|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06
Zitat:
Ist ja auch praktisch für manche Lemather, die wohnen ja bei euch um die Ecke.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was wird denn hier wieder geläster??? Die "dritte Halbzeit" mit den Sundwigern hat mir auch gut gefallen, auch wenn Reine Nervensache mit jedem Bier zusätzlich vorlauter wurde! Nebenher: Fröndenberg 3 - Letmathe 4 9:1 Natürlich verdient, hätte eine, zwei Siege mehr sein können für Letmathe. Den Ehrenpunkt sicherte Walter dem nun sicheren Absteiger. Egal: Neue Saison, neues Team, neue Liga, neue Chance! In diesem Sinne... Ich bleibe weiter interessiert! Der Interessierte P.S. Von hier aus sei Der Angriffsspieler von mir gegrüßt! Wir greifen weiter an!
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit haben wir den 9. Tabellenplatz sicher, und haben zu 90 % den Klassenerhalt geschafft.
Von Hasslinghausen, Kalthof und Schwerte müsste nur einer den Klassenerhalt schaffen, und dass sieht ganz gut aus Bis denn Thomas[/QUOTE] Also wenn ich mir die Bezirksklassen so angucke, dürfte zumindest Schwerte II sich locker halten.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=edda]Damit haben wir den 9. Tabellenplatz sicher, und haben zu 90 % den Klassenerhalt geschafft.
Von Hasslinghausen, Kalthof und Schwerte müsste nur einer den Klassenerhalt schaffen, und dass sieht ganz gut aus Bis denn Zitat:
glaube du bist im falsche Forum gelandet
Geändert von Knallomat (09.04.2006 um 19:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Knallomat]
Zitat:
sollte doch nur ´ne Bestätigung für den Klassenerhalt von Time-out und die Sundwiger sein !
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=edda]
Zitat:
Vorlaut, ich doch nicht...hoffe nur das wir irgendwnn mal wieder " Mannschaftskollegen" zu EUCH sagen dürfen Du kennst mich doch mittlerweile... Gruß cat
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Reine Nervensache]
Zitat:
Hat euer Kollege Andreas Cords eigentlich bis vor ca. 20 Jahren für TSV Herdecke gespielt ?
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nur das Andreas früher mal in Herdecke und in Ende gespielt hat.
Aber Zeitlich kann ich das nicht einordnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Hier das Ergebnis des vorgezogenen letzten Meisterschaftsspiel zwischen Polizei SV Iserlohn - TC Lichtendorf 2 9:3 Doppel: Schmitz/Niedospial - Kleff/Castro 3:0 (1:0) Hesse/Zalewski - Langer/Sonneborn 3:1 (2:0) Riehle/Camatta - Bastek/Costa 0:3 (2:1) Einzel: Schmitz - Langer 3:0 (3:1) Niedospial - Kleff 3:1 (4:1) Hesse - Castro 3:1 (5:1) Riehle - Sonneborn 0:3 (5:2) Camatta - Costa 3:1 (6:2) Zalewski - Bastek 3:1 (7:2) Schmitz - Kleff 3:1 (8:2) Niedospial - Langer 1:3 (8:3) Hesse - Sonneborn 3:1 (9:3) Fazit: Eine lange Saison geht dem Ende entgegen und wir sind immerhin Vierter in einer wie ich fand sehr starken 1. Kreisklasse geworden. Es gab keine Opfer oder Verletzte zu beklagen also war es eine gute Saison. Heute Abend ist zudem unsere Mannschaft für die nächste Saison komplettiert worden, denn Stefan Lietzau vom TTV Menden-Platteheide wird uns zur nächsten Saison im unteren Paarkreuz verstärken. Wir werden dann wohl mit der Aufstellung Schmitz, Niedospial, Chmielewsky, Schmidt, Hupach, Lietzau auflaufen. Schön finde ich, daß wir ausserdem eine sehr starke 2. Mannschaft in der 3. Kreisklasse stellen werden, so daß wir auch auf starke Ersatzleute zurückgreifen könne falls es einmal nötig werden sollte. Denn es werden alle Spieler die in dieser Saison ab Position 3 abwärts gespielt haben für die 2. Mannschaft zur Verfügung stehen. Hinzu kommt noch Jens Haamann aus Westig als Ersatzmann und eventuell noch eine Neuverpflichtung. So long Ralf Geändert von Knallomat (10.04.2006 um 22:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Ralf, bei Euch geht ja richtig die Post ab in Sachen Personalpolitik, Hut ab!!!! Ich denke mal , daß Ihr Aufstiegsanwärter Nr.1 seid in der nächsten Saison und das in 2 Klassen Ihr könnt auch froh sein , das keine POSTmannschaft mehr in diesen Klassen spielt .......so ist der Weg frei für Euch In diesem Sinne DICKE EIER
| Lesezeichen |
|
|