|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
sag niemals nie ich weiss das alles was du ansprichst ob weiterstadt oder seeheim bin da schon etwas informiert drüber ;-) also weiterhin viel erfolg
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke, das es jetzt auch gut damit ist.
jeder wie er will und kann. schoen, das nun aus seeheim endlich mal jemand online ist. hoffe, das du nun auch regelmaessig kleine berichte eurer spiele ablieferst.
|
|||
|
|||
|
Gutes Ende !!! Wir gehen jetzt wieder zu unserem Sport über.
Den lieben wir ja wirklich alle. Heute Abend wollen wir 2 Punkte, und wenn nicht, geht die Sonne über Seeheim auch nicht unter. Denke das unsere erste und zweite hochmotiviert an die Tische geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich mich recht erinnere haben wir immer noch ein Top-Hessenliga-Team. Zudem spielen unsere Damen immer noch in der 2.Liga und Oberliga. Daher sehe ich das nicht ganz soo schlecht wie du. Es gibt immer ein auf und ab im Verein. Ihr habt gerade einen Aufschwung und bei uns nenne ich das jetzt mal Stillstand. Es werden für uns aber wieder bessere Zeiten kommen (Lorenz, Kemmler, Zens, No_Name_Surfer , ... ) .Zudem bereichern etliche Gastspieler unser Training. Und im übrigen, das meine ich jetzt ohne häme oder ähnliches, stehen wir ja eigentlich immer noch besser da als Seeheim, oder .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hoffe natürlich das die Zweite insbesondere den einen Bericht gegen Niedernhausen in der BK 5 abliefert. Gruß
|
|||
|
|||
|
das stimmt.
Aber der Nachwuchs zieht irgendwann in die weite Welt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
haben die nen eigenen hallenschluessel? oder wie kommen die in die halle. sonst trainiert doch kaum einer da .und zu den namen da oben: klasse nachwuchsarbeit, die die 98er da leisten. respekt respekt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
unsere Jugendarbeit ist sehr gut. Das kann uns keiner Absprechen. Wir haben 3 Trainer und die Halle ist immer voll. Und das Nachwusspieler zu uns wechseln, ohne das wir sie abgworben hätte (das muss man mal hier auch mal sagen) ist ja auch ein gutes Zeichen. So wie du es jetzt schreibst kommt es nämlich ein wenig anders rüber, find ich auch nicht korrekt !!! Und zum Training: Am Dienstag wurde bei uns eifrig trainiert. Das kann die Zweite der Seeheimer bestätigen. Die Halle jedenfalls war voll (ohne Seeheimer). Natürlich gibt es Tage wo halt weniger los ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was ich gut finde ist, das ihr die jungen spieler sehr gut bei den herren integriert und ihnen auch eine chance gebt mal in der HL ersatz zu spielen. und ich kann bestaetigen, das ihr nicht m.k. abgeworben habt! und wenn ihr jetzt wieder wie oben beschrieben nachwuchsarbeit leistest -->klasse. dennoch wurde das einige jahre versaeumt, bzw. vernachlaessigt.
|
|||
|
|||
|
hach, herrliche diskussion, könnt ihr nicht noch weitermachen mit seeheim? ich persönilch kenne dort wahrscheinlich niemanden, aber die diskussion ist schon klasse.
könnte zu einigen zitaten auch noch einiges schreiben, aber ich glaube, ich bin im falschen thread dazu, aber einige posts sind sehr interessant und lustig, egal, ob man die vielen genannten vereine hier kennt oder nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|