|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
U-19-Weltmeisterin :)
Zitat:
![]() Phasenweise wirkst du auf mich nicht nur - um eine vorsichtige Formulierung zu wählen - leicht voreingenommen, was die Einschätzung von Leistungen und deren Bedeutung im Tischtennis betrifft, sondern auch komplett unreflektiert beim Verfassen deiner Beiträge hier. Aber dafür hast du halt tiefe Einblicke ins asiatische und insbesondere chinesische Spitzentischtennis, ganz besonders im Nachwuchsbereich. Aber dafür wirst du ja auch geschätzt. Aber im Annett-Kaufmann-Thread hätte ich mir - insbesondere unter dem Aspekt Gewinn der Jugend-Weltmeisterschaft - mehr Fokus auf Annett Kaufmann gewünscht, ohne die ganzen Relativierungen mit diversen Gegnerinnen und Ergebnissen von Anno dazumal. U-19-Weltmeisterin: Wir reden hier von einem Lichtblick für das (Nachwuchs-)Tischtennis in Deutschland. Ich persönlich verbinde mit diesem großartigen Erfolg für die Zukunft weniger eine unbedingte Erwartungshaltung, sondern eher eine Hoffnung. Nicht nur die Hoffnung auf weitere gute Ergebnisse für Annett (die ihr mehr als zu gönnen sind!), auch die Hoffnung, dass sie mit ihrem Erfolg eine Wirkung erzielt und andere starke Nachwuchspieler(innen) inspirieren kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Sie hat auf jeden Fall star potential.
Zum einen ist sie spielerisch sehr gut mit solider Technik und vor allem viel Power und "racket speed". Diese Power ist etwas was man nicht lernen kann, Technik kann man vermitteln, aber diese Beschleunigung haben nur wenige, damit wird sie für viele Spieler eine Gefahr und kann mehr als nur mitspielen. Interessant wird es natürlich wie sie sich anpassen kann wenn die asiatinnen anfangen ihr Spiel genau zu studieren, dann wird sie sich ihrerseits anpassen müssen. Traue ihr das auf jeden Fall zu. Zum anderen hat sie natürlich auch einen guten Medien Auftritt und sieht auch ganz gut aus (ist etwas creepy das über eine 18 jährige zu sagen und sollte im Damen sport keine Rolle spielen, aber zu leugnen das das für die Vermarktung von Sportlerinnen keine Rolle spielt wäre verlogen). Da ist also eine Menge Potential, hier kommt es drauf an das ihr Team die richtige Mischung aus Fokus behalten und Medien Auftritten um ihre "Brand" weiterzubringen findet. Sportlich muss man mal abwarten. Top15 und beste Europas sollte auf jeden Fall drin sein, ob es mehr wird muss man abwarten, das Potential ist da aber dafür muss halt alles passen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Als ich das mit ähnlichen Worten hier niederschrieb, wurde mir Sexismus, nahe an Pädophilie, vorgeworfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand den Vorwurf da schon merkwürdig ... ist im Herrenbereich (z.B. im Fußball) genauso. Wenn ein CR7 nicht so aussehen würde wie er aussieht, hätte er auch nicht so eine große Fanbase
Andro Hexer Grip 2,1 Andro TP Ligna All Yasaka Anti Power 2,0 Geändert von Hansi Blocker (21.12.2024 um 12:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mich nicht irre, kam der Vorwurf vom Hanswurst, insofern*
Sie hat Charisma, ist erfolgreich, bodenständig - Deutsches Tischtennis, was willst du mehr?!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Hansi Blocker (21.12.2024 um 12:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
So manch einer weiß schon, warum er sich angesprochen fühlt.
Geändert von Hansi Blocker (21.12.2024 um 12:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du da mal ins Detail gehen?
Geändert von Hansi Blocker (21.12.2024 um 12:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
So manch einer weiß schon….
…so kryptisch schreiben nur Feiglinge
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
...und Wichtigtuer.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

:
Aber dafür wirst du ja auch geschätzt.
U-19-Weltmeisterin: Wir reden hier von einem Lichtblick für das (Nachwuchs-)Tischtennis in Deutschland. Ich persönlich verbinde mit diesem großartigen Erfolg für die Zukunft weniger eine unbedingte Erwartungshaltung, sondern eher eine Hoffnung. Nicht nur die Hoffnung auf weitere gute Ergebnisse für Annett (die ihr mehr als zu gönnen sind!), auch die Hoffnung, dass sie mit ihrem Erfolg eine Wirkung erzielt und andere starke Nachwuchspieler(innen) inspirieren kann.

. Als ich das mit ähnlichen Worten hier niederschrieb, wurde mir Sexismus, nahe an Pädophilie, vorgeworfen.