|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksliga 3 2005/06
Zitat:
ob Du die Strafe verhängt hast weiß ich nicht, aber laut Rundschreiben wurden im Spiel 35043 10,00€ Ordnungsstrafe fällig, da aus dem Spielbericht nicht hervorging, ob die Mannschaft in einheitlichen Trikots antrat. Das kann ja nur bedeuten, dass das Kreuzchen vergessen wurde. Übrigens wurden direkt beide Mannschaften bestraft ( Hochneukirch + Kipshoven )! Ich finde in diesem Fall ( offensichtliches Vergessen ) könnte ruhig mal das Prinzip " in dubio pro reo " anwenden. Nichts für ungut harms |
|
|||
|
|||
Zitat:
Funktionäre = Verallgemeinerung Verallgemeinerungen finde ich generell sch....
|
|||
|
|||
Na dann will ich mal meine letzten Tipps für das Jahr 2005 raushauen, auch wenn es noch 1,5 Wochen bis zum letzten Spieltag sind:
VFL Borussia Mönchengladbach - TTC Arsbeck 9:3 ASV Eingkeit Süchteln III -TTC Blau-Weiss Grevenbroich II 9:6 TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven- DJK SC Blau-Weiss Mülhausen II 6:9 TuS Wickrath III- TTV 74 Hilfarth 5:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen -TTC Grün-Weiss Vanikum 1963 4:9 TTC Waldniel 1957 II - SG Rot-Weiss Gierath II 3:9 Gruss Stephan Hoffentlich reichen diese Tipps, um den Herbstmeistertitel zu erringen |
|
||||
|
||||
So. Entschuldigung für die Verspätung, aber ich war am Wochenende nicht zu Hause und daher nicht in der Lage die Auswertung für den 10.Spieltag eher zu erledigen!
Aber jetzt ist es Fertig! http://www.kicktipp.de/bzl3/tippuebersicht Gruss Sam! |
|
||||
|
||||
Da gibt's ja echt eine "Rakete", die an so einem Spieltag "neun" Punkte holt !
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie konntest Du nur so tippen ?? Aber immerhin: Ein Aussenseitertipp von mir (z.B. Niederlage von Hilfarth) und ich bin wieder "dabei", nur noch 6 Punkte hinter der "60" Leider war Benny dann nicht mehr mit uns alten Säcken beim Köhler und im Wrings.... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesen Schuh muss ich mir wohl anziehen, da ich abschließend das Formular unterzeichnet habe. Und wie Ihr es auch vermutet: Ich habe es schlicht und ergreifend vergessen.- Spiel war sehr eng- hatte gerade noch Schlussdoppel gespielt etc. Heftig finde ich jedoch, dass auch Kipshoven die Strafe zahlen muss- vermutlich weil deren Mannschaftsführer ja auch sein Kürzel gesetzt hatte. Ich finde solche Geschichten sowieso lächerlich und würde wenn sich ein Mitspieler oder Gegner ein anderes Shirt anzieht, weil dass erste total verschwitzt ist auch nicht hingehen und das eintragen. Bei Spielbegin ist das etwas anderes. Wobei, angenommen der Gegner hätte am Vortag ein Spiel gehabt und deshalb keine einh. Trikots- was solls??? Wir haben sowieso 2 Sätze Trikots, so dass es bei uns nicht vorkommen wird. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Na dann
VFL Borussia Mönchengladbach - TTC Arsbeck 9:2 ASV Eingkeit Süchteln III -TTC Blau-Weiss Grevenbroich II 9:5 TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven- DJK SC Blau-Weiss Mülhausen II 6:9 TuS Wickrath III- TTV 74 Hilfarth 3:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen -TTC Grün-Weiss Vanikum 1963 3:9 TTC Waldniel 1957 II - SG Rot-Weiss Gierath II 6:9 Beule
|
|||
|
|||
Dann werde ich meine Tips auch schonmal abgeben!
VFL Borussia Mönchengladbach - TTC Arsbeck 9:3 ASV Eingkeit Süchteln III -TTC Blau-Weiss Grevenbroich II 9:5 TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven- DJK SC Blau-Weiss Mülhausen II 9:5 TuS Wickrath III- TTV 74 Hilfarth 3:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen -TTC Grün-Weiss Vanikum 1963 4:9 TTC Waldniel 1957 II - SG Rot-Weiss Gierath II 6:9 Dann allen viel Glück zum letzten Spiel der Hinrunde. Gruß Mark
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Mark, hoffe wir finden am nächsten Spieltag mal ein wenig Zeit zu quatschen. Freu mich schon auf das Spiel und Dich mal wiederzusehen! Bis in 10 Tagen! Andy
|