|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude
Hi alle zusammen,
nachdem ich wieder wohlbehalten zurück bin (jaja schon gestern vormittag) und mich erstmal so richtig schön ausgeschlafen habe, raffe ich mich nun trotz Muskelkaters auf auch etwas zu schreiben: Mir hat es genau wie im letzten Jahr sehr gut gefallen. Besonders gut war die Idee noch ein Doppelturnier einzuschieben (Gruß an nosti, den wohl am besten riechenden Doppelpartner, den ich je hatte (Tiger-Balsam)). Und wo wir gerade beim Thema Doppel sind: Zitat:
.Nee mal im Ernst das Spiel gegen euch hat viel Spaß gemacht genauso wie gegen das Akademiker-Doppel. Auch gegen Felix und Jörni zu spielen war eine einmalige Erfahrung (Zitat nach einem von Felix geschlagenen Ball:" Der kann nicht draufgewesen sein. Ich hab ihn ja noch nicht mal gesehen!") So in diesem Sinne bis zum nächsten Jahr Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
@Nosti:
Irgendwann kriegen wir das mal hin. Vielleicht wenn ich das nächste mal meinen Bruder in Köln besuchen. Mal sehen. Der VH-Belag heißt Tibhar Red Power. @alle: Butterflytrikots kaufen! Das rosa-grüne Shirt von AWG kenne ich nun schon 4 Jahre und es hält seitdem mit der gleichen Lochkonfiguration. Beste Qualität also. Gruß Tom Geändert von User 1878 (01.08.2005 um 12:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, leider das zweite Mal wo ich nur hier am Tag danach alles lesen kann und nicht selbst mitmachen konnte. Dieses Jahr zwar nicht terminlich verhindert, nur mit zwei Tagen Pause (oder auch drei oder vier je nach Regenaration
) beim Lernen könnt ich die Klausur nächsten Montag gleich vergessen.Bleibt also nur die Hoffnung, dass nächstes Jahr endlich meine Termine mal so liegen, dass ich auch teilnehmen kann.
Geändert von trendyandy (01.08.2005 um 13:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich den anderen nur anschliessen, hat wirklich Spass gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren.
|
||||
|
||||
|
So, habe es jetzt auch endlich geschafft, meine Muskeln wieder soweit zu bewegen um an den Computer zu kommen.
Fazit: mein großer Zeh hat kaum geschmerzt (als einziges Körperteil). Sehr gute Runde, lustige Gespräche, kein übertriebener Ehrgeiz (Sportfreund machte mich ja sogar darauf aufmerksam, dass ich schon mehr Sätze gewonnwn hatte, als ich dachte - naja, bis zwei zählen ist mir halt irgendwann auch schon schwer gefallen ...) Sportlich dennoch sehr nette Spiele, viele mit ähnlichem Niveau, interessante Spielsysteme ( z.B. Greifo mit langer Noppe auf RH und Anti-Top-Angriff auf VH - ich find so was gut !) Hmmm, irgendwie dachte ich nach den Anmeldungen, dass ich ja fast nur gegen Noppis spielen würde - und was war: nur zei, gegen die ich dann auch gleich verliere. Aber dafür konnte gab´s dann ja NI-NI-Spiele für Tischtennisästheten, nicht wahr Nosti ? Schade, dass unser Spiel keiner für ein Lehrvideo aufgenommen hat ... Wie kann Felix eigentlich so tief und lange schlafen, wenn neben ihm Jakkolo gespielt, gelabert, abgewaschen, aufgeräumt etc wird, während auf ihm die Fliegen Tango tanzen ??? Genauso bewundere ich allerdings auch alle, die in der Halle ein Auge zubekommen haben. Auf dem Flur war der Lautstärkepegel zumindest beachtlich - und dieses nach Erstickungstod klingende Schnarchen kam sogar aus der dem Eingang am entferntesten liegenden Ecke ... Semmel ??? So, jetzt werde ich mich auch mal meiner Namensänderung in alehu widmen ("nein, aleol hat nichts mit Alkohlol zu tun !!!), nachdem sich ja einige wesentlich bedeutsamere Namensänderungen schon angekündigt haben. Fotos folgen, viele Grüße an alle Teilnehmer. |
|
|
|||
|
|||
|
erstens schnarche ich nicht sondern musiziere im schlaf.und 2tens kann mein musizieren nicht so laut gewesen sein sonst währe palia alias büffelschnitte von dieser matte geflüchtet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, dabei mag ich das auch ganz gerne außer man blockt mit diesen kämmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Greifo und ich waren die Doppel-Champs, hallo *ggg*.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|