|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm, unfassbar .... !!! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie du nun siehst......alles weisst auch der "CHEF"-Trainer nicht...... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Du bestehst ja drauf: Du wirst es erleben und ich auch !! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die werden schon wissen was sie wollen Bis dann |
|
|||
|
|||
@fresh:
Es geht ja auch um Gerüchte hier. Und manchmal kann man bestimmte Ereignisse daraus folgern. Wenn hier jeder nur Wissen statt auch Vermutungen äußern würde, wäre der Thread nur halb so spannend. Und richtig, ich dachte nicht, dass Elz eine oberligataugliche Zweite hinbekommt. Damit liege ich wohl daneben. Was solls, better luck next time ^^ Letztlich war ja auch den Wechsel von Elz deshalb nachvollziehbar, da du nicht in die 2. gekommen bist und die 3. wohl etwas dezimiert gewesen wäre. Aber auch damit könnte ich daneben liegen ^^ Und nur der Vollständigkeit halber: Ich hatte mal gesagt, dass Strieder nach Hochheim gehen könnte. Dies ist nicht der Fall. Auch das ich zeitgleich Strieder und Lilienthal mit Ober Erlenbach vermutet hatte war ja letztlich zumindest zu 50% falsch. Wobei man damals auch davon ausgehen konnte, dass höchstens nur einer dort spielen würde, da die beiden wohl Probleme haben könnten wenn sie in der gleichen Mannschaft wären usw. Und letztlich hatte ich Fröhlich-Wagenbach mit Wehen vor längerer Zeit mal genannt. Meine letzte Info lautet inzwischen aber Kriftel. Mal gewinnt man, mal verliert man. Also bleib locker, "am 1.6. werden die Toten gezählt" ^^ P.S. Mit dem Spruch "du wirst es erleben" wollte ich halt den Informationsfluss anregen ![]() Geändert von Cheftrainer (11.05.2005 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal das der Norbert mit Dirk F. und Martin P. in der 2ten spielt. Und bestimmt werden die wissen, was sie wollen. Sollte ein Verein immer tun. Aber wir sind doch hier in der Gerüchte- und Dummsabbelecke ![]() Beides finde ich sehr spannend und manche Sachen werden hier plaziert und in der großen weiten TT-Welt nach draußen getragen. Was da dann immer dran ist.........sieht man am 1.6. Aber das macht die Sache doch hier spannend, oder? Übrigens gehört Biebrich zu den guten im Lande!! Und der Hendrik findet den Weg auch wieder zurück ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() und mit dem von Klaus auch nicht. Naja..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bis dann JayJay |
|
|||
|
|||
@cheftrainer
ich kenne nur: mal verliert man, mal gewinnen die anderen. ![]() @haudruff wer wird denn textor ersetzen? oder ist das zu geheim, um hier veröffentlicht zu werden? ich bin eigetnich immer der meinung, sobald ne unterschrift gesetzt ist, kanns auch veröffentlicht werden. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05 | air | Bezirk Mitte | 351 | 21.05.2005 10:43 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 55 | 20.04.2005 21:26 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.