Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 12:49
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06

Zitat:
Zitat von PALIA
Melanie Textor verlässt Wehen, sie geht zurück nach Staffel in die Regionalliga
Ich weiss auch, wer sie ersetzen wird .
Alt 11.05.2005, 13:28
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JayJay
Hi mit einander!!
Küster nach Biebrich? vielleicht auch Leo Weiss ? so wie ich gehört habe
einer für die erste einer für die zweite.
bis bald JayJay
Mal was nicht so nettes: Ich dachte, die wollen sich verstärken???
Alt 11.05.2005, 13:44
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich weiss auch, wer sie ersetzen wird .

Hmmm, unfassbar .... !!!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 11.05.2005, 14:00
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Das brauche ich nicht zu erleben, denn es ist Fakt, dass man die unterste Mannschaft streicht. Insofern liegt es an Euch wo Ihr spielt. Wenn du das damit meinst, dann werde ich es erleben.

Ansonsten zu den "neuen" in der 2.:

Und ich vermute mal, dass die Regionalligamannschaft ja aus der 1. + 2. plus eventuell Haberle zusammengesetzt wird, das werden ja mehr als 6 Spieler sein. Ob die bereit sind in den "Niederungen" der Verbandsliga (oder gar BOL) zu spielen ist natürlich eine andere Frage.

Und natürlich kannst du auch hier wieder posten "du wirst es erleben" ^^

Wie du nun siehst......alles weisst auch der "CHEF"-Trainer nicht......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Du bestehst ja drauf: Du wirst es erleben und ich auch !!
Alt 11.05.2005, 14:16
JayJay JayJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JayJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
Mal was nicht so nettes: Ich dachte, die wollen sich verstärken???
Hi hobbyzupfer
Die werden schon wissen was sie wollen
Bis dann
Alt 11.05.2005, 14:59
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@fresh:

Es geht ja auch um Gerüchte hier. Und manchmal kann man bestimmte Ereignisse daraus folgern. Wenn hier jeder nur Wissen statt auch Vermutungen äußern würde, wäre der Thread nur halb so spannend.

Und richtig, ich dachte nicht, dass Elz eine oberligataugliche Zweite hinbekommt. Damit liege ich wohl daneben. Was solls, better luck next time ^^

Letztlich war ja auch den Wechsel von Elz deshalb nachvollziehbar, da du nicht in die 2. gekommen bist und die 3. wohl etwas dezimiert gewesen wäre. Aber auch damit könnte ich daneben liegen ^^

Und nur der Vollständigkeit halber:

Ich hatte mal gesagt, dass Strieder nach Hochheim gehen könnte. Dies ist nicht der Fall. Auch das ich zeitgleich Strieder und Lilienthal mit Ober Erlenbach vermutet hatte war ja letztlich zumindest zu 50% falsch. Wobei man damals auch davon ausgehen konnte, dass höchstens nur einer dort spielen würde, da die beiden wohl Probleme haben könnten wenn sie in der gleichen Mannschaft wären usw.

Und letztlich hatte ich Fröhlich-Wagenbach mit Wehen vor längerer Zeit mal genannt. Meine letzte Info lautet inzwischen aber Kriftel.

Mal gewinnt man, mal verliert man.

Also bleib locker, "am 1.6. werden die Toten gezählt" ^^

P.S. Mit dem Spruch "du wirst es erleben" wollte ich halt den Informationsfluss anregen es war ja klar, dass du mehr dazu sagen kannst...

Geändert von Cheftrainer (11.05.2005 um 15:03 Uhr)
Alt 11.05.2005, 15:12
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JayJay
Hi hobbyzupfer
Die werden schon wissen was sie wollen
Bis dann

Ich denke mal das der Norbert mit Dirk F. und Martin P. in der 2ten spielt.

Und bestimmt werden die wissen, was sie wollen. Sollte ein Verein immer tun. Aber wir sind doch hier in der Gerüchte- und Dummsabbelecke !

Beides finde ich sehr spannend und manche Sachen werden hier plaziert und in der großen weiten TT-Welt nach draußen getragen. Was da dann immer dran ist.........sieht man am 1.6.
Aber das macht die Sache doch hier spannend, oder?

Übrigens gehört Biebrich zu den guten im Lande!! Und der Hendrik findet den Weg auch wieder zurück
Alt 11.05.2005, 15:15
...

Smile AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
@fresh:

Es geht ja auch um Gerüchte hier. Und manchmal kann man bestimmte Ereignisse daraus folgern. Wenn hier jeder nur Wissen statt auch Vermutungen äußern würde, wäre der Thread nur halb so spannend.

Und richtig, ich dachte nicht, dass Elz eine oberligataugliche Zweite hinbekommt. Damit liege ich wohl daneben. Was solls, better luck next time ^^

Letztlich war ja auch den Wechsel von Elz deshalb nachvollziehbar, da du nicht in die 2. gekommen bist und die 3. wohl etwas dezimiert gewesen wäre. Aber auch damit könnte ich daneben liegen ^^
Das ist irgendwie viel komplizierter....

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Und nur der Vollständigkeit halber:

Ich hatte mal gesagt, dass Strieder nach Hochheim gehen könnte. Dies ist nicht der Fall. Auch das ich zeitgleich Strieder und Lilienthal mit Ober Erlenbach vermutet hatte war ja letztlich zumindest zu 50% falsch. Wobei man damals auch davon ausgehen konnte, dass höchstens nur einer dort spielen würde, da die beiden wohl Probleme haben könnten wenn sie in der gleichen Mannschaft wären usw.

Und letztlich hatte ich Fröhlich-Wagenbach mit Wehen vor längerer Zeit mal genannt. Meine letzte Info lautet inzwischen aber Kriftel.

Mal gewinnt man, mal verliert man.
Stimmt, ist ja auch nix Schlimmes dabei !!

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Also bleib locker, "am 1.6. werden die Toten gezählt" ^^
Ich bin völlig locker, wer weiss schon, wer was weiss und wer was nur vermutet ??

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
P.S. Mit dem Spruch "du wirst es erleben" wollte ich halt den Informationsfluss anregen es war ja klar, dass du mehr dazu sagen kannst...
Hehe , ja, denke nur die Quellen werden vielleicht versiegen, in 2 Wochen weisst du mehr als ich !! Nur das mit der OL, das wusste ich tatsächlich schon viel früher. Mit meinem Wechsel hatte ich ja selbst nicht gerechnet...
und mit dem von Klaus auch nicht. Naja.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 11.05.2005, 15:36
JayJay JayJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JayJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
Ich denke mal das der Norbert mit Dirk F. und Martin P. in der 2ten spielt.

Und bestimmt werden die wissen, was sie wollen. Sollte ein Verein immer tun. Aber wir sind doch hier in der Gerüchte- und Dummsabbelecke !

Beides finde ich sehr spannend und manche Sachen werden hier plaziert und in der großen weiten TT-Welt nach draußen getragen. Was da dann immer dran ist.........sieht man am 1.6.
Aber das macht die Sache doch hier spannend, oder?

Übrigens gehört Biebrich zu den guten im Lande!! Und der Hendrik findet den Weg auch wieder zurück
Der Hendrik ist noch zu heiß
Bis dann JayJay
Alt 11.05.2005, 18:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@cheftrainer
ich kenne nur: mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

@haudruff
wer wird denn textor ersetzen? oder ist das zu geheim, um hier veröffentlicht zu werden? ich bin eigetnich immer der meinung, sobald ne unterschrift gesetzt ist, kanns auch veröffentlicht werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »