Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 02.12.2005, 17:25
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 83
"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire


hast natürlich recht - spielt denn fireflash wieder, wenn daniel sich in der zweiten festspielt, wie motzi das ja in nem anderen thread geschrieben hat?
Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich eher nicht. Ich glaube die Lust ist zur Zeit nicht so groß. Außerdem ist es unter Umständen schlecht für den Rücken und ob er nach so langer Auszeit einfach wieder den Schläger in die Hand nimmt und seine Spiele gewinnt ist auch nicht sicher!

Vielleicht äußert er sich ja mal persönlich zu dem Thema, dann müssen wir nicht mutmaßen.

Daniel wird sich sicherlich nicht einfach so gleich festspielen - Höchst hat in der 3. Mannschaft genug Leute die dort hinten aushelfen können. Da die 2. Mannschaft wohl kaum an Maberzell vorbei kommt ist es erstmal wichtiger die 3. Mannschaft zu festigen - wobei das momentan gut aussieht. Fehlt eigentlich nur noch ein Sieg gegen Euere 2. am ersten Spieltag...
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 02.12.2005, 17:40
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Daniel wird sich sicherlich nicht einfach so gleich festspielen - Höchst hat in der 3. Mannschaft genug Leute die dort hinten aushelfen können. Da die 2. Mannschaft wohl kaum an Maberzell vorbei kommt ist es erstmal wichtiger die 3. Mannschaft zu festigen - wobei das momentan gut aussieht. Fehlt eigentlich nur noch ein Sieg gegen Euere 2. am ersten Spieltag...
wenn ich höchster wäre, hätte ich zu 100% die gleiche antwort gegeben.
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 02.12.2005, 17:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

@ingo schütze und friend-ship
ich kann wahrscheinlich morgen nicht kommen, muss wohl in der 1. mannschaft spielen, da die 2. ja zeitgleich spielt und da wir in grebenhain spielen und fast zeitgleich mit euch anfangen, kann ich es vielleicht schaffen, nach dem spiel noch zum milano oder so zu kommen oder wo auchimmer ihr euch aufhalten werdet, aber zum spiel schaff ich es sicherlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 04.12.2005, 02:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Langenselbold gewinnt Spitzenspiel gegen Okarben 9:5 - Einzelergebnisse bereits in click-tt erfasst, überraschend für mich die 3:0 doppel für langenselbold und dass hahn gegen sieben gewinnt.

Kesselstadt schöpft hoffnung und kann (leider) gegen büdingen 9:4 gewinnen, obwohl sie vorne 1:3 spielen, aber büdingen spielt ohne den "kleinen" hamburger und kann auch sonst nix reissen.

dorheim verliert gegen steinfurth 5:9, einzelergebnisse weiss ich leider überhaupt nicht, habe nur gehört, dass das letzte einzel UND auch das schlussdoppel bereits an dorheim gingen, also ein punktgewinn absolut greifbar war, hätte uns zum abschluss nochmal sehr gut getan.

ach ja, assenheim führt bereits 8:0 gegen nidderau und gewinnt dann "nur" 9:2 - sorry nochmal an die jungs, dass ich den weg nicht zu euch gefunden habe, auf grund meiner gezeigten leistung bin ich irgendwie als zuschauer brauchbarer, vielleicht sollte ich irgendwann meinen "notplan" umsetzen....
aber immerhin war der abend noch sehr nett.
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 04.12.2005, 09:10
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Ort: WE-TT-ER-AU
Alter: 40
Beiträge: 456
rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
dorheim verliert gegen steinfurth 5:9, einzelergebnisse weiss ich leider überhaupt nicht, habe nur gehört, dass das letzte einzel UND auch das schlussdoppel bereits an dorheim gingen, also ein punktgewinn absolut greifbar war, hätte uns zum abschluss nochmal sehr gut getan.
Steinfurth ohne Huber; Dorheim ohne Buß und Roth

Doppel 1:2 (nur Schock Müller gewinnen)
Vorne 2:2 (Malik gewinnt beide)
Mitte 1:3 (nur Schock gewinnt)
Hinten 1:2 (2:2) (Müller gewinnt beide - aber nur erstes zählt)

Schlussdoppel schon mit 1:0 Führung (11:2) für Dorheim - wäre sicher an Dorheim gegangen


Schade, dass wir mit ner Niederlage die Saison beenden müssen; wäre min. ein Punkt (auch mit der Aufstellung drinne gewesen) - jetzt erst mal Weihnachten und im neuen Jahr versprechen wir allen Mannschaftn einen heißen Kampf
- so die Stimmung auf jedenfall gestern Abend in der Halle :-) -
__________________
Du kannst nicht entscheiden OB du gewinnst. Du kannst nur entscheiden WIE du verlierst!
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 04.12.2005, 09:12
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Ort: WE-TT-ER-AU
Alter: 40
Beiträge: 456
rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Mittelbuchen gewinnt 9:6 (oder 9:5??? mh sollte besser aufpassen) gegen Ostheim nach 0:4 Rückstand
__________________
Du kannst nicht entscheiden OB du gewinnst. Du kannst nur entscheiden WIE du verlierst!
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 04.12.2005, 09:44
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Langenselbold - Okarben 9:5

Entscheidend für das Ergebnis war der Gewinn aller drei Doppel. Zwischendurch gab es auf unserer Seite einen kleinen Durchhänger als Okarben auf 6:5 ran kam (Hahn-Engelhaupt vorgezogen), aber wir konnten mit der Führung im Rücken wieder kontern. Ca. 60 Zuschauer, von denen auch ein nicht geringer Teil Okarben unterstützte, sahen einige spannende und sehr emotionale Spiele.

Matthias Leißner führte z.B. im 4. Satz mit 8:0 und plötzlich stand es 10:10. Dann einige sensationelle Ballwechsel und Matthias gewinnt noch mit 13:11. Zitat Gnisia, während dessen das Spiel in der Halle sekundenlang unterbrochen werden musste: "Leck mich am Aaaaaaaaaaar...". Bei der ganzen Emotion aber trotzdem sehr fair.

Klaus Weitzel ebenfalls Klasse. Kaum einer hätte ein solches Spitzenergebnis von ihm erwartet. gegenüber der letzten Saison spielt er schätzungsweise noch einmal um 50% besser.

Michael Keller an diesem Tag etwas indisponiert (Gute Besserung!). Trotzdem wieder einmal am Gewinn des Doppels entscheidend beteiligt. Damit Keller/Weitzel sicher das beste Doppel 2 der Hinrunde!

Markus Hahn im entscheidenden Moment/Spiel sehr gut. Fast hätte es sogar zu einem Sieg über den besten Spieler aus der Mitte Engelhaupt gereicht.

Michael Frank zum Schluss auf dem letzten Loch und mit etwas Glück (Im Entscheidungssatz bei 9:9 gelang ihm exakt der gleiche Kantenball, wie seinem Gegner zuvor im 4. Satz bei fast identischem Spielstand) macht den wichtigen Punkt gegen den ausgesprochen fairen Sieben.

Christian Erb erst nach dem Spiel in Bestform , aber die entscheidenden Bälle im Doppel gelangen ihm.

Somit eine geschlossene Mannschaftsleistung und Okarben der erwartet schwere Gegner. Langenselbold als einzige ungeschlagene Mannschaft bleibt damit nach der Hinrunde vorne.


Nach dieser für fast alle Mannschaften kräftezehrenden Hinrunde ist jetzt wohl erst einmal chillen angesagt...

Geändert von air (04.12.2005 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 04.12.2005, 10:33
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von rigo3108
Doppel 1:2 (nur Schock Müller gewinnen)
Vorne 2:2 (Malik gewinnt beide)
schock/müller gewinnen ein doppel? wie ist das denn möglich, geradezu unfassbar.

malaika heisst der gute adam übrigens, der malik ist ein anderer.
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 04.12.2005, 12:42
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Kleinostheim
Alter: 43
Beiträge: 885
Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Ey, was soll das denn heißen, Jens? Ich stehe mit Micha immer noch ungeschlagen in den Doppeln (auch wenns nur 2:0 is!) Und in dem Doppel gestern haben wir auch wirklich klasse gespielt, Micha hat jeden Ball getroffen und ich konnte mit meinem Krökelspiel immer schön vorbereiten.

An sonsten merkt man einfach, das ein paar Leute einfach net trainieren... Hennig schießt mich im Training immer komplett ab, sobald ich einmal mit der Noppe reingehe und gestern im Spiel trifft er keinen Ball gegen Bell.... auf jeden Fall sehr ärgerlich die Niederlage!
__________________
www.tt-kleinostheim.de
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 05.12.2005, 14:32
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von air
Langenselbold - Okarben 9:5

Entscheidend für das Ergebnis war der Gewinn aller drei Doppel. Zwischendurch gab es auf unserer Seite einen kleinen Durchhänger als Okarben auf 6:5 ran kam (Hahn-Engelhaupt vorgezogen), aber wir konnten mit der Führung im Rücken wieder kontern. Ca. 60 Zuschauer, von denen auch ein nicht geringer Teil Okarben unterstützte, sahen einige spannende und sehr emotionale Spiele.

Matthias Leißner führte z.B. im 4. Satz mit 8:0 und plötzlich stand es 10:10. Dann einige sensationelle Ballwechsel und Matthias gewinnt noch mit 13:11. Zitat Gnisia, während dessen das Spiel in der Halle sekundenlang unterbrochen werden musste: "Leck mich am Aaaaaaaaaaar...". Bei der ganzen Emotion aber trotzdem sehr fair.

Klaus Weitzel ebenfalls Klasse. Kaum einer hätte ein solches Spitzenergebnis von ihm erwartet. gegenüber der letzten Saison spielt er schätzungsweise noch einmal um 50% besser.

Michael Keller an diesem Tag etwas indisponiert (Gute Besserung!). Trotzdem wieder einmal am Gewinn des Doppels entscheidend beteiligt. Damit Keller/Weitzel sicher das beste Doppel 2 der Hinrunde!

Markus Hahn im entscheidenden Moment/Spiel sehr gut. Fast hätte es sogar zu einem Sieg über den besten Spieler aus der Mitte Engelhaupt gereicht.

Michael Frank zum Schluss auf dem letzten Loch und mit etwas Glück (Im Entscheidungssatz bei 9:9 gelang ihm exakt der gleiche Kantenball, wie seinem Gegner zuvor im 4. Satz bei fast identischem Spielstand) macht den wichtigen Punkt gegen den ausgesprochen fairen Sieben.

Christian Erb erst nach dem Spiel in Bestform , aber die entscheidenden Bälle im Doppel gelangen ihm.

Somit eine geschlossene Mannschaftsleistung und Okarben der erwartet schwere Gegner. Langenselbold als einzige ungeschlagene Mannschaft bleibt damit nach der Hinrunde vorne.


Nach dieser für fast alle Mannschaften kräftezehrenden Hinrunde ist jetzt wohl erst einmal chillen angesagt...
Gratulation zum Sieg und an den Herbstmeister!

...trotzdem werden wir Euch weiterhin einen harten Kampf liefern ;-). Von den Mitfavoriten werden Okarben und Steinfurth wohl umstellen müssen und Büdingen wird zur RR schwer zu schlagen sein. Freuen wir uns auf das was kommt.......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 Die Noppe TTV Niedersachsen 1121 28.04.2006 11:27
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
Wechsel zur saison 2005/2006 Peppy Kreis Herford 1 13.05.2005 12:51
Rundenleiter Saison 2005/2006 ubay Bayern allgemein 17 13.01.2005 23:48
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77