|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
Zitat:
|
|||
|
|||
1. Ist Olli Irrgang in guter Form in der Lage noch ganz andere Brecher zu schlagen und 2. schaut Euch mal die Ergebnisse von Jürgen Ernst an.
Er hat massig viele Spiel nur in 5 Sätzen gewonnen, er lebt absolut von seiner Spielkontrolle hat aber nicht einen tödlichen Schlag. Soll nicht seine Leistung und sein Können schmälern, aber wenn man gegen Ihn konsequent über die Rückhand angreift und trifft, hat er wirklich wenig entgegen zu setzen. Ich selbst habe jetzt sowohl in der Hin-/Rückrunde in 5 Sätzen verloren und hätte auch mal gewinnen können... so überraschen ist es finde ich nicht. Weiterhin waren wir Ober Eschbacher einfach mal froh zu zeigen, dass wir uns vor der Saison doch nicht soo falsch eingeschätzt haben. Wir können doch wenn wir wollen . Nun geht der Abstiegsmarathon weiter! Sulzbach gegen Steinbach wird das Abstiegsduell, davon kann man nun wohl fest ausgehen! Wir werden es gegen Neuenhain schwer haben, wenn Sie komplett mit Meingast sind, dann sind sie wirklich nicht schlecht. Damit hätten Sie 16. Punkte.....und Oberursel hat Neuenhain im aller letzten Spiel!!! Da würde ich auch Oberursel noch nicht durch sehen Maingast kann gegen Ernst auch gewinnen und gegen Ripp ebenfalls! Sehe es ähnlich Oberstedten könnte sogar noch aufsteigen!!! Für Neuenhain geht es schließlich in 2 Wochen um alles!!! Freue mich schon auf das Pokalfinale und ein mögliches Aufeinandertreffen mit Pfaffenwiesbach..... Allen Viel Glück und Holger: Das Spiel gegen Euch war sehr fair und es war schön auch von unserer Seite mal zeigen zu können... Wir haben vielleicht sehr emotionale Tage aber es geht auch anders. Die Runde macht einen riesen Spass |
|
|||
|
|||
sehe es ähnlich, obwohl Neuenhain vorher ja noch in Anspach spielt und in dieser form und aufstellung auch dort gewinnen sollte. dann hätten sie 18 punkte und könnten es gegen oberursel ruhig angehen lassen, da man mit 18 punkten, genau wie ihr gerettet seit. glaube auch, dass es sich zwischen steinbach und sulzbach eintscheiden wird, wobei wenn sulzbach gegen euch am freitag gewinnen sollte, es für steinbach ohne günther ganz schwer wird. und wenn hattersheim am freitag nicht gg kelkheim gewinnen sollte, wird es für die auch noch mal sehr schwer bis unmöglich, da sie ja die schlechteste spieldifferenz haben
|
|
|||
|
|||
Naja ... also im Prinzip ists doch noch für fast alle heiss...
Ob Neuenhain gegen Anspach gewinnt weiss ich nicht, ich schätze, dass es offen ist! Damit wäre auch Neuenhain nicht ausm Schneider. Sulzbach vs. Steinbach könnte wahrlich das entscheidende Spiel sein. Wenns ganz dumm läuft und Ober Eschbach gegen Sulzbach verliert, dann könnte es vorausgesetzt der Rest spielt entsprechend auch für die Eschbacher im aller letzten Match noch um alles oder nichts gehen. Macht jedenfalls richtig Spass in die Tabelle zu schauen
|
|||
|
|||
Zitat:
Gewinnt Sulzbach gegen uns und Steinbach ist Steinbach weg selbst wenn Sie gegen Orschel gewinnen da wir das besser e Spielverhältnis haben. Gewinnt Steinbach beide Spiele auch gegen Sulzbach, dann kann Sulzbach auch gegen uns gewinnen und Sie hätten nur 17 Punkte wir sind raus mein Lieber ausser ausser es kämen wirklich 50.0000 Millionen Konstellationen zusammen die aber wohl echt unwahrscheinlich sind |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat von Holger A.
Sollten wir gegen Kelkheim verlieren wird uns das Spielverhältnis vermutlich das Genick brechen, denn auch wenn es aktuell nur 2 Spiele weniger als Neuenhain ist, haben wir gegen die Truppe des Masters nicht viel zu ernten....wir werden sehen. Unsere Planungen für die Kreisliga sind nach Lage der Dinge noch nicht abgeschlossen. Hallo Holger, Denkanstoss für das Spiel gegen Kelkheim!!! Auf vorhandene Routine zurückgreifen, d. h. Doppel Popp/Mohr und einen von beiden auch im Einzel einsetzen. Wer dafür im Sinne der Mannschaft pausieren sollte, ist bei einem Blick in die Bilanzen nicht schwer zu erkennen. Ich hoffe die alten Herren stehen hierfür zur Verfügung. Wenn ich mir die relative Doppelstärke von Kelkheim und das Vorrundenergebnis gegen Kelkheim anschaue wird es ohnehin schwer. Bis dann eines Freund der SG Hattersheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|