Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 07:11
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Xanten - Anrath 9:3

Wie erhofft hatten wir den besseren Start. So gewannen v.Steenwijk/Reiners knapp und Poos/Schnitzler klar ihre Doppel und auch Hamidi/Twardy waren nicht chancenlos. Damit 2:1 für Anrath.
Doch dann zeigte sich die Dominanz der Römerstädter an Position 1-5.
Einzig David Reiners hatte keine Probleme gegen Quosbart.
Als dann im zweiten Durchgang Remco knapp mit 9:11 im fünften gegen seinen Landsmann unterlag und auch Ramin (nahe am Rand der Sensation) nach Matchball 12:14 im 5. gegen den jungen Engländer verlor war für uns nichts mehr auf dem sehr glatten Xantener Boden zu erben.

Fazit: Für Anrath ist -beinahe schon traditionell- Xanten keine Reise Wert,
allerdings ist diese Niederlage gegen ein Spitzenteam für uns kein Beinbruch.
Und meine beängstigende Siegesserie ist jetzt auch gerissen.

Wir werden dann nächste Woche gegen Osterath wieder unser Bestes geben, leider ohne Remco. :-(
Alt 14.11.2005, 21:40
Seniorenspieler Seniorenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
bin sehr überrascht über die guten Ergebnisse von
Flüren und Oberhausen. Viele haben gesagt, daß
beide wohl absteigen werden. Naja, mal abwarten
ob es nicht sogar Mülheim 71, Rheinberg oder Bockum
trifft. An der Spitze sehe ich einen Zweikampf zwischen
Osterrath und Xanten, höchstens Kirchhellen kann da
noch eingreifen. Gibt es andere Meinungen?
Schöne Grüße
Alt 14.11.2005, 22:09
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hoffe das es bockum und rheinberg nicht trifft
Alt 15.11.2005, 07:10
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was den Abstieg angeht gibt es dieses Wochenende ja ein wichtiges Spiel - Mülheim : Wesel-Flüren -, danach wissen wir mehr. Der Verlierer wird es schwer haben. Mit diesen Aufstellungsproblemen hat Bockum keine Chance auf den Klassenerhalt. Allerdings haben sie ja die Möglichkeit, in den 4-6 wichtigsten Spielen evtl. mal komplett zu spielen, dann wären 8-10 weitere Punkte, und damit der Klassenerhalt wahrscheinlich.
Oben ziehen Osterath und Xanten einsam ihre Kreise. Vollständig kann Xanten höchstens gegen Osterath verlieren. Nächste Woche gibt es dieses ultimative Spitzenspiel.
Mein Tip: Osterath ist in den Doppeln und unten stärker, Xanten Oben und in der Mitte 9:6 oder 9:7 für Osterath.
Kirchhellen hat ja auch noch das schwere Spiel gegen den ATK .
Die spielen dann mit evtl SVM und vielleicht noch Ruhrort oder doch noch Horst Süd um Platz 3-6.
Wir dürften trotz Verletzungsproblemen den Klassenerhalt sicher schaffen. (Maik muß immer noch an der Hüfte operiert werden, David wird das Kreuzband geflickt, Dirk hat große Probleme mit der Schlaghand)
Alt 15.11.2005, 08:45
Postler Postler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Postler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sich zeigt ist die Liga im Großen und Ganzen sehr ausgeglichen und auch die Spitzenteams waren im ein oder anderen Spiel schon kurz vor einem Punktverlust gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte.
Meines Erachtens wird Kirchhellen noch ein Wort mitzusprechen haben wenn es um die Entscheidung der Meisterschaft geht. Komplett auf alle Fälle ein ganz schwerer Gegner für die Topteams.

Besonders freut mich natürlich das bisher ganz gute Abscheiden der Aufsteiger. Wie immer vor Saisonbeginn als vermeintliche Opfer ausgemacht, weil man vor x Jahren schon mal gegen einen aus der Mannschaft gespielt hat, konnten wir zeigen, dass dem nicht so ist. Wenn Flüren die knappen Spiele demnächst in Punkte verwandeln kann (wie im letzten Spiel), wird das noch ein heißer Tanz.
Alt 15.11.2005, 09:42
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, das wird noch ein heißer tanz im abstiegskampf zw. flüren, bockum, mülheim, oberhausen und uns rheinbergern - die liga ist wirklich sehr ausgeglichen, denke aber auch daß kirchhellen noch ein wort um den 2.platz mitreden wird.

dann fang ich mal mit den tipps an :

Anrather TK - DJK Siegfried Osterath 5:9
Ruhrorter TV - VfB Kirchhellen 6:9
SVM Essen - Post SV Oberhausen 9:6
TTC Horst-Süd - Rheintreu Bockum 9:3
TTSC Mülheim 71 - BSV GW Wesel-Flüren 6:9
TuS 08 Rheinberg - TuS Xanten ...tja ??? mutig 8:8 ....auch wenn alles andere als ne klare niederlage von uns ne echte überraschung wäre !!
Alt 15.11.2005, 14:32
stift24 stift24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen.
ich denke das es in der rückrunde noch die ein oder anderen komischen und nicht zu erklärenden ergebnisse geben wird, da sich doch wieder zeigen wird, dass einige mannschaften dann nicht komplett spielen werden!

ich denke das osterath 1. werden wird und wenn kirchhellen seinen lauf fortsetzen kann, und xanten vielleicht mal ohne den engländer antreten muss , kirchhellen sogar noch 2. werden kann!

unten wird es sicherlich noch eng, werden und man braucht sicherlich so 10 punkte um sicher drin zu bleiben, wenn bockum nicht will, werden die das trotzdem beeinflussen können wer drin bleibt oder nicht!

aber man hat nach den 8. spieltagen auch gesehen, dass in der saison ziemlich viel drin ist und häufig von den aufstellungen einiges abhängt!

naja warten wir mal ab was so die winterpause bringt und was uns dann in der rückserie noch so erwartet!

ich denke das es aber oben und unten bis kurz vor schluss spannend bleiben wird!
Alt 15.11.2005, 15:28
Jawollja Jawollja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jawollja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stift24
ich denke das es in der rückrunde noch die ein oder anderen komischen und nicht zu erklärenden ergebnisse geben wird
Komisch bestimmt, aber erklären kann man sie sich sicherlich immer irgendwie...
Alt 15.11.2005, 15:41
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mir einer erzählen warum rheinberg so hoch verloren haben gegen oberhausen das hat wohl niemand so erwartet, in welcher aufstellung waren die rheinberger????
wer kann mir es sagen???
Alt 15.11.2005, 15:59
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisenbahner
kann mir einer erzählen warum rheinberg so hoch verloren haben gegen oberhausen das hat wohl niemand so erwartet, in welcher aufstellung waren die rheinberger????
wer kann mir es sagen???
wir waren komplett, am anfang ein paar knapp verloren, dann ging nix mehr - glasklarer verdienter ( auch in der Höhe ) Sieg für die sympathische Truppe von Post OB !!! Wir müssen uns mal Gedanken machen wie wir auswärts manchmal auftreten.....Klasse 2B Baumschule....aber weitergehts, haben ja jetzt ein Heimspiel, wenn auch ein superschweres !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »