen, aber bei der em ist einfach definitv total außer form, und von daher wäre es absolut nicht nachvollziehbar wenn er ihn weiterhin auflaufen lassen würde. raus mit ihm, rein mit schweini!!

Geändert von Turboblock (26.06.2016 um 13:10 Uhr)
Alt 26.06.2016, 13:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Fußball EM 2016 Frankreich

Ich hoffe sehr die Gockel werden heute von den Iren niedergesungen.
Alt 26.06.2016, 14:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

na also...:-)
Alt 26.06.2016, 14:24
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Greenboys sind heute stark
Alt 26.06.2016, 14:32
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gilt auch niederspielen statt niedersingen?
Alt 26.06.2016, 14:54
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Geh zu. Ich find das einfach gut was für nen Kampfgeist und Einsatz die zeigen.

Aber wenn schon singen dann:

https://www.youtube.com/watch?v=-K69E2WaCRc
Alt 26.06.2016, 14:55
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.HZ, ich möchte sagen, verdiente Führung für die Iren, die hauen sich richtig rein. Dem Gockel fällt nix ein, Pogba schwach.
Alt 26.06.2016, 15:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Greenboys sind heute stark
Die sind nicht nur heute stark, wollen wir nicht vergessen, die haben in der Quali einmal gegen uns gewonnen, zu Hause wars auch nur ein Remis. Insofern, schwer unterschätzt von den Experten ! Gegen Italien gewonnen, das ist ja alles kein Zufall, das sie nur als Dritter der Gruppe weitergekommen sind liegt daran das sie in der Gruppe mit D und Polen waren und gegen Polen und Schottland knappe Niederlagen einstecken mussten. Fallobst jedenfalls siegt anders aus.

Die hatten auch gerade genug Chancen um das match bereits für sich zu entscheiden, einfach wirds jedenfalls nicht für die Gockel, und gefallen würde es mir durchaus, für die Stimmung brauchen wir die französischen
Zuschauer nicht das können die Iren besser !

Leider hat man nur 4000 Iren reingelassen, so sieht Angst aus !!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »