Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2005, 12:31
Benutzerbild von Reach2V1
Reach2V1 Reach2V1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reach2V1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Hi alle zusammen,
nachdem ich wieder wohlbehalten zurück bin (jaja schon gestern vormittag) und mich erstmal so richtig schön ausgeschlafen habe, raffe ich mich nun trotz Muskelkaters auf auch etwas zu schreiben:
Mir hat es genau wie im letzten Jahr sehr gut gefallen. Besonders gut war die Idee noch ein Doppelturnier einzuschieben (Gruß an nosti, den wohl am besten riechenden Doppelpartner, den ich je hatte (Tiger-Balsam)). Und wo wir gerade beim Thema Doppel sind:
Zitat:
Zitat von dau8888
haette maximal noch bueffelschnitt schlagen koennen und nostis doppelpartner, der mich mit seinem knallharten VH-topspin entnervte. mehr war nicht drinn.
Ihr habt ja noch Glück gehabt, dass nosti und ich nur in drei Sätzen voll durchgespielt haben und euch zwei kampflos überlassen haben .
Nee mal im Ernst das Spiel gegen euch hat viel Spaß gemacht genauso wie gegen das Akademiker-Doppel. Auch gegen Felix und Jörni zu spielen war eine einmalige Erfahrung (Zitat nach einem von Felix geschlagenen Ball:" Der kann nicht draufgewesen sein. Ich hab ihn ja noch nicht mal gesehen!")

So in diesem Sinne bis zum nächsten Jahr
Gruß Thorsten
Alt 01.08.2005, 12:47
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Nosti:
Irgendwann kriegen wir das mal hin.
Vielleicht wenn ich das nächste mal meinen Bruder in Köln besuchen. Mal sehen.
Der VH-Belag heißt Tibhar Red Power.

@alle: Butterflytrikots kaufen! Das rosa-grüne Shirt von AWG kenne ich nun schon 4 Jahre und es hält seitdem mit der gleichen Lochkonfiguration. Beste Qualität also.

Gruß Tom

Geändert von User 1878 (01.08.2005 um 12:50 Uhr)
Alt 01.08.2005, 13:01
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, leider das zweite Mal wo ich nur hier am Tag danach alles lesen kann und nicht selbst mitmachen konnte. Dieses Jahr zwar nicht terminlich verhindert, nur mit zwei Tagen Pause (oder auch drei oder vier je nach Regenaration ) beim Lernen könnt ich die Klausur nächsten Montag gleich vergessen.
Bleibt also nur die Hoffnung, dass nächstes Jahr endlich meine Termine mal so liegen, dass ich auch teilnehmen kann.

Geändert von trendyandy (01.08.2005 um 13:05 Uhr)
Alt 01.08.2005, 13:03
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich den anderen nur anschliessen, hat wirklich Spass gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren.
Alt 01.08.2005, 14:35
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, habe es jetzt auch endlich geschafft, meine Muskeln wieder soweit zu bewegen um an den Computer zu kommen.

Fazit: mein großer Zeh hat kaum geschmerzt (als einziges Körperteil).
Sehr gute Runde, lustige Gespräche, kein übertriebener Ehrgeiz (Sportfreund machte mich ja sogar darauf aufmerksam, dass ich schon mehr Sätze gewonnwn hatte, als ich dachte - naja, bis zwei zählen ist mir halt irgendwann auch schon schwer gefallen ...)

Sportlich dennoch sehr nette Spiele, viele mit ähnlichem Niveau, interessante Spielsysteme ( z.B. Greifo mit langer Noppe auf RH und Anti-Top-Angriff auf VH - ich find so was gut !)
Hmmm, irgendwie dachte ich nach den Anmeldungen, dass ich ja fast nur gegen Noppis spielen würde - und was war: nur zei, gegen die ich dann auch gleich verliere.
Aber dafür konnte gab´s dann ja NI-NI-Spiele für Tischtennisästheten, nicht wahr Nosti ? Schade, dass unser Spiel keiner für ein Lehrvideo aufgenommen hat ...

Wie kann Felix eigentlich so tief und lange schlafen, wenn neben ihm Jakkolo gespielt, gelabert, abgewaschen, aufgeräumt etc wird, während auf ihm die Fliegen Tango tanzen ???

Genauso bewundere ich allerdings auch alle, die in der Halle ein Auge zubekommen haben. Auf dem Flur war der Lautstärkepegel zumindest beachtlich - und dieses nach Erstickungstod klingende Schnarchen kam sogar aus der dem Eingang am entferntesten liegenden Ecke ... Semmel ???

So, jetzt werde ich mich auch mal meiner Namensänderung in alehu widmen ("nein, aleol hat nichts mit Alkohlol zu tun !!!), nachdem sich ja einige wesentlich bedeutsamere Namensänderungen schon angekündigt haben.

Fotos folgen, viele Grüße an alle Teilnehmer.
Alt 01.08.2005, 14:41
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erstens schnarche ich nicht sondern musiziere im schlaf.und 2tens kann mein musizieren nicht so laut gewesen sein sonst währe palia alias büffelschnitte von dieser matte geflüchtet.
Alt 01.08.2005, 15:18
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
erstens schnarche ich nicht sondern musiziere im schlaf.und 2tens kann mein musizieren nicht so laut gewesen sein sonst währe palia alias büffelschnitte von dieser matte geflüchtet.
es war wirklich laut das geschnarche!! ob es nun deins gewesen ist kann ich nicht genau sagen, es kam zumindest aus der ecke wo auch die große tür ist, die während der bolzerei offen stand. dies hatte zur folge, dass ich in der zeit von ca. 3 std immer alle 30min wach geworden bin (nicht wegen der fliegen, bin ja als pfadfinder kampferprobt und habe mich vorher noch mit jungelöl eingecremt, was es hier leider nicht gibt, da krebserregend, und jetzt völlig leer ist). und ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich außer im doppel nicht einmal gegen noppe gespielt habe , dabei mag ich das auch ganz gerne außer man blockt mit diesen kämmen

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 01.08.2005, 15:23
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
und ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich außer im doppel nicht einmal gegen noppe gespielt habe , dabei mag ich das auch ganz gerne außer man blockt mit diesen kämmen
dafuer dann zur strafe 5mal im doppel mit nem lang noppi, der zu diesem zeitpunkt kaum mehr stehen konnte.
Alt 01.08.2005, 15:28
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
dafuer dann zur strafe 5mal im doppel mit nem lang noppi, der zu diesem zeitpunkt kaum mehr stehen konnte.
der zwar nicht mehr richtig stehen konnte aber dafür noch bälle gezaubert hat die ich nicht mal heute im stande bin zu spielen. war ein geiles doppel, was doch teilweise gut funktionierte!!!

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 01.08.2005, 15:38
clown99 clown99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

clown99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Greifo und ich waren die Doppel-Champs, hallo *ggg*.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »