Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 18:37
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

So, da habe ich doch richtig getippt, denn die TTS II hat mit 9 zu 1 Punkten gegen Königshof verloren, aber dies war klar, denn die wir spielten mit zwei jungen Ersatzleuten, die keinerlei Chancen haben in der Bezirksliga.

So gegen den nächsten Gegner hoffentlich wieder komplett!!!
Gruß
DeBe
Alt 20.11.2005, 20:29
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoyzer
Besonders gefreut hat mich, dass mir schöne Grüsse von Nikolai Anlasik ausgerichtet worden sind. Er war in meiner Jugend eines der Opfer des völlig übermotivierten und unrelaxten Bayer Jugendtrainers Hoffmann. Er hat jetzt wieder zum Schläger gegriffen und wird sicherlich bald wieder von sich hören lassen.
Auf diesem Wege nochmal ganz liebe Grüsse !!!
Hi Markus,
wie Du hiermit siehst, bin ich auch im Forum aktiv. Freut mich, dass das dicke () Schneiderlein daran gedacht hat. Evtl. haben wir nächste Saison das Vergnügen. Vorher muss ich die BZK 6 noch ein bisschen aufmischen
Schönen Gruß aus Derendorf
Nicki
Alt 20.11.2005, 21:35
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchschen
Hi Markus,
wie Du hiermit siehst, bin ich auch im Forum aktiv. Freut mich, dass das dicke () Schneiderlein daran gedacht hat. Evtl. haben wir nächste Saison das Vergnügen. Vorher muss ich die BZK 6 noch ein bisschen aufmischen
Nicki
Ja, mach das Nicki.
Alt 21.11.2005, 10:22
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Froese
TTF Neukirchen gegen TTC Dormagen 5:9

Gegen eine kämpferische und routinierte Truppe aus Dormagen hatten wir am Samstagabend mit 5:9 das Nachsehen. Irgendwie scheint uns die Niederlage gegen Langenfeld nicht gut bekommen zu sein, denn seitdem konnten wir "leider" kein Spiel mehr gewinnen.
Dieses Mal könnten wir auch nicht die Ausrede nennen, dass wir mit Ersatz gespielt haben .

Hier nun die Punkte:

Doppel 1:2 (erstmals in dieser Saison negativ aus den Doppeln gegangen)
Graner 0:2
Lehwald 1:1
Meyer 1:1
Wiederhöft 1:1
Froese 1:1
Royla 0:1

Nun folgen noch die Begegungen gegen SW und Eintracht Düsseldorf. Wir hoffen, dass wir da nochmal punkten können.

Viele Grüße aus Neukirchen
Andreas
Hallo Andreas,
wir hatten etwas Glück mit den knappen Spielen, die wir alle zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Von daher hättet Ihr auch genauso gut 9:5
gewinnen können. Euch nochmal vielen Dank für den netten Abend und viel
Erfolg in den letzten beiden Spielen.
Wir haben ja am nächsten Wochenende in Dormagen das "Verfolgerduell"
gegen Königshof.

Grüße aus Dormagen
Alt 21.11.2005, 10:32
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Doldie,

ja, genau dass meinte ich auch damit, dass wir die Spiele nicht gewinnen können. Ähnlich ging es uns ja auch gegen Duisburg, wo wir ebenfalls recht viele Spiele im Fünften verloren haben...

Und bzgl. Rückspiel wisst Ihr ja Bescheid: über ein gekühltes Bier nach dem Match würden wir uns sehr freuen

Zum Schluss noch ein eigener Wunsch: würde mich freuen, wenn "Opa" (sorry, für die Bezeichnung, aber erstens weiss ich nicht seinen richtigen Namen und zweitens habt Ihr ihn ja auch immer so - liebevoll - genannt) nur als Zuschauer dabei ist

In diesem Sinne
Andreas
Alt 21.11.2005, 11:05
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchschen
Hi Markus,
Nicki
Wer ist hier dick, ich sehe hier keinen Dicken

Allso kann dem nur zustimmen, super angenehme Atmosphere in den beim BW Krefeld!

Schönen Tag Euch noch zusammen!
Alt 21.11.2005, 12:17
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Froese
Hi Doldie,

ja, genau dass meinte ich auch damit, dass wir die Spiele nicht gewinnen können. Ähnlich ging es uns ja auch gegen Duisburg, wo wir ebenfalls recht viele Spiele im Fünften verloren haben...

Und bzgl. Rückspiel wisst Ihr ja Bescheid: über ein gekühltes Bier nach dem Match würden wir uns sehr freuen

Zum Schluss noch ein eigener Wunsch: würde mich freuen, wenn "Opa" (sorry, für die Bezeichnung, aber erstens weiss ich nicht seinen richtigen Namen und zweitens habt Ihr ihn ja auch immer so - liebevoll - genannt) nur als Zuschauer dabei ist

In diesem Sinne
Andreas

hallo Andreas,

das mit dem Bier geht in Ordnung! Deinen persönlichen Wunsch werden wir
wahrscheinlich nicht umsetzen, da der Bernd ständig bewegt werden muss!
Der rostet sonst ein.

Gruß
Alt 21.11.2005, 18:50
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doldie
hallo Andreas,

Der rostet sonst ein.

Gruß
"Opa" hat meine volle Solidarität!!
(ein anderer Opa aus der BZL 5)
Alt 22.11.2005, 15:29
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doldie
hallo Andreas,

Der rostet sonst ein.

Gruß
Ich habe es mir fast gedacht
Naja, wenn das wenigstens mit dem Bier klappt, sieht das dann ja schon ganz hübsch aus...

Werde mir dann hier einen "Opa" besorgen und solange dagegen trainieren, bis ich das Spiel verstanden habe

Nix für ungut (ich denke, Ihr und Opa wisst, wie das meine).

Viele Grüße
Andreas
Alt 23.11.2005, 11:50
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen!

Jetzt geht es in den Endspurt der Hinrunde! So langsam kristallieren sich die die Favorieten und Absteiger heraus!

Gut lassen wir mal Langenfeld als Top Favorit heraus! Union zeigt das wenn sie in komplett Besetzung antreten in jedem Paarkreuz gut sind und auch wie erwartet auf dem Sprung in die LL sind! Die nächsten Spiele bleiben abzuwarten bezüglich gegen Osterrath noch....!

Leider wie zu erwarten ist Unterrath das Schlusslicht der Gruppe! Was ganz Interessant abzuwarten sein wird, ist: Wer bekommt den Relegationsplatz für den Abstieg? Berappelt sich SW noch mal und findet Anschluß zur unteren Hälfte der Mitte?

Alles bleibt noch spannend...!

Geändert von User 10602 (23.11.2005 um 11:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »