Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 30.05.2017, 11:16
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
sehr ungewöhnlich Nicht zu den deutschen Spielern zu halten.
Finde dies auch nicht so ungewöhnlich, aber aus anderen Gründen.
Ich werde zum japanischen Team halten, es wird interessant zu sehen wie sie die chinesische Elite angreifen und meine Sympathie ist gegenüber den jungen Talent aus Japan am größten und auch sonst nach Sympathie zu jemanden halten - selbst das Nord-Koreanische Team anfeuern, die Menschen aus Nord-Korea haben es schon schwer genug und werden isoliert, dann sollte man dies nicht noch verstärken / unterstützen und sie bilden mit die Elite im Tischtennis und trotz Hetze gegen andere Nationen im eigenen Land verhalten sie sich sehr Fair, was man schwer respektieren muss - für mich hat Sport wenig mit Politik und Patriotismus zu tun, was rückständig ist und nicht von einer Entwicklung spricht, aber ich denke viele Leute in Deutschland halten auch aus den richtigen Gründen zu deutschen Spielern, weil sie diese halt am besten kennen/vertraut sind und deshalb die Sympathie sehr groß ist und ich halte ab und zu auch zu deutschen Spielern natürlich, die es nicht leicht haben auf so einen Top besetzen Turnier.

Liu Shiwen ist nicht mein Favorit aus dem chinesischen Team, dann ehr Zhu Yuling, auch wenn ich Liu Shiwen schnelle Spielweise sehr mag, aber im Finale gegen die verletzte Ding Ning, an das wir uns sicher alle noch erinnern können, war ihr Verhalten etwas kaltherzig und zu übertrieben ehrgeizig - finde ich.

Mima Ito wechselt den FastArc aus zum Hurricane Neo 3, aber behält die Rückhand mit kurzen Noppen, ist dies richtig oder spielt sie keine kurzen Noppen mehr ? Und dies vor so einem großen Turnier - auf jeden Fall interessant, hoffentlich kommt sie mit dem Hurricane Neo 3 schon klar.
http://m.bilibili.com/video/av10901009.html Das Video ist der Hammer, Danke, besonders die Zeichnung des chinesischen Damen-Team in Taktik und Training hahaha, so lustig.
Das wird ein Super-Turnier, habt Spaß und genießt es.
__________________
WASURENAI 3.11

Geändert von Eriko Hashimoto (30.05.2017 um 11:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 30.05.2017, 12:44
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Die Ergebnisseiten der ITTF funktionieren ja hervorragend.

Jetzt kann ich nicht mal sehen, ob mein Gegner aus der Runde noch dabei is oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 30.05.2017, 13:02
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.037
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das frage ich mich auch.
"Muss" man für die deutschen Spieler sein?
Wenn ja, warum?
Bei mir geht das eher nach Sympathie und Antipathie.
Wobei sich vor allem letzteres nicht nur auf die Spieler(innen) selber bezieht, sondern auch auf das Umfeld, sprich den Trainer-, Betreuer- und vor allem Funktionärsstab des DTTB.
Und die sind mir überwiegend ziemlich zuwider.
Hoffe, das ist plausibel.
...
Fahre da exakt die gleiche Linie, wobei für mich unter den Spielern Ovtcharov so ziemlich auf der untersten Stufe steht, und Boll vor Jahren auch schon mal mehr Sympathiepunkte bei mir hatte.
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 30.05.2017, 14:17
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 1.056
1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Super Show von Dexter St. Louis, 49-jähriger Spieler aus Trinidad und Tobago,
nachdem er gerade noch nach drei abgezählten Aufschlägen und gelb-roter Karte knapp im 7. Satz gewonnen hat! Ich bin dafür, die WM auch in Zukunft so groß wie möglich zu halten. Die Bestrebungen laufen ja leider in eine andere Richtung.
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 30.05.2017, 14:24
Bond 008 Bond 008 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 497
Bond 008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Am meisten gesehenes Angebot zur WM? Mein Tip bis jetzt:
"Warten auf dr.ittf.com..."
Ergebnislisten zu lesen ist ein Geduldsspiel. Muss das sein?
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 30.05.2017, 14:29
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 1.056
1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Und ich dachte, das liegt an meiner Internet-Verbindung...
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 30.05.2017, 14:29
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.563
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Klar hat man so seine Lieblingsspieler. Aber so grundsätzlich gegen Alle deutschen Spieler zu sein, das ist schon ne Nummer und für mich schwer verständlich. Selbst wenn man IGEL heisst.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!

Geändert von Jeff der Busfahrer (30.05.2017 um 15:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 30.05.2017, 15:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.201
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

[QUOTE=Jeff der Busfahrer;2847148]
Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen

Klar hat man so seine Lieblingsspieler. Aber so grundsätzlich gegen Alle deutschen Spieler zu sein, das ist schon ne Nummer und für mich schwer verständlich. Selbst wenn man IGEL heisst.
Vmtl weil sie bei der deutschen Hymne nicht mitsingen. Im TT ist es halt mal nicht so aufgesetzt wie im FB.
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 30.05.2017, 15:46
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.01.2017
Alter: 54
Beiträge: 1.966
appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Wir jammern ja immer, dass Tischtennis so wenig Aufmerksamkeit im Fernsehen und überhaupt bekommt. Wenn ich jetzt sehe, was die ITTF da im Web abliefert, brauchen wir uns überhaupt nicht zu wundern.

Was muss man da lesen, während einer Weltmeisterschaft, im Land aus dem der Hauptsponsor kommt?
Zitat:
Due to issues with our results provider, unfortunately results will be displayed in the old format. This will be fixed for future ITTF events.
Und ein unvorsichtiger Klick auf eine Ergebnisliste dauert 151 Sekunden ...

Das ist alles einfach nur stümperhaft. Und wenn die ITTF bei anderen Sachen auch nur annähernd so peinliche Leistung abliefert, dann wird das lange nichts mit besserer öffentlicher Präsenz.
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 30.05.2017, 16:15
Interessierter- Interessierter- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2017
Alter: 44
Beiträge: 131
Interessierter- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Man will die Ergebnisse auf ittf.com einsehen und nix geht mal wieder. Sowas gibt es wirklich nur beim Tischtennis. Parallel laufen die French Open und geht man da auf die Seite, die sicherlich mehr Zugriffe hat, klappt alles reibungslos.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77